Österreich hat halt keine guten Läufer mehr

Olympia 2022 in Peking / Beijing (Olympische Spiele)
-
-
Ein Sprintduell Grabak vs. Geiger wäre halt das Non Plus Ultra gewesen...
Silber ist nun wirklich keine große Sensation...
-
also nach dem Zwischenstand finde ich das schon beachtenswert
-
Nach dem Rennverlauf sehr wohl. Mit Riieber und Frenzel ohne Quarantäne hatte es das Duell ja auch nicht gegeben.
-
Der Chinese noch im Wettkampf. Kommentar auf Eurosport "Wer länger läuft, darf länger genießen" und "Immerhin in den Top 10 gewesen"
-
Österreich hat halt keine guten Läufer mehr
Denke dort wurde taktisch nicht die richtige Entscheidung getroffen. Da hätte man den Lamparter eigentlich auch ans Ende setzen müssen. Aber hinterher ist das immer einfach gesagt
-
Wenn ich Eiskunstlauf verpasst habe, und mit ich meine ich Uschi: Wo zur Hölle guck ich das jetzt im Re-Live?
DAZN hat es nicht, die ARD hat es nicht in der Mediathek...muss man da bis 20:00 bei Eurosport warten oder was ist der Gedanke?
-
Wenn ich Eiskunstlauf verpasst habe, und mit ich meine ich Uschi: Wo zur Hölle guck ich das jetzt im Re-Live?
DAZN hat es nicht, die ARD hat es nicht in der Mediathek...muss man da bis 20:00 bei Eurosport warten oder was ist der Gedanke?
würde meinen hier https://www.sportschau.de/olympia/relive/index.html
-
Das sehe ich, Eurosport.de hat auch Highlights. Nur wenn ich das auf meinem Fernseher schauen will, dann hilft mir keine App und keine Mediathek.
Kann jetzt auch einfach Verzug beim Hochladen sein oder irgendwas mit Rechten, aber kann doch nicht sein dass wir jetzt ernsthaft den Laptop an die Glotze hängen müssen...
-
Das sehe ich, Eurosport.de hat auch Highlights. Nur wenn ich das auf meinem Fernseher schauen will, dann hilft mir keine App und keine Mediathek.
Kann jetzt auch einfach Verzug beim Hochladen sein oder irgendwas mit Rechten, aber kann doch nicht sein dass wir jetzt ernsthaft den Laptop an die Glotze hängen müssen...
scheinst so einiges zu verpassen
im Tippspiel auch wa?
-
-
Da hab ich mich mal ausgetragen
zieh euch ja nur runter mit meinem Rumgetippe
-
Ich bin verwirrt. Du kennst die Konzepte App und Mediathek, kannst also noch keine 21057 Jahre alt sein. Andererseits behauptest Du, man könnte weder Apps noch Mediathek auf dem TV schauen…
und ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, in der die ARD in der Halbzeit die Bundesligamannschaften aufgefordert hat, die Hosen zu wechseln, damit die Zuschauer mit Schwarzweiß-Fernseher (so wie ich Samstags bei meinem Opa) auch was erkennen
-
Mh, das wird jetzt ganz ganz schwer noch eine Medaille abzuräumen. Da muss im Liegen halt auch mal eine Null geliefert werden von Hermann…wenn Eckhoff nicht wieder wie in der Staffel schießt sind die ersten beiden Plätze weg.
-
Das braucht schon ein kleines Wunder für eine Medaille
-
Das braucht schon ein kleines Wunder für eine Medaille
Ja, das war heute nix von den Mädels. Schade, denn wenn man sich die Schießleistungen der ganzen Topläuferinnen anschaut hätte man da mit einem ordentlichen Schießergebnis gut vorne mitlaufen können…
Wobei Achter jetzt natürlich nicht sooo schlecht ist -
Ja, das war heute nix von den Mädels. Schade, denn wenn man sich die Schießleistungen der ganzen Topläuferinnen anschaut hätte man da mit einem ordentlichen Schießergebnis gut vorne mitlaufen können…
Die Bedingungen waren wohl echt semi, zeigt sich ja auch in den Schießergebnissen der Topdamen
-
Die Bedingungen waren wohl echt semi, zeigt sich ja auch in den Schießergebnissen der Topdamen
Bei schönem Wetter kann jeder!
-
Bei schönem Wetter kann jeder!
Na unsere Damen auch nicht immer
-
Und wieder beim Stehenschießen.
Man man, da war heute doch was drin -
Und wieder beim Stehenschießen.
Man man, da war heute doch was drinDa ist noch nichts gegessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!