Leider auch heute wieder kein Schal in der Post

TOOOR SCHAL Volume III
-
-
Danke, auch meiner ist endlich angekommen
-
hier in Hamburg ebenfalls angekommen.
Nochmals vielen vielen Dank
-
Dankeschön @sugar,
dein Zeitaufwand und Einsatz müßte eigentlich mit einer deutschen Meisterschaft für deinen FC belohnt werden !!!
-
Anerschienen
Top Ding!
Merci Schuggi! -
Schals sind angekommen und sehen TOP aus!!!!!
Danke fürs Organisieren!!! -
Schal ist bei mir auch angekommen, Danke @sugar für den Einsatz!!
-
Dankeschön @sugar,
dein Zeitaufwand und Einsatz müßte eigentlich mit einer deutschen Meisterschaft für deinen FC belohnt werden !!!
Klassenerhalt reicht völlig aus
-
Leider auch heute wieder kein Schal in der Post
Mittlerweile angekommen?
Dankeschön @sugar,
Da mach ich dann jedes Jahr nen schal für umme
Klassenerhalt reicht völlig aus
wir sind hier nit der MSV
-
Mittlerweile angekommen?
Ja war heute endlich in der Post. Danke dir. Der Schal sieht super aus und auch Danke für die Zugaben
-
-
Schal hier ebenfalls eingetroffen. Schönes Ding
Herzlichen Dank @sugar -
Hat noch jemand einen auf Lager, sodass man sich noch dranhängen könnte?
-
Schal hier auch angekommen. Kann aber nicht sagen wann da ich heute Nacht erst aus Spanien zurückgekommen bin.
Sehr schön geworden. Vielen Dank für deine Mühe @sugar
-
Gibt es noch einen Schal , würde auch einen nehmen , habe es leider verpasst ?
-
Gibt es noch einen Schal , würde auch einen nehmen , habe es leider verpasst ?
Leider sind alle Schals verkauft. bzw 1 allerletzter ist für @Kevin_173 reserviert.
-
Kann man die Schals nachbestellen ?
-
Ist es evtl geplant demnächst eine neue Auflage zur EM aufzulegen? Habe die letzte Phase auch verpasst und meinen 10 Jahre Schaal leider nicht mehr (wie konnte das passieren???
) und hätte großes Interesse an einem neuen Tooor-Schaal.
-
Ist es evtl geplant demnächst eine neue Auflage zur EM aufzulegen? Habe die letzte Phase auch verpasst und meinen 10 Jahre Schaal leider nicht mehr (wie konnte das passieren???
) und hätte großes Interesse an einem neuen Tooor-Schaal.
Man könnte sicherlich überlegen ob man den Schal so nochmal auflegen lässt oder sogar einen WEITERENTWICKELT wo man links die WM Erfolge und rechts die EM Erfolge darstellt. Wäre aber nur nen Vorschlag , OLDSCHOOL geht natürlich immer. Jedenfalls find ich es geil zu sehen das viele den Schal bei diversen treffen in IN und Ausland dabei haben <3.
-
Ich wäre auch dafür, meinen hat man mir in der Türkei abgenommen
-
Man könnte sicherlich überlegen ob man den Schal so nochmal auflegen lässt oder sogar einen WEITERENTWICKELT wo man links die WM Erfolge und rechts die EM Erfolge darstellt. Wäre aber nur nen Vorschlag , OLDSCHOOL geht natürlich immer. Jedenfalls find ich es geil zu sehen das viele den Schal bei diversen treffen in IN und Ausland dabei haben <3.
bitte noch incl Renommee, Likes, Beiträge, Status
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!