Besser spät als nie - Lok-Kuhni
-
-
Herzlich willkommen und grüße aus dem grün-weißen Teil Leipzigs
-
Thüringer grüßt Sachsen
-
Na wer hier alles so ist @Lipsia1893
Grüße gehen aus Südost raus in den Leipziger Norden als auch Westen -
Moin!
-
-
Grüße aus der Pfalz
-
Glück Auf aus dem Pott!
-
@wmdabeiseier2 Sorry hab es mit Zitate beantworten noch nicht so drauf
Hoffe die Antwort erscheint an richtiger Stelle
Ok.. das muss ich dann wahrscheinlich mal noch etwas intensiver ausführen, damit das meinerseits nicht falsch verstanden wird
Wenn es so direkt gesagt wird nicht „Fan“ von vielen Vereinen, sondern mein Herz wird immer an erster Stelle für meine „heimische“ Loksche schlagen (Stichwort: „Du kannst deine Freundin, dein Auto und deine Religion wechseln, aber niemals deinen Verein!“
) , aber Fußballkenner wissen sicherlich auch, was wir in den letzten 30 Jahren so alles durchgemacht haben, auf tolle Bundesliga und Zweitligazeiten folgten 2 Insolvenzen und u.a. der Re-Start in der 11. Liga = 3. Kreisklasse.
Da kam mal etwas Abwechslung mit einem Besuch im Weserstadion und danach so einigen kuriosen Auswärtszugfahrten am WE mit dem SVW gelegen, gerade in 8-10 Gruppen immer äußerst süffig und lustig
daher dann auch die „zweite Liebe“ an der Weser..
die anderen Stadionbesuche waren dann oft Freund(innen) zuliebewo Sympathien, eher der guten Stimmung wegen, entstanden..
genauso auch mit der N11, da waren schon so einige legendäre Auswärtstouren u.a. nach Belfast, Dublin, Prag usw. dabei, auswärts fetzt einfach wenn man Kultur
mit Fußball und Stadionbesuche verbinden kann.
Ich denke ihr wisst was ich meine, ansonsten fragt gern
-
Servus
-
-
Hallo aus nächster Nähe
" Bessser als die Brasilianer spielen nur die Eisenbahner "
-
-
Willkommen im schönsten Forum of the world wide web. Als Kumpel vom berühmten
Rogätzer haben wir beide bereits unbewusst einen Ouzo zusammen getrunken :-). In Skopje, in dem Restaurant mit dem Wintergarten an dem großen Brunnen. Viel Spaß bei Tooor
-
Rogätzer haben wir beide bereits unbewusst einen Ouzo zusammen getrunken :-). In Skopje, in dem Restaurant mit dem Wintergarten an dem großen Brunnen. Viel Spaß bei Tooor
Oh Gott, da haben wir nicht nur einen Ouzo getrunken
-
servus
-
aus Solingen -
Ohhja.. stimmt, am Matchday vorm Spiel, bei bestem Fußball-Wetter -> Dauerregen
..
ich erinnere mich;) schön dich hier wieder zu finden.. Skopje war insgesamt eine schöne, feuchtfröhliche Tour.. hat der @Rogätzer gut organisiert -
Herzlichen Willkommen im RB Leipzig Forum
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!