So , App runtergeladen , eingeloggt - Haya Card drauf .Wahrscheinlich muss aber noch Hotel verifiziert werden .
Ansosten nicht schlecht

Hay’ya Card (Fan ID)
-
-
So , App runtergeladen , eingeloggt - Haya Card drauf .Wahrscheinlich muss aber noch Hotel verifiziert werden .
Ansosten nicht schlechtJa, die App ist wirklich gut und übersichtlich.
-
Ansosten nicht schlechtWas kann die App?
-
kann ich über meinen account die card für einen kumpel mit beantragen den ich als gast bei der ticket bestellung angegeben habe (er hat kein eignen account)bzw. eine weitere beantragen? hab jetzt erst seine beantragt nun kann ich aber keine weitere hinzufügen
-
Benötigt er nicht sowieso einen eigenen Account auf den du ihm dann sein (Gast-)Ticket schicken kannst
-
Klingt eig auch wieder logisch
-
Benötigt er nicht sowieso einen eigenen Account auf den du ihm dann sein (Gast-)Ticket schicken kannst
Nein .
Er benötigt eine E- Mailadresse. Mit dieser meldet er sich in der App an und registriert sich . Dann kann ihm der Hauptantragsteller sein Ticket schicken , vermutlich , wenn er zuvor die Gastdaten in seinem Account abgeglichen hat .
-
Super Sache, die Beantragung, einfach mal 3 Stunden Zeit genommen und schwuppdiwupp, fertig
-
Super Sache, die Beantragung, einfach mal 3 Stunden Zeit genommen und schwuppdiwupp, fertig
Eine harte Probe für jeden Stoiker. Die Prüfung des Profilbildes hat mich fast zur Weissglut gebracht, bis ich im siebten Versuch ein Bild gefunden habe, was weder überbelichtet war noch ein geschlossenes Auge aufwies. Der Weg zum fünften Stern wird kein leichter sein
-
So, Hayya Card ist auch beantragt. Ging eigentlich recht fix - 15-20 Minuten.
Habe einfach das Foto von meinem Reisepass hochgeladen, mal sehen, ob das akzeptabel ist.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Rückmeldung erhalten habt?
-
-
So, Hayya Card ist auch beantragt. Ging eigentlich recht fix - 15-20 Minuten.
Habe einfach das Foto von meinem Reisepass hochgeladen, mal sehen, ob das akzeptabel ist.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Rückmeldung erhalten habt?
Bei mir ist seit mitte April Funkstille . Die haben das jetzt an den techn . Support weitergeleitet ,da die scheinbar überfordert sind , die Hospitality-Unterkunft , die natürlich nicht über die Quatar2022 -Seite gebucht wurde , zu verifizieren .
-
aua ... deine hotel buchung wurde wahrschienlich storniert
-
brauch noch paar Erfahrungswerte, dann befasse ich mich im Oktober damit
-
ab cca. ende dezember wirst alle antworten gartantiert bekommen
-
Bei mir ist seit mitte April Funkstille . Die haben das jetzt an den techn . Support weitergeleitet ,da die scheinbar überfordert sind , die Hospitality-Unterkunft , die natürlich nicht über die Quatar2022 -Seite gebucht wurde , zu verifizieren .
Dito..halt uns mal bitte auf den laufenden.
-
mach ich
-
-
Ich habe auch nur die Frontseite des Reisepasses hochgeladen und es wurden ebenfalls alle Daten übernommen.
Wenn etwas fehlte, habe ich ergänzt. Mehr nicht. -
Was wollen die jetzt noch? Die Textseite?
Eines der Missverständnisse, denen ich zwischenzeitlich auch unterlag. Nein, die Frontseite reicht. Nach einer Zeit, wenn der Rest zu lange dauert, muss man diese aber erneut hochladen, so war es jedenfalls bei mir, weil es mit dem Passbild eine Trilliarde mal nicht geklappt hat.
-
Hatte auch nur die Vorderseite vom Reisepass hochgeladen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!