Mculotte: 21.11. - 03.12. fix plus #64 Option

WM 2022 - Wer ist wann vor Ort ?
-
-
Falls sich jemand noch ein Zimmer teilen möchte, ich bin vom 26.11.-03.12. vor Ort und habe aktuell noch nichts gebucht.
Aktuell tediere ich zum int. Fan Camp analog @Rob_Lu92, halt nur in einem anderen Zeitraum. Ggf. lässt ja auch irgendwann mal der DFB die Katze aus dem Sack zum eigenen Camp, so in zwei bis 6 Monaten
-
Bei mir bitte ändern, gerade gebucht…bin nun durchgängig vom 20.11-29.11 auf der msc poesia
-
Bei mir bitte ändern, gerade gebucht…bin nun durchgängig vom 20.11-29.11 auf der msc poesia
na dann Prost
-
ich lege wert auf hohen & gleichbleibenden spiegel…nicht meeresspiegel….
-
ich lege wert auf hohen & gleichbleibenden spiegel…nicht meeresspiegel….
cholesterin
-
cholesterin
Blutzucker
-
-
Bei mir kannst du auch anpassen 26.11.-07.12. sowie Finaloption Deutschland
Danke für die Mühen
-
Bei mir kannst du auch anpassen 26.11.-07.12. sowie Finaloption Deutschland
Danke für die Mühen
pendelst du jetzt von Dubai aus
-
-
pendelst du jetzt von Dubai aus
Wäre eventuell für uns interessant wegen AF Deutschland
-
machen wir spontan
-
Ich überlege, am 4.12. rüber zu kommen auf einen bunten Abend mit Euch. Ich darf allerdings nicht auf euren Kahn, hab die TUI gefragt. Kabinen vergeben die auch nicht.
-
Ich überlege, am 4.12. rüber zu kommen auf einen bunten Abend mit Euch. Ich darf allerdings nicht auf euren Kahn, hab die TUI gefragt. Kabinen vergeben die auch nicht.
Bis dahin finden wir doch sicher noch eine Lösung !!!
-
wat heißt denn: Kabinen vergeben die nicht?
-
wat heißt denn: Kabinen vergeben die nicht?
Idee war, mich während der Ankerung Dubai da einzumieten statt in einem Hotel.
-
Ist der Jung grad ohne Glatze mit Kind bei der Hymne keiner von uns hier? Ich meine ihn mal auf nem Foto gesehen zu haben
-
Ist der Jung grad ohne Glatze mit Kind bei der Hymne keiner von uns hier? Ich meine ihn mal auf nem Foto gesehen zu haben
War @BarneyGumble
-
-
nun mit der Regierung abgeklärt und damit offiziell:
Pegasus ab DUS am 29.11.
30.11.-03.12. vor Ort #39 (vllt Tausch zu #40), #44, #46 #49
Studio Apartment DOH 4369 Barwa Barahat Cluster A -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!