VIP Erlebnisse around the World
-
-
Normal bezahlt?
-
Normal bezahlt?
Bin von einem Hauptsponsor eingeladen worden.
-
Was ist den hier LOS alle Vip habt ihr den Eurojackpot letzte Woche geknackt,?
-
Awww
Richtig toller Bericht. Oscarreif!Der Oscar heißt "Literatur-Nobelpreis"
-
Es gibt aber auch einen Oscar für das beste Drehbuch Essen U-Haft
-
Die Filme, die ich schaue, haben kein Drehbuch. Aber da liegt Stroh rum
-
Die Filme, die ich schaue, haben kein Drehbuch. Aber da liegt Stroh rum
Warum liegt da Stroh? 😅
-
VIP-Bericht zum Spiel Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt (27.09.2025)
Sooo, jaa - es ging für uns nach Mönchengladbach, bis zum Freitag war eigentlich Gästeblock und Steher geplant, bis das Angebot von drharrym rein gekommen ist.
Kurz mit Kumpel abgeklärt - alles klar, wir wären dabei.
Die Tickets kamen relativ zügig und grad erstmal geschaut, Wie Wo Was?
Tickets im Block 21A + VIP Club 1900 - okay, also nicht der große VIP Bereich mit Foyer + Terasse und Tickets im Unterrang.
Die Sitzplätze im VIP Bereich befinden sich im dritten Stock mit Blick auf das Hotel - Essen gibts von Anfang bis Ende reichlich und genug + Eistruhe. Bilder vom Essen und der Speisekarte folgen.Die Plätze waren für VIP Plätze eine Frechheit
Wenn ich überlege, dass ich dafür 760€ zahlen soll - würde ich denen ein Vogel zeigen. Plätze sind gepolstert, aber mit direkter Glas und Geländer-Sicht
Wir haben dann die zweite Halbzeit im Stehen geschaut und auf den Sitzplätzen der Presse.
Für den Tooor-Kurs immer wieder, aber für Normalpreis niemals. -
Anbei:
-
-
VIP-Bericht zum Spiel Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt (27.09.2025)
Sooo, jaa - es ging für uns nach Mönchengladbach, bis zum Freitag war eigentlich Gästeblock und Steher geplant, bis das Angebot von drharrym rein gekommen ist.
Kurz mit Kumpel abgeklärt - alles klar, wir wären dabei.
Die Tickets kamen relativ zügig und grad erstmal geschaut, Wie Wo Was?
Tickets im Block 21A + VIP Club 1900 - okay, also nicht der große VIP Bereich mit Foyer + Terasse und Tickets im Unterrang.
Die Sitzplätze im VIP Bereich befinden sich im dritten Stock mit Blick auf das Hotel - Essen gibts von Anfang bis Ende reichlich und genug + Eistruhe. Bilder vom Essen und der Speisekarte folgen.Die Plätze waren für VIP Plätze eine Frechheit
Wenn ich überlege, dass ich dafür 760€ zahlen soll - würde ich denen ein Vogel zeigen. Plätze sind gepolstert, aber mit direkter Glas und Geländer-Sicht
Wir haben dann die zweite Halbzeit im Stehen geschaut und auf den Sitzplätzen der Presse.
Für den Tooor-Kurs immer wieder, aber für Normalpreis niemals.Ich glaub das Spiel/Ergebnis war auch nicht so schlecht oder?
-
VIP-Bericht FC St. Pauli - Bayer 04 Leverkusen
Puh, bei den Berichten und insbesondere bei den Bildern, die andere Leute hier so in ihre Berichte hauen, kann ich wahrlich nicht mithalten, aber einen Bericht vom gestrigen Spiel möchte ich trotzdem abgeben.
