CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
Valdi eben grade war Korea Togo wieder mal schwarz...
bist du denn direkt auf der Seite von dem Spiel oder aktualisierst
du nur die Übersicht... -
-
dem is nich zu helfen...
-
Der Valdi will doch gar keine Karten, der will eben nur ein wenig Spass.
-
Ok, habe gerade mit der FIFA telefoniert:
Die hauen jetzt noch ihre Restbestände raus (#16, #32, #40, #48 ) und machen den Resale-Laden dann dicht.
Ab morgen gibt's dann wieder die Knaller, denn der 1. OK Vizepräsident lügt nicht:
ZitatNach dem Prinzip „First come, first served“ startet am 15. Februar, 12.00 Uhr (MEZ) die vierte Verkaufsphase für Tickets für die FIFA WM 2006. Die Verkaufsplattform ist - wie schon in den drei Verkaufsphasen zuvor - die offizielle Internetseite http://www.FIFAworldcup.com. In der bis zum 15. April andauernden Periode wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Ticket-Kontingente aktualisiert werden. Diese ergeben sich aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen sowie weiteren Rückläufern.
„Der Hauptunterschied zu den vorangegangenen Verkaufsphasen besteht darin, dass zu einem späteren Zeitpunkt vermutlich mehr Tickets zur Verfügung stehen werden als zu Beginn. Vorrang hat im Moment das Optionsticket-Programm. Die Fans sollten die Angebote auf der offiziellen Internetseite http://www.FIFAworldcup.com aufmerksam beobachten, da diese nun ständig aktualisiert werden,“ sagt der 1. OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt.Gute Nacht und viel Erfolg der Nachtschicht
-
genau dafür bleib ich auch hier!!!
naja wenn ihr unbedingt wollt könnt ihr mir auch links schicken! :roll:
-
eben waren es ja kat1 4Stück, das ist zu teuer
-
Zitat von bouba
Ok, habe gerade mit der FIFA telefoniert:
Die hauen jetzt noch ihre Restbestände raus (#16, #32, #40, #48 ) und machen den Resale-Laden dann dicht.
Ab morgen gibt's dann wieder die Knaller, denn der 1. OK Vizepräsident lügt nicht:
Gute Nacht und viel Erfolg der Nachtschicht
ab wann morgen ca?
restbestände an resale?
-
-
Hey Jungs,
habe gerade mal zwei Vorgangsnummern der Umschreibung verglichen. Eine vom ersten Tag und eine von meinem Kollegen von heute. Wenn die Nummern der Vorgänge in der Reihenfolge vergeben worden sind - wurden fast 115.000 Umschreibungen beantragt. Was sagt ihr dazu? -
aba ich hoffe noch auf die woche!!!!
-
-
ludwig... du haben sinn für humor?
klopf klopf?
-
spielt einer von euch css?mir ist langweilig!!
ich mein nicht damit den customers self service!!! -
schade, ich habe eigentlich gehofft und acu spekuliert, dass die jungs von der fifa kurz vob mitternacht nochmal richtig spiele raushauen...
-
Zitat von HBabbe
ludwig... du haben sinn für humor?
klopf klopf?
jo, was denkst du denn? :lol:
-
UT2004
-
also gibts jetzt nur noch die spilie, die keiner will?
also tt - swe such ich noch unbedingt.. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!