@Klinsi, danke war verständlich!
Zizu: hab heute mittag auch schon link angeboten für
das spiel, wollte auch keiner! :lol:
@Klinsi, danke war verständlich!
Zizu: hab heute mittag auch schon link angeboten für
das spiel, wollte auch keiner! :lol:
Zitat von WalliZu dem Spiel gehe ich auch, habe 3 Karten Kat. 2 seit der ersten Verkaufsphase. Ich weiß gar nicht warum das Spiel hier so missbilligt wird, ich freu mich drauf. Ist zwar nominell mein schwächstes Spiel aber trotzdem wird es sicher spaßig.
na dann c ya in frankfurt ....
oder gibs die bald bei ebay ... mal schaun
Sagt mal, seit ihr eigentlich zuversichtlich dass die Fifa die Sache noch lokcert oder eben den Rechtsstreit verliert? Denn hier wird ja übertragen und getauscht was das Zeug hält und dabei schlagen die meisten übertragungen derzeit noch fehl (Siehe Thread im Tauschforum..)
Will jemand 4x Ukraine - Saudi PK 1 für 460 EUR?
Nö, oder...
will jemand 2 x kat 1 Saudis - Spanien?
Zitat von fischSagt mal, seit ihr eigentlich zuversichtlich dass die Fifa die Sache noch lokcert oder eben den Rechtsstreit verliert? Denn hier wird ja übertragen und getauscht was das Zeug hält und dabei schlagen die meisten übertragungen derzeit noch fehl (Siehe Thread im Tauschforum..)
wenn sie denn prozess verlieren gehen sie in berufung ende des ganzen erst nach der wm
aber die werden niemals jemanden vor stadion stehen lassen nur weil sein name nicht auf der karte steht
Zitat von fischSagt mal, seit ihr eigentlich zuversichtlich dass die Fifa die Sache noch lokcert oder eben den Rechtsstreit verliert? Denn hier wird ja übertragen und getauscht was das Zeug hält und dabei schlagen die meisten übertragungen derzeit noch fehl (Siehe Thread im Tauschforum..)
Ich denke (und hoffe) schon. die wollen doch auch keine Fans, die vorm Stadion ihre "gültigen" Tickets in die Kamera halten und nur nicht reeinkommen weil nicht ihr Name draufsteht. Das wäre ein riesiger Imageverlust.
könnte 1x sau-spa gebrauchen...im tausch gg. ukr-sau.......
keiner den linkz zu 2x ecu-costa-rica
habe jetzt auch den link zu 4x togo-korea kat. 1....wer den will....hier posten
Zitat von Klinsmannwenn sie denn prozess verlieren gehen sie in berufung ende des ganzen erst nach der wm
aber die werden niemals jemanden vor stadion stehen lassen nur weil sein name nicht auf der karte steht
Bei Deinem letzten Punkt bin ich mir nicht so sicher!
Ich glaube dass sie nicht alle Leute kontrollieren können und es daher nur Stichproben gibt, und dass man deshalb auch mit Ticket einer anderen Person ins Stadion kommen kann.
Gleichzeitig denke ich aber, dass wenn sie bei den Stichproben jemandem mit "fremdem" Ticket erwischen, dass diese Person dann draußen bleiben muss.
2x Togo-Schweiz Kat. 2.
Jemand Interesse am Fehlerlink? Wenn ja hier posten, keine PN bitte!
bitte bitte bitte
ich
gruß Talant
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!