ich würde mich mal wieder auf so eine pokalschlacht wie schalke-duisburg im finale freuen

DFB Pokal 2022/23
-
-
Ich wüsche RB mit der verwelkten Tulpe und dem Bratmaxe alles Schlechte.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die oft nen schönen gepflegten Ball spielen.
Und alle, die nicht so verbohrt sind wie wir und viele Fußballromatiker, freuen sich über RB und deren Finalteilnahme.Dito…aus sportlicher Sicht haben dies einfach verdient…den Tabellenzweiten ohne nennenswerte Chance nach Hause geschickt, dann den Vierten auswärts 5:1 abgeschossen. Runden davor mit Hoffe und HSV auch nicht “durchmogeln” können. Da steht schon die beste Pokalmannschaft der Saison im Finale. Hätte mir natürlich auch jemand anderen gewünscht aber mal schauen wer da am 3.6. die Titelverteidigung verhindern kann. Rose und Eberl mit dem Pokal muss ja wirklich nicht sein
-
Dito…aus sportlicher Sicht haben dies einfach verdient…den Tabellenzweiten ohne nennenswerte Chance nach Hause geschickt, dann den Vierten auswärts 5:1 abgeschossen. Runden davor mit Hoffe und HSV auch nicht “durchmogeln” können. Da steht schon die beste Pokalmannschaft der Saison im Finale. Hätte mir natürlich auch jemand anderen gewünscht aber mal schauen wer da am 3.6. die Titelverteidigung verhindern kann. Rose und Ebers mit dem Pokal muss ja wirklich nicht sein
agree...aber natürlich ist ein pokalspiel gegen den hsv durchmogeln...zumindest diese eine runde
-
Wichtig ist der Samstag , in Freiburg gewinnen oder zumindest nicht verlieren .
Wird ein anderes Spiel werden.
Und dann am besten in 2 Wochen nochmal so eine Leistung in München abliefernHat schon mal einer beide Spiele gewonnen, wenn Pokal und Buli oder umgekehrt, darauffolgend war
Ich meine nicht und letztes Beispiel war glaub HSV-VfB, da hat der HSV in der Buli gewonnen und danach im Pokal verloren.
-
Wenn einfach jeder, der ständig über RBLeipzig jammert, dann eben konsequenterweise auch nicht zum Pokalfinale fährt, wenn die spielen, wäre für die restlichen Ticketsuchenden schon viel gewonnen.
(natürlich Fans des Gegners ausgenommen, versteht sich
)
Kann dich beruhigen, mein Sohn als Vielfahrer wird auf jeden Fall nicht dabei sein und hat die Mannschaft noch nie live gesehen
-
Hat schon mal einer beide Spiele gewonnen, wenn Pokal und Buli oder umgekehrt, darauffolgend war
Ich meine nicht und letztes Beispiel war glaub HSV-VfB, da hat der HSV in der Buli gewonnen und danach im Pokal verloren.
2013 hat der VfB nach dem Pokalsieg im Halbfinale gegen Freiburg auch das anschließende Heimspiel gegen Freiburg sogar mit dem gleichen Ergebnis 2:1 gewonnen
-
Hat schon mal einer beide Spiele gewonnen, wenn Pokal und Buli oder umgekehrt, darauffolgend war
Hoffenheim - Schalke, diese Saison
-
Hoffenheim - Schalke, diese Saison
Heim und auswärts
-
Frankfurt spielt ganz schön aggressiv
-
Schön rausgespielt .
Wenn man Stuttgart bis zur 19.min so sieht
Kann man garnicht glauben das sie da unten in der Bundesliga stehen -
-
stadion nicht mal vollbesetzt beim halbfinale
-
So ein bisschen reingefackelt wie Kevin Prince damals bei Milan gegen Barca
-
Götze überzeugt mal wieder durch lamentieren und diskutieren…
-
Frag mal beim HSV nach! 2009
-
Frag mal beim HSV nach! 2009
-
Bredlow
-
Was ist denn mit Anton?
-
Das war es dann wohl…
Wie kann man so offen stehen, ohne Absicherung -
Was ist denn mit Anton?
lt Sky hatte gestern noch Magen-Darm-Probleme
-
Was ist denn mit Anton?
Magen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!