bei insta steht bei schlauer.reisen etwas von "ab morgen gibt es tickets mit hotel" kann da einer mehr zu sagen

NFL in Deutschland
-
-
bei insta steht bei schlauer.reisen etwas von "ab morgen gibt es tickets mit hotel" kann da einer mehr zu sagen
Morgen um zehn Uhr
Je nach Preis und Kategorie hätte ich daran Interesse. Hotel ist zwar gebucht, aber bringt ohne Ticket relativ wenig
-
Leider auch nur zur Schwarzmarktpreisen...
-
Das ist einfach nur krank. 600 pro Person für Kategorie 4 mit Hotel. Statt maximal 200 pro Person für deutlich bessere Kategorien mit schöneren Hotels. Erfüllt das schon den Tatbestand von Wucher?
-
Kategorie 4 Tickets werden bei Ebay mittlerweile für ca. 500 Euro verkauft. Mit Hotel (100 Euro) kommt man da nun schon günstiger weg.
Kurzfristig dürfte man da wohl auch Preise von zumindest 300 Euro haben.
-
schon unglaublich was hype hervorrufen kann, und das ganze bei so einem grotrenspiel …echt unfassbar! hätte ich nie für möglich gehalten! ich würde gerne wissen was leute denken die solche preise dafür zahlen.
-
schon unglaublich was hype hervorrufen kann, und das ganze bei so einem grotrenspiel …echt unfassbar! hätte ich nie für möglich gehalten! ich würde gerne wissen was leute denken die solche preise dafür zahlen.
Die wissen evtl gar nicht, dass sie übers Ohr gehauen werden.
-
Das sind dumme Menschen mit zu viel Geld. Wir fliegen von Freitag bis Montag nach London. Für Ticket, Hotel und Flug bezahl ich unter 600€. Versteh den Hype um das Spiel nicht, aber jedem das seine.♀️
-
Die wissen evtl gar nicht, dass sie übers Ohr gehauen werden.
Bei dir hab ich es geschafft
-
Bei dir hab ich es geschafft
-
-
Das sind dumme Menschen mit zu viel Geld. Wir fliegen von Freitag bis Montag nach London. Für Ticket, Hotel und Flug bezahl ich unter 600€. Versteh den Hype um das Spiel nicht, aber jedem das seine.♀️
Dann gehörst du ja auch ganz offensichtlich zu diesen dummen Menschen. du fliegst ja auch für Sport durch die Weltgeschichte und bist bereit dafür anständige Summen auf den tisch zu legen.
-
Ist denke ich ein kleiner Unterschied wenn mann das ganze Wochenende in ein anderes fliegt oder für den selben Preis einen Tagesausflug macht.
-
Ist denke ich ein kleiner Unterschied wenn mann das ganze Wochenende in ein anderes fliegt oder für den selben Preis einen Tagesausflug macht.
ne, ist es halt nicht. Ist beides nutzloser Konsum von Menschen, die sich das offensichtlich sehr sehr gut leisten können.
Du bist nicht mehr oder weniger dumm, als der Typ, der eine riesige Summe für ein Spiel investiert. Ihr habt da nur unterschiedliche Präferenzen eure kohle aus dem Fenster zu blasen.Kannst vom hohen Ross absteigen.
-
https://beta.dertour.de/dertour-sports…ur_nn-nn-nn_mix
Hier der Link, kam per Mail heute.
-
https://beta.dertour.de/dertour-sports…ur_nn-nn-nn_mix
Hier der Link, kam per Mail heute.Schon ausverkauft
-
Gibt wohl neue DerTour Pakete.
-
Gibt wohl neue DerTour Pakete.
Wollte ich auch gerade schicken:). Aber bei dem Preis kann ich leider nicht zuschlagen. Ich hoffe auf Rückläufer bei Ticketmaster....
-
die kauft ML alle auf
-
die kauft ML alle auf
Und hilft uns im Forum:)
-
Allianz sendet Zu/Absagen raus zwecks NFL Ticketbewerbung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!