niemand mehr da?
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
-
Na ich
-
Guten Morgen!
-
Ich kann ja nur hoffen, das das jetzt die Ruhe vor dem Sturm ist. Nur so recht drab glauben kann ich nicht. Da kommt heut nicht mehr viel.
-
-
Kurze Frage, funktioniert das mit den Türöffnern eigentlich noch? Bin seit einiger Zeit einmal mit 1x Ukraine-Tunesien und mit 2x Ukraine-Saudis im englischen Shop und konnte noch nicht ein einziges mal ein weiteres Spiel hinzufügen!?
-
-
-
-
Morgen Leute, suche immernoch Mex-Iran (mind.2 Karten ab Kat.2 absteigend). Wenns einer zufälligerweise hat.
-
-
Zitat von Vittel
Kurze Frage, funktioniert das mit den Türöffnern eigentlich noch? Bin seit einiger Zeit einmal mit 1x Ukraine-Tunesien und mit 2x Ukraine-Saudis im englischen Shop und konnte noch nicht ein einziges mal ein weiteres Spiel hinzufügen!?
Geht nicht... und mittlerweile haste eh bestimmt Timeout!
-
-
den link für die mex tix hab ich limitsmarco geschickt, und der hat im nachhinein erst festgestellt das er da schon ein spiel hat. zum kotzen sowas, pizzaro14 hätte ichs ja gern geschickt, kann aber keine pn verschicken, sondern nur auf eure pn antworten, also nächstes mal mit pn anfragen.
-
-
-
War heut schon was GELB
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!