verrücktes Rennen...

Olympia 2022 in Peking / Beijing (Olympische Spiele)
-
-
Was war das denn?
-
was für Trottel bei Eurosport am Mikro
Vergeben die Medaillen schon 500 Meter vorm Ziel...
ZDF war nicht viel besser.
-
Was ein brutaler Antritt von Geiger.
Wer das so zieht, hat das auch verdient.
Hut ab! -
Was war das denn?
Hatte Sorge, dass Geiger alle ranführt und dann gucken die Deutschen in die Röhre, aber so
-
lamparter wird sie wahrscheinlich beide überholen, keine ahnung aber wie der japaner vorne läuft.
kommt wahrscheinlich draufan was er heute genommen hat
noch viel zu lernen du hast
Macht halt ne Gruppe auf
-
Hatte Sorge, dass Geiger alle ranführt und dann gucken die Deutschen in die Röhre, aber so
Hab mir dasselbe gedacht. Taktisch absolut grenzwertig, wenn das nicht aufgeht wird er von den Teammitgliedern in der Luft zerrissen. Aber so: alles richtig gemacht.
-
Richtig schade aber für Rydzek. Macht das bis zum letzten Anstieg verdammt gut und dann ist der Tank komplett leer. Bronze wäre im gegönnt gewesen. Da hat Ihm auf den letzten Metern die Anfeuerung gefehlt, die ich Ihm damals beim Sieg in Oslo auf den entscheidenen letzten Metern mitgegeben habe
Wahnsinn aber der Antritt von Geiger, krank geil!
-
wasn Ritt von Geiger
-
Macht halt ne Gruppe auf
FYI lamparter hatte die schnellste laufzeit
-
-
Richtig schade aber für Rydzek. Macht das bis zum letzten Anstieg verdammt gut und dann ist der Tank komplett leer. Bronze wäre im gegönnt gewesen. Da hat Ihm auf den letzten Metern die Anfeuerung gefehlt, die ich Ihm damals beim Sieg in Oslo auf den entscheidenen letzten Metern mitgegeben habe
Wahnsinn aber der Antritt von Geiger, krank geil!
das war wirklich stark, als würdest du 100 ps mehr haben
-
richtiges zeug reingesprizt
-
noch viel zu lernen du hast
Chapeau! Die Kritik ernte ich gerne
Was für ein Rennen. Mannschaftstaktisch von Vince eigentlich katastrophal. Aber klar, der hat eigene Ziele.
Ich lag hier auf meiner Liege (gestern von einer Sprunggelenksoperation rein). Bin aufgesprungen. Konnte es gar nicht verstehen. Mir war schwindelig, hab gezittert am ganzen Körper. So ein krasses Finish habe ich noch nie gesehen...
Nun werde ich wohl ne Woche länger brauchen, bis ich wieder fit und arbeitsfähig bin
Allergrößten Glückwunsch an Vince - Einfach überragend
-
FYI lamparter hatte die schnellste laufzeit
Das musst du mir mal erklären, wie er mit 22 Sekunden Vorsprung auf Geiger nach dem Springen mit 9 Sekunden Rückstand nach dem Laufen die schnellste Zeit haben kann
-
Chapeau! Die Kritik ernte ich gerne
Was für ein Rennen. Mannschaftstaktisch von Vince eigentlich katastrophal. Aber klar, der hat eigene Ziele.Ich lag hier auf meiner Liege (gestern von einer Sprunggelenksoperation rein). Bin aufgesprungen. Konnte es gar nicht verstehen. Mir war schwindelig, hab gezittert am ganzen Körper. So ein krasses Finish habe ich noch nie gesehen...
Nun werde ich wohl ne Woche länger brauchen, bis ich wieder fit und arbeitsfähig bin
Allergrößten Glückwunsch an Vince - Einfach überragend
yepp, absolut sensationelles rennen!
ich schaue natürlich wenig nordisches, aber sowas hab ich noch nie gesehen
p.s. du nimmst das vielzuernst
-
Das musst du mir mal erklären, wie er mit 22 Sekunden Vorsprung auf Geiger nach dem Springen mit 9 Sekunden Rückstand nach dem Laufen die schnellste Zeit haben kann
Hat er am Schießstand verloren.
-
geiger
-
hat reporter im rausch gesagt, klar nich. war glaub ich dritter
-
By the way: Der Wolfgang Nadvornik bei Europsort sieht immer mehr aus wie Lothar Matthäus
-
hat reporter im rausch gesagt, klar nich. war glaub ich dritter
Hättest mal besser orf-videotext geschaut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!