Im Team aktuell auf Platz 5.
"MeisterJäger" und @Robben1 sind natürlich schwach oder tippen nicht mehr.
Im Team aktuell auf Platz 5.
"MeisterJäger" und @Robben1 sind natürlich schwach oder tippen nicht mehr.
Ich kann mich aktuell noch in den Top 20 halten... - mal gucken... nur noch drei Tage (plus die Punkte von heute)...
Platz 95 bei mir geht nix mehr
Seitdem mir @TipperGT mir Feuer gegeben hat
tippe ich jeden Tag.
Scheinbar in einer anderen Tipprunde (oder anscheinend?
)
Scheinbar in einer anderen Tipprunde
(oder anscheinend?
)
Nö. Platz 299.
Top 10
Keine Ahnung, wie das passiert ist...
Top 10
Keine Ahnung, wie das passiert ist...
Das ist stark
Ich werd weiter durchgereicht. Ich brauch jetzt das Wunder von Tokyo
Kann man in der Teamwertung eigentlich auch etwas gewinnen oder ist das nur Just for Fun? Irgendwie lese ich da nichts zu.
Hab mich nun auf 107 vorgearbeitet mit einem Tipp-Tag weniger, der heutige Tag lief bisher aber nicht so berauschend. 11 Punkte , vielleicht kann Floors auf den 400m und Ali Lacin auf 200m mir noch ein paar weitere Punkte besorgen. Bei der Staffel heute hatte ich auch nicht gecheckt , dass es die Mixed Staffel war... die sind natürlich sang und klanglos gescheitert.
Dann weiter hoffen, dass soviele wie möglich unter die Top 100 kommen und einer das Auto abräumt.
Heute laeuft es auch noch nicht so doll...
Fragen fuer Sonntag sehe ich noch nicht...
Sehe gerade da kam für heute nachträglich ja eine Frage dazu die ich natürlich nicht beantwortet habe
Kann man in der Teamwertung eigentlich auch etwas gewinnen oder ist das nur Just for Fun? Irgendwie lese ich da nichts zu.
Hab mich nun auf 107 vorgearbeitet mit einem Tipp-Tag weniger, der heutige Tag lief bisher aber nicht so berauschend. 11 Punkte , vielleicht kann Floors auf den 400m und Ali Lacin auf 200m mir noch ein paar weitere Punkte besorgen. Bei der Staffel heute hatte ich auch nicht gecheckt , dass es die Mixed Staffel war... die sind natürlich sang und klanglos gescheitert.
Dann weiter hoffen, dass soviele wie möglich unter die Top 100 kommen und einer das Auto abräumt.
11 Punkte bis dato sind doch ganz gut
Ich sehe es auch so, dass es nur Just for Fun ist. Es geht nur um das Auto und den jeweiligen Tagesgewinn. Für den Tagesgewinn muss man ja sicherlich alles richtig haben und ein bisschen Losglück dazu (hatte jemand hier schon einmal volle Punktzahl?).
Nach aktuellen Stand hätten wir 15 Vertreter in den Top 100. Keine schlechte Chance auf das Auto.
Hier Platz #53, dass müsste geschmeidig reichen für den Topf.
Fragen Samstag 04.09.2021
Welcher Team Toyota Sportler lebt nach folgendem Motto: "Auch ein Umweg ist ein möglicher Weg zum Ziel?"
Anna-Lena Forster
Welchen Platz belegt Para Kanutin Edina Müller im Halbfinale KL1?
Die Frage wird wohl gestrichen, da Edina Müller als schnellste in den Vorläufen direkt ins Finale eingezogen ist. Demnach muss Sie im Halbfinale nicht an den Start gehen.
Welchen Platz belegt Para Kanutin Anja Adler im Halbfinale KL2?
Anja Adler hatte in den Vorläufen die Gesamt Drittschnellste Zeit. Die beiden schnellsten sind direkt ins FInale eingezogen. Daher würde ich hier auf den 1.-2. Platz im Halbfinale tippen.
Welchen Platz belegt Para Kanutin Felicia Laberer im Halbfinale KL3?
Felicia Laberer war nach den Vorläufen die fünftschnellste. Die ersten beiden sind direkt ins Finale. Zu beachten ist aber, dass die 3-5 schnellsten aus den Vorläufen verdammt nah beieinander waren. Demnach hier 50/50 Tipp -> 1.-2. Platz / 3.-4. Platz
Welchen Platz belegt Para Leichtathlet Felix Streng im Finale über 200m T64?
Streng holte über 100m bereits die Goldmedaille. Ich denke er ist gut drauf und sprintet nochmal zu einer Medalle. Tipp 1.-2. Platz
Welchen Platz belegt Para Sportschütze Tobias Meyer in der Vorrunde Mixed 50m Pistole SH1?
Mit der Pistole auf 10m war er im Einzel als15ter in der Quali gescheitert. Tipp: schlechter als Platz 4 / ohne Wertung
Welchen Platz belegt Para Sportschütze Tim Focken in der Vorrunde Mixed 50m Pistole SH2?
Die Frage ist schon falsch gestellt. Mixed 50m Pistole SH2 gibt es gar nicht. Er tritt im Mixed 50m mit dem Gewehr an. Große Erfolge hat er nicht. 2019 mal 4. Platz bei einer Weltmeisterschaft. Tipp: schlechter als Platz 4 / ohne Wertung
Wieviele Medaillen wird Team Deutschland Paralympics am 04.09. gewinnen? Es wird wohl einige Medaillen geben, ob es am Ende mehr als 5 werden ist aber Glückssache! Tipp 3-5 Medaillen
Da ging es doch nur um die Platzierung im Vorlauf. Da sind sie Erster geworden. Es hat zwar durch die Zeit nicht fürs Finale gereicht aber für die drei Tippspielpunkte sollte es doch trotzdem reichen
ich habe in der tat am wochenende und anfang der woche vergessen zu tippen...ab dienstag hab ich es dann gelassen weil ich vorher eh schon hinten war und ohne die 4 tage es ohnehin nicht besser wird...
Da ging es doch nur um die Platzierung im Vorlauf. Da sind sie Erster geworden. Es hat zwar durch die Zeit nicht fürs Finale gereicht aber für die drei Tippspielpunkte sollte es doch trotzdem reichen
Tatsache, hatte nur den Ticker gesehen und da wurde es blöd beschrieben. na dann 3 weitere Punkte
Fragen Samstag 04.09.2021
Danke dir
Ich übernehme die mal soweit
Danke dir ;-)Ich übernehme die mal soweit
Ich auch. Du bist meine letzte Hoffnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!