Ach das ist ja heute - warum spielt Holland denn bitte in Blau…?
![]()
Damit der TVler auf seiner Couch die Spieler von den Zuschauern unterscheiden kann
Ach das ist ja heute - warum spielt Holland denn bitte in Blau…?
![]()
Damit der TVler auf seiner Couch die Spieler von den Zuschauern unterscheiden kann
Starkes Spiel gestern Abend.
Modric machts den jungen Kerlen mal vor.
Wahnsinns Typ.
War für Sommerfußball gestern absolut ok. Nations League -hin oder her, ich bleib dabei: 10mal besser als irgendwelche Freundschaftsspiele.
Zuschauer und Spieler machten auch nicht den Eindruck, als ob ihnen das alles völlig Boogie ist, bei Modric eher das ganze Gegenteil. Vielleicht liegt dieses in Deutschland weitverbreitete "Nations League ist doch öde" auch an der langjährigen Erfolglosigkeit der eigenen Nationalmannschaft, wettbewerbsübergreifend .
Zuschauer und Spieler machten auch nicht den Eindruck, als ob ihnen das alles völlig Boogie ist, bei Modric eher das ganze Gegenteil. Vielleicht liegt dieses in Deutschland weitverbreitete "Nations League ist doch öde" auch an der langjährigen Erfolglosigkeit der eigenen Nationalmannschaft, wettbewerbsübergreifend
.
Ja. Grade die Kroaten haben halt sehnsucht nach nem Titel.
Das hat man auf den Rängen deutlich gehört, super Stimmung.
Denen ist dann halt auch erstmal egal, ob es nur die Nations League ist.
klopp hat diese unnötigen und überflüssigen wettbewerbe einmal super definiert ... "wenn du gewinnst großartig, wenn du verlierst scheißegal"
Starkes Spiel gestern Abend.
Modric machts den jungen Kerlen mal vor.
Wahnsinns Typ.
Oh , gar nicht auf dem Schirm gehabt .... da zeigt sich mal wieder , wie wichtig die NL ist
ich auch nicht, bis ich beim zappen draufgelandet bin, cca minute 15
hast aber wirklich klasse spiel verpasst. zwar unwichtig, aber richtig gut!
hast aber wirklich klasse spiel verpasst
Jetzt hat doch jemand den Account von @peksim gehackt ? Ein Beitrag ohne "Die Welt wird untergehen", "Früher war alles besser" oder "Es ist doch alles Scheiße"? Glaube ich nicht dran
.
P.S. Ich fand es auch ein klasse Spiel .
btw ... beim treffen in münchen (fcb-bvb) sind wir irgendwie auf die NL gekommen und niemand hat gewusst wer im anderen HF spielt, wir mussten dann googeln
klopp hat diese unnötigen und überflüssigen wettbewerbe einmal super definiert ... "wenn du gewinnst großartig, wenn du verlierst scheißegal"
Hat er das Gleiche nicht aber auch zu EL und UECL gesagt?
Und für Beckenbauer war der UEFA Cup der Cup der Verlierer
Und dann gab es auch mal den Döner Cup (alias UI Cup)
Und Confed Dingsbums nicht zu vergessen
nicht zu vergessen die Europameisterschaft. Hat man in Deutschland auch erst ab der 4. Ausgabe halbwegs ernst genommen
nicht zu vergessen die Europameisterschaft. Hat man in Deutschland auch erst ab der 4. Ausgabe halbwegs ernst genommen
Für viele aber immer noch eine Nebenveranstaltung.
Falls jemand noch Bock auf ein kleines Treffen heute Abend in Enschede hat, ich bin ab 19 Uhr auf dem Park an Ride bei der Uni. Gerne melden, vielleicht können wir noch ein Bier trinken
Kumpel ist geschäftlich in Rotterdam und hat mich gefragt ob ich Mal die Augen offen halten kann für zwei Tickets für das Finale. Kategorie möglichst niedrig. Vielleicht hat ja jemand noch was übrig
btw ... beim treffen in münchen (fcb-bvb) sind wir irgendwie auf die NL gekommen und niemand hat gewusst wer im anderen HF spielt, wir mussten dann googeln
das heißt nix, nächstes WM-Halbfinale konnte auch keiner nennen
Falls jemand noch Bock auf ein kleines Treffen heute Abend in Enschede hat, ich bin ab 19 Uhr auf dem Park an Ride bei der Uni. Gerne melden, vielleicht können wir noch ein Bier trinken
Am Stadion ist ein Grieche mit Biergarten. Bier läuft in Strömen
Am Stadion ist ein Grieche mit Biergarten. Bier läuft in Strömen
Wo? Suche verzweifelt Bier...
Direkt am Stadion. Da wo das Kino ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!