Das ging fix

Playoffs WM 2022
-
-
munteres Spiel
-
Rote Karte Neuseeland
-
GW an die Ticos ...
Somit dritter deutscher Gegner
-
Neuseeland war aber auch dünne
Aber ab 2026 immer dabei - kleiner Trost
-
Wann hat die FIFA sich eigentlich dafür entschieden, die Paarungen der Interkontinentalen Playoffs auszulosen? Als die WM Quali begann war doch noch Ozeanien gegen Südamerika angesetzt oder? Du weißt schon worauf ich hinauswill. Neuseeland wäre für Peru ein etwas dankbarer Gegner gewesen...
-
Costa Rica hat da schon den besseren Klang, finde ich. Insofern passt das.
-
Wann hat die FIFA sich eigentlich dafür entschieden, die Paarungen der Interkontinentalen Playoffs auszulosen? Als die WM Quali begann war doch noch Ozeanien gegen Südamerika angesetzt oder? Du weißt schon worauf ich hinauswill. Neuseeland wäre für Peru ein etwas dankbarer Gegner gewesen...
Soweit ich weiß , war das immer schon so , daß die 4 Verbände gelost werden, also bei dieser WM
-
Aber Neuseeland hat nicht viel anders gespielt als Australien gestern.
Peru war einfach zu schlecht
Schade um die Fans -
Kannst Du in die Zukunft schauen?
Oder sind sie gesetzt?
-
-
Ozeanien werden sie immer gewinnen
-
Ozeanien werden sie immer gewinnen
Na ja, hat man 2017 gesehen, als dann Tahiti zum COMFED-Cup gefahren ist...
-
Na ja, hat man 2017 gesehen, als dann Tahiti zum COMFED-Cup gefahren ist...
confetti....merkste selbst ne?
Oder muss @peksim kommen
-
confetti....merkste selbst ne?
Oder muss @peksim kommen
Du weißt schon, dass man sich dafür über die kontinentalen Meisterschaften qualifizieren musste?
-
Nein
daher nehme ich alles zurück
-
Glückwunsch an Costa Rica! Die sind mir als Gruppengegner für unsere Mannschaft zumindest deutlich attraktiver als die Kiwis
Aber ich glaube nicht, dass sie noch ansatzweise an die starke WM 2014 herankommen... mal sehen, wie sie sich dann auch gegen Spanien und Japan schlagen... oder besser gesagt, wie wir uns gegen sie schlagen -
alles egal, der ball ist rund, das spiel dauert so lange wie bis der schiri abpfeifft und am ende gewinnen die holländer mal wieder nix
-
Aber Neuseeland hat nicht viel anders gespielt als Australien gestern.
Peru war einfach zu schlecht
Schade um die FansHast ja recht, Peru hatte leider die Handbremse angezogen, die waren zu nervös denke ich. Waren ja auch vor dem Spiel irgendwie als Favorit gegen Australien auserkoren - das war natürlich eh übertrieben und hat Ihnen evtl. zugesetzt. Trotzdem dann bitter, das Ding im Elfmeterschießen zu vergeigen - nach so einem Quali-Marathon und so kurz vor dem Ziel...
-
Aufgrund des tanzenden Torhüters gibt es wohl die nächste Änderung im Regelwerk des Board , daß der Torhüter beim 11m mit beiden Beinen auf der Torlinie bleiben muß
-
Aufgrund des tanzenden Torhüters gibt es wohl die nächste Änderung im Regelwerk des Board , daß der Torhüter beim 11m mit beiden Beinen auf der Torlinie bleiben muß
also schießt man einfach ins Eck und der Torwart kann nix machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!