Dank Gegge konnte ich zum Spiel, welches ich erst sehr kurzfristig überhaupt auf den Plan genommen habe, sogar mit einem Upgrade verfolgen. Pünktlich zu um 14:00 erreichten wir den 'Großraum-VIP-Bereich' aka. Ballsall, wo es wahrlich einfach war, schnell das eine oder andere Bier zu trinken, da direkt an den Ein- und Aufgänge mehrere Kellner mit Tablets voll Bier standen. Als Bier gab es, St.Pauli typisch, Astra - jetzt nicht unbedingt mein absolutes Lieblingsbier, ging an diesem Tag/Abend aber doch ganz gut. Als weitere alkoholische Getränke standen Wein und Gin Tonic auf der Getränkekarte. Noch voller war die alkoholfreie Getränkekarten mit diversesten Sorten aus dem Fritz-Getränkesortiment.
Im Ballsall selbst war es auch äußerst einfach an Essen zu kommen, das ganze sehr breit gefächert von Burgern, über Currywurst, Pinsa Fischbrötchen hin zu einer Süßwarenstation, wie ich sie als Kind wohl sehr gern geräubert hätte, was ich dann auch heute gemacht. Die Burger, sowohl mit Kalb, als auch vegan, standen in Pappkartons bereit und wurden die ganze Zeit nachgemacht, wir erwischten wohl leider einen, der schon ein wenig länger stand und mehr kalt als lauwarm war. Geschmacklich okay, aber nicht herausragend. Nach zwei Currywurst (die geschmacklich sehr toll war) und weiteren Bieren gingen wir dann in die Loge (wo wir auf dem Weg Jonas Boldt trafen) des Gewinnspielanbieters und wurden dort direkt vom CEO begrüßt, der laut eigener Aussage sonst nur 2-3 Mal die Saison in der Loge ist.
Da natürlich gegge das Gewinnspiel gewonnen hatte, nahm ich für den Tag einen anderen Namen an und mein Kumpel war dabei, weil meine Frau auf die kranken Kinder aufpassen würde. Der gute Mann war wahnsinnig gesprächig und hatte sich scheinbar das Instagramprofil von gegge auch selbst ein wenig angesehen (ich zum Glück auch), da er mit Hilfe der dortigen Bilder den einen oder anderen Gesprächsanfang machte. Nie irgendwie, weil ich den Anschein hatte, er würde das prüfen wollen, einfach nur zur Kommunikation.
In der Loge selbst gab es auch ein wenig zu essen, eher kalte Küche, wenn man wollte, holte das Catering aber auch die Sachen, die es auch im Ballsaal gab. Direkt vor der eigenen Loge gab es zudem einen kleinen Currywurststand. Ca. eine halbe Stunde vor dem Spiel saßen wir dann in unseren wunderbar gepolsterten Sitzen, die einen wunderbaren Blick auf das Spielfeld hatten. Vor allem in der ersten Halbzeit war der CEO auch sehr gewillt, dass die ganze Loge komplett niemals einen leeren Bierbecher hatte - war prima. In der zweiten Halbzeit war es dann eher eigene Beschaffung, da er mit dem Spiel wahrlich nicht zufrieden war. Nach dem Spiel waren die VIP-Bereiche noch zwei Stunden geöffnet, die wir auch bis zum letzten Moment auskosteten mit auch für mich deutlich entspannteren Gesprächen (ein Schelm wer denkt, was dort meine Zunge gelockert hat).
Als ca. ne halbe Stunde vor dem Ende dieser Zeit der Chef des AMG-Separees von nebenan in unsere Loge kam (die Zeit haben wir genutzt, um den bereitgestellten Jutebeutel mit Produkten der Firma zu füllen), machten wir uns auf den Weg in den Ballsall, um dort mit Fremden die letzten 15 Minuten mit Gin Tonic zu genießen. Irgendwann war dann aber auch das zu Ende (man durfte immerhin seine Getränke mitnehmen, die zwar in Plastikbecher umgefüllt wurden, aber immerhin!
Alles in allem ein wirklich sehr gelungener Tag/Abend - Danke Gegge ! (Bilder folgen)
-
Sieht top aus! Toller Bericht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!