Ich bin erstmal paar Stunden raus. Bis nachher.
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
-
@ Klinsmann
Jetzt mal ganz ehrlich - wieviel Zeit hast du dafür vor dem Computer verbracht ???? -
hat jmd schweiz-korea als link?
-
handelt sich eher um tage ;D
-
-
-
16:00 Uhr = Feierabend in der Ticket-Zentrale...
-
Die Frage ist was mache ich mit 100 Tickets wenn die FIFA keine Übertragung zulässt ?
Auf der anderen Seite weiß man jetzt wer die ganzen 4xANG-IRAN für 460Euro abgestaubt hat :lol: -
-
-
Uups, doch noch nicht! Hat jemand Schweiz - Korea?
-
Isch säh widda jällow... :lol:
-
Zitat von Seeler
@ Klinsmann
Jetzt mal ganz ehrlich - wieviel Zeit hast du dafür vor dem Computer verbracht ????sehr viel zeit aber es sind wirklich topspiele kein iran-angola .
aber in diesem forum gehts darum wie man tickets bekommt und nicht wer welche hat. ich habe meinen beitrag geleistet damit jeder hier ein ticket bekommt ich hab schon links wie kroatien-japan und andere gute spiele hier gepostet obwohl ich sie auch auf den namen meiner oma hätte ausstellen können.
-
-
Hat denn keiner mal ein Schweizer Spiel für den Tischkicker?
-
Zitat von Jokerinio
Die Frage ist was mache ich mit 100 Tickets wenn die FIFA keine Übertragung zulässt ?
Auf der anderen Seite weiß man jetzt wer die ganzen 4xANG-IRAN für 460Euro abgestaubt hat :lol:Habt ihr das mal hochgerechnet wieviel Geld der da jetzt bezahlen muss für 100 Tickets??
Also ich hätte da keine Möglichkeit dazu... -
servus allerseits. ich trau mich gar nich zu fragen: wie waren die letzten stunden?
-
Oder gerade englische Seite Togo - Schweiz?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!