Ich hatte es mir auch bestellt, bin erst beim zweiten Kapitel.
Aber alleine schon das lesen vom ersten Tripp: Einfach geil geschrieben, mega amüsant und super viel Kopfkino wie es wohl ausgesehen hatte.

Buchprojekt über Fußballreisen für den guten Zweck
-
-
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und die netten Worte.
-
ist vor ein paar Tagen angekommen, hat sich mein Sohn direkt unter den Nagel gerissen und gibt es nicht wieder her
-
PS: Erfreulicherweise ist ein Großteil des Buches vergriffen und wir können auch in der zweiten Spendenübergabe 1.098,98€ an den Kinderhospizverein Darmstadt übergeben,und das nicht zuletzt aufgrund der großen Unterstützung aus dem toooor-Forum
Ein paar wenige Ausgaben habe ich hier noch liegen, falls noch jemand auf der Suche ist.
-
Hallo zusammen,
die Jungs (und mich
) würden sich interessieren, ob der ein oder andere im Sommer mal in das Buch geschaut hat?
Und falls ja, es sogar ein schöner Zeitvertreib wahrBeste Grüße
-
Hallo zusammen,
die Jungs (und mich
) würden sich interessieren, ob der ein oder andere im Sommer mal in das Buch geschaut hat?
Und falls ja, es sogar ein schöner Zeitvertreib wahrBeste Grüße
moin, ich meine ich hätte dir mal ein feedback gegeben...bin mir aber nicht 100 pro sicher....auf jeden fall ein top buch. hat mich sehr amüsiert, war interessant und cool geschrieben
-
moin, ich meine ich hätte dir mal ein feedback gegeben...bin mir aber nicht 100 pro sicher....auf jeden