Für Vieten-Tours sogar extrem günstig.
mit wieviel Aufschlag verkaufen die denn Pi mal Daumen sonst die Karten weiter...?
Für Vieten-Tours sogar extrem günstig.
mit wieviel Aufschlag verkaufen die denn Pi mal Daumen sonst die Karten weiter...?
Die geben normalerweise keinen Preis an, sondern bieten an ,dieTickets zu besorgen.
Dann kaufen sie bei Agenturen und schlagen noch Geld drauf.
Früher haben die auch Tickets direkt vomDFB bekommen.
Bei Reisepaketen mit Flug und/oderHotel kannstDu den Ticketpreis auch nicht mehr nachvollziehen
das, was der Markt hergibt. Sind ja nicht die Caritas
das, was der Markt hergibt. Sind ja nicht die Caritas
![]()
Eine Villa in Meerbusch kostet ja auch Geld
Eine Villa in Meerbusch kostet ja auch Geld
ja, aber wenn ich den Leuten ein Rund-um-sorglos-Paket biete, warum soll ich das denn für nur ein paar Taler machen, wenn das Klientel das Geld doch hat und es auch ausgeben möchte
ja, aber wenn ich den Leuten ein Rund-um-sorglos-Paket biete, warum soll ich das denn für nur ein paar Taler machen, wenn das Klientel das Geld doch hat und es auch ausgeben möchte
Sehe ich genauso.
Wenn ich genug Geld hätte, würde ich bei dieser WM auch über Vieten-Tours buchen.
nie im leben
Sehe ich genauso.Wenn ich genug Geld hätte, würde ich ......Vietentours einfach kaufen
![]()
Sehe ich genauso.Wenn ich genug Geld hätte, würde ich bei dieser WM auch über Vieten-Tours buchen.
....und warum ? Dann kann ich mir doch locker auch ein FIFA - Hotel buchen , den Flug dazu und gut ist . Da kann man schön entspannt schauen , was man sehen möchte , mittags aus dem Hotel usw.
4950 .- Euro im DZ mit Flug ab Frankfurt oder MUC , d.h. ich müßte erstmal noch einen Zubringer buchen .
10 Übernachtungen ok , bei mir sind es 7 , dafür hab ich 2 x Hospitality drin und bin immer vor Ort und kann mir jeden Tag Spiele anschauen , bei Vieten sind es 3 Spiele - mehr nicht . Und Tickets sind natürlich auch noch nicht mit drin .
Wir haben insges. 4600 Euro pP bezahlt für 7 ÜN - 5 * in Doha mit Flug ab BER und 2 x Hospitality
....und warum ? Dann kann ich mir doch locker auch ein FIFA - Hotel buchen , den Flug dazu und gut ist . Da kann man schön entspannt schauen , was man sehen möchte , mittags aus dem Hotel usw.
4950 .- Euro im DZ mit Flug ab Frankfurt oder MUC , d.h. ich müßte erstmal noch einen Zubringer buchen .10 Übernachtungen ok , bei mir sind es 7 , dafür hab ich 2 x Hospitality drin und bin immer vor Ort und kann mir jeden Tag Spiele anschauen , bei Vieten sind es 3 Spiele - mehr nicht . Und Tickets sind natürlich auch noch nicht mit drin .
Wir haben insges. 4600 Euro pP bezahlt für 7 ÜN - 5 * in Doha mit Flug ab BER und 2 x Hospitality
Gemüse, bitte nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe.
Du machst das schon richtig
Gemüse, bitte nicht alles so ernst nehmen was ich schreibe.Du machst das schon richtig
Weiß ich doch
alles ansichtssache
alles ansichtssache
![]()
Genau
Und außerdem ist Vietentours Schmutz. Keine Ahnung warum man da noch einen Newsletter abonniert.
Es gibt Möglichkeiten für ganz schmales Geld , in die WM einzutauchen. Vier Spiele möglich, Getränke, Verpflegung und Unterkunft, inklusive Flug ab ca. €1500. Nein, keine Werbung, schaut Euch die Kreuzfahrten mal an.
ich bin immer noch am überlegen für was ich mich entscheide wenn die unterkünfte frei geschalten werden.
kreuzfahrtschiff, fan-villa, appartments oder hotel.
glaub so ein kreuzfahtrtschiff kann mit den ganzen bars, pools und den nationen die sich zu diesem zeitpunkt drauf befinden auch ganz lustig werden.
Es gibt Möglichkeiten für ganz schmales Geld , in die WM einzutauchen. Vier Spiele möglich, Getränke, Verpflegung und Unterkunft, inklusive Flug ab ca. €1500. Nein, keine Werbung, schaut Euch die Kreuzfahrten mal an.
Udokannjudo macht so was, der hat aktuell aber andere Sorgen. An welche Strecke denkst du? Muss ja was mit längerem Aufenthalt in Doha sein
Udokannjudo macht so was, der hat aktuell aber andere Sorgen. An welche Strecke denkst du? Muss ja was mit längerem Aufenthalt in Doha sein
Doha-Dubai-Abu Dhabi-Doha
Es sind schon ne ganze Menge an Unterkünften gelistet , es werden jeden Tag mehr .
Wenn es die ersten Tickets gibt , unbedingt die Seite überwachen und für alle Alarm geben , wenn es losgeht
Es sind schon ne ganze Menge an Unterkünften gelistet , es werden jeden Tag mehr .
Wenn es die ersten Tickets gibt , unbedingt die Seite überwachen und für alle Alarm geben , wenn es losgeht
hat dir elefantino nicht zugeworfen dass es genug zimmer geben wird?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!