Mitreisende macht es selber.
Man kann also mit der gleichen Ticketbestellnummer zwei mal so eine Fan ID beantragen?
Mitreisende macht es selber.
Man kann also mit der gleichen Ticketbestellnummer zwei mal so eine Fan ID beantragen?
wenn auf die Bestellungen zwei Personen laufen, logisch
scheint ja nicht mehr ganz so easy zu sein wie 2018
du hast heyya card bereits 2018 gehabt?
jedenfalls
Also wir wissen bereits:
Braucht Unterkunft und Ticket auf gleiche Passnummer usw ist Minimum.
Ich habe angerufen und gefragt bzgl:
1. Volljaehrige Begleiter ohne Tickets:
Antwort (auch von Botschaft, die ich deswegen angerufen habe): Zur WM braucht man Ha'ya Card (glaube ich nicht btw) und ich solle doch ne Karte kaufen.
2. Minderjaehrige Begleiter:
Selbes wie oben, unabhaengig von Alter.
3. Mehrmalige EInreise:
Wusste erst keiner, irgendjhemad hat mir dann gesagt es sei mehrmalig notwendig und die daten der Spiele, der Unterkunft, wuerden mit Haya Card abgeglichen (Wirklich null Ahnung ob es stimmt).
4. Was sei mit anderen Booking.com etc:
Das ginge. (siehe auch website info), allerdings hat die Person mir noch erzaehlt es gaebe nur die offizielle fifa seite, alles andere wuerde nicht gehen.
War alles sehr unschoen. Ich warte mit der Kack Karte aufjednefall noch 6 Monate und hoffe die beruhigen sich. Bei dem derzeitigen Verfahren bekommen sie nie genug Beuscher zusammen.
Mein Kumpel hatte dann den Absagegrund in der History gefunden. Würde mal da schauen. Bei ihm war es das Ausweisfoto, das er neu machen musste. War denen nicht „clear“ genug.
guten Abend,
Auch ich stehe vor einem großen Problem, dass ich die Daten von meinen Mitreisenden hinterlegen muss.
wenn ich sein Geburtsdatum eingeben will, kann ich im Pulldown-Menüs nur bis 2004 zurück ( muss bis 1970) und bei den Monaten werden nur Jan, Feb und Mär angezeigt.
Hatte das schon jemand?
Bei mir hat alles reibungslos geklappt ..
vielen Dank schon mal
guten Abend,
Auch ich stehe vor einem großen Problem, dass ich die Daten von meinen Mitreisenden hinterlegen muss.
wenn ich sein Geburtsdatum eingeben will, kann ich im Pulldown-Menüs nur bis 2004 zurück ( muss bis 1970) und bei den Monaten werden nur Jan, Feb und Mär angezeigt.
Hatte das schon jemand?
Bei mir hat alles reibungslos geklappt ..
vielen Dank schon mal
warum "musst" du? das kann er auch selber machen
aber leider keine idee
und willkommen im forum
guten Abend,Auch ich stehe vor einem großen Problem, dass ich die Daten von meinen Mitreisenden hinterlegen muss.
Das ist die U18-Maske
ha, der antrag hat nach dem 1000 mal geklappt. zumindest mal beim einreichen.
ich hab den kompletten reisepass jetzt eingescannt. also beide seiten, nicht nur die seite mit dem plastik-pass. auch die gegenüber.
das hat geklappt.
kein plan warum
ha, der antrag hat nach dem 1000 mal geklappt. zumindest mal beim einreichen.
ich hab den kompletten reisepass jetzt eingescannt. also beide seiten, nicht nur die seite mit dem plastik-pass. auch die gegenüber.
das hat geklappt.
kein plan warum
Freu dich nicht zu früh…. Danach kommen die Ablehnungen. Kumpel hat schon fünf Ablehnungen.
Freu dich nicht zu früh…. Danach kommen die Ablehnungen. Kumpel hat schon fünf Ablehnungen.
Du kommst hier net rrein
jedet der schon ein mal in eines dieser länder eingereist hat kann sich gut vorstellen wie das dort aussieht
ich halte euch auf dem laufenden. ja wegen was ne ablehnung. so ein theater mit dieser scheiß card. in russland war das so easy
ich halte euch auf dem laufenden. ja wegen was ne ablehnung. so ein theater mit dieser scheiß card. in russland war das so easy
Am Flughafen wurde ich bei der ersten Einreise ne halbe h aufgehalten und zum Einzelgespräch geholt und dabei haben sie die ganze Zeit meine Fan ID begutachtet
die dachten justin bieber möchte inkognito einreisen
die dachten justin bieber möchte inkognito einreisen
aber warum versuchten sie dann seinen Kapuziner zu interviewen…?
Also da muss ich dir Recht geben! Ich hab auch schon 4 Ablehnungen und keinen einzigen Grund dafür!
Warte jetzt seit gester Mittag auf die fünfte Ablehnung des Antrages.
@saschku halt uns bitte auf den laufenden.
@Martina dein Mitreisender muss sich extra bei Hayya registrieren und einen Antrag einreichen, falls er/sie über 18 Jahre ist.
Am Flughafen wurde ich bei der ersten Einreise ne halbe h aufgehalten und zum Einzelgespräch geholt und dabei haben sie die ganze Zeit meine Fan ID begutachtet
Die haben halt geahnt, was du vorhast.
Ich musste in Kazan unangenehme Fragen beantworten…und die unterhielten sich untereinander auf russisch und dachten ich verstehe nichts. Fürchterliche Leute.
Wenn die weiter mit ihrer arabischen Halligalli Card so ein Geschiss machen, bleiben die Hotels und Stadien von vorne herein schon leer. Die sollen sich mal locker machen, sind nicht der Nabel der Welt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!