@pizza du weißt ja was ich will!
hanswurst das ist es mir wert!!!! egal ich werd noch zu einem geringeren spamanteil kommen und tixx werd ich auch noch kriegen
@pizza du weißt ja was ich will!
hanswurst das ist es mir wert!!!! egal ich werd noch zu einem geringeren spamanteil kommen und tixx werd ich auch noch kriegen
Das beste ist allerdings noch , dass am selben Tag Ger-Pol spielt und das schau ich mir dann auf der Leinwand im Olympiapark an
GEIL
Bei mir gehts da weiter wo ich gestern abend aufgehoert hab, gar keine tixx mehr auf meinen pages. Nur ab und zu ma iran - angola...
Zitat von valderama@pizza du weißt ja was ich will!
Jo Ich werde alles versuchen!!Aber heute ist wohl nix mehr drin-- diese Unkonzentriertheit.. :?
was ein scheiß tag !! ich hab keine tixx
@Pizza: Ich hab auch Tixx für Saudis - Tunesien und wir schauen uns hinterher noch GER-POL an. Steht die Leinwand im Münchner Olympiagelände ? Oder im Olympiastadion ? Kommt man nach dem Spiel in der Allianz Arena überhaupt rechtzeitig ( um noch einen brauchbaren Platz zu kriegen ) dort an ?
Jemand Australien - Japan bekommen?
Sorry, war gestern Abend net da. Gab es was besonderes?
Ist Iky da? Ich steh vor dem Login für Kro - Aus
Was für ein geiler Tag...
Zitat von che18nein ohne fehlermeldung und mit fenster schliessen am ende....ist doch richtig oder?
ich glaub ich weiss was du gemacht hast
erst kommt die seite wo du deine ganzen daten eingeben musst dann clikt du unten auf bestätigen od so ahnlich. dann kommt neue seite wo nochmal alles zusammnegefasst ist und da musst du unten nochmal auf daten senden drücken. erst dann ist die bestellung fertig. hab ich recht
Zitat von Ballster@Pizza: Ich hab auch Tixx für Saudis - Tunesien und wir schauen uns hinterher noch GER-POL an. Steht die Leinwand im Münchner Olympiagelände ? Oder im Olympiastadion ? Kommt man nach dem Spiel in der Allianz Arena überhaupt rechtzeitig ( um noch einen brauchbaren Platz zu kriegen ) dort an ?
Hi Mensch das ist ja klasse!! Also ich denke mal das das im Olympiagelände steht !! Ich komm auch zu r Leinwand und ich denke mal,dass ich bis ca.21 UHR noch ind er Arena bleiben werde - also sowieso nicht mehr viel vom Deutschland-Spiel mitbekommen werde.. :? !! Naja ich muss das jetzt erstmal verdauen-wir können ja in Kontakt bleiben?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!