das is aber nicht in doha, oder?
Dieses Ist in Al Khor
das is aber nicht in doha, oder?
Dieses Ist in Al Khor
- Al Khor
Also in der Nähe vom Al Bayt
Sorry, das ist in Sachen Grammatik und Orthographie einfach bodenlos.
"In der Nähe der Arbeit" oder was meinst Du jetzt genau?
Wohnt auch jemand bei Al Bano oder Al Bundy?
Wohnt auch jemand bei Al Bano oder Al Bundy?
Und ist Romina auch zu Hause..
Wenn man 1 Bett in einer 2-er Kabine (cruise ship) bucht, kann es wahrscheinlich kaum anders sein, als dass das zweite Bett von jemandem anders belegt sein wird. Hat sich dies mal jemand bestätigen lassen?
Wenn man 1 Bett in einer 2-er Kabine (cruise ship) bucht, kann es wahrscheinlich kaum anders sein, als dass das zweite Bett von jemandem anders belegt sein wird. Hat sich dies mal jemand bestätigen lassen?
Da entwickelt dat kölsche Hätz Vorfreude auf Löffelsche, wa?
In der buchungsbestätigung wird die belegung mit einer person erwähnt, das sollte ja dann klar sein
Da entwickelt dat kölsche Hätz Vorfreude auf Löffelsche, wa?
Löffelsche nur mit @sugar
In der buchungsbestätigung wird die belegung mit einer person erwähnt, das sollte ja dann klar sein
Verstehst du das so, dass man alleine ist? Und könntest du noch jemanden zubuchen, was ja dafür spräche?
Verstehst du das so, dass man alleine ist? Und könntest du noch jemanden zubuchen, was ja dafür spräche?
Natürlich bist Du da nicht allein drinne , wer weiß , wer auf dich da schon wartet .
Natürlich bist Du da nicht allein drinne , wer weiß , wer auf dich da schon wartet .
sophie marceau?
Bei den Unterkünften an Land ist es immer so, dass die kleinste Einheit die Du buchen kannst das Zimmer ist. Deshalb ist auch der Preis für eine oder zwei Personen gleich. Den Gast muss man gleich bei der Buchung angeben aber er kann hinterher laut FAQ für 100 QAR noch geändert werden. Ich würde deshalb bei Einzelbuchung auf jeden Fall einen Dummy-Gast angeben
Wäre es sinnvoll, für beabsichtigte Doppelzimmerteilungen einen extra Fred aufzumachen?
Das wäre übersichtlicher.
Bei den Unterkünften an Land ist es immer so, dass die kleinste Einheit die Du buchen kannst das Zimmer ist. Deshalb ist auch der Preis für eine oder zwei Personen gleich. Den Gast muss man gleich bei der Buchung angeben aber er kann hinterher laut FAQ für 100 QAR noch geändert werden. Ich würde deshalb bei Einzelbuchung auf jeden Fall einen Dummy-Gast angeben
Das macht Sinn!
Na toll, verkackt ...
Habe ein Doppelzimmer für nur eine Person gebucht.
Das macht Sinn!
Na toll, verkackt ...![]()
Habe ein Doppelzimmer für nur eine Person gebucht.
Einfach mal kontaktieren . Das geht sicher zu ändern
Also ein Doppelzimmer kostet zum Beispiel USD 200. Egal, ob eine Person oder zwei Personen buchen.
Wenn ich das Zimmer komplett bezahle, wird da auch keine fremde Person reingebucht.
Das gleiche ist, wenn Du ein Apartment mit zwei Zimmern für USD 400 buchst. Egal, ob man 2, 3 oder 4 Personen einbucht, das Apartment kostet USD 400.
Kumpel und ich wollten mit einer Ticketnummer zwei Einzelzimmer, was nicht geht. Hatte die damals angeschrieben und die haben mir dann geantwortet, ich soll ein Apartment mit zwei Zimmern buchen, das würde mit einer Ticketnummer gehen und so hätte jeder sein eigenes Zimmer.
Bei Preisgleichheit von Einzel- und Doppelzimmer immer Doppel buchen, damit es auch Bettwäsche und Handtücher für 2 Personen gibt.
Kann mir gut vorstellen, dass das bei Einzelbuchung trotz 2 Betten im Zimmer nur einmal vorhanden ist. Opjepass!
sophie marceau?
Dann brauche ich definitiv so eine Bude!
Hallo bin auch wieder dabei wir sind größere Gruppe und sind in Adu Dhabi Flüge und Hotels besser und viel günstiger .
Zu den Spielen werden ja Transfers oder Charterflug angeboten.
Habe evtl . noch einige Tickets übrig von der Gruppe wer was braucht bitte melden .
VG
Hallo bin auch wieder dabei wir sind größere Gruppe und sind in Adu Dhabi Flüge und Hotels besser und viel günstiger .
Zu den Spielen werden ja Transfers oder Charterflug angeboten.Habe evtl . noch einige Tickets übrig von der Gruppe wer was braucht bitte melden .
VG
Flüge und Hotels definitiv deutlich günstiger. Das Pendeln nach Doha kostet jedoch auch einiges an Zeit und Euronen. Bin echt gespannt auf das Flair "Alle Nationen in einer Stadt"! Von daher Quartier in Doha. Jetzt müssen die nur noch das mit dem Bier klären.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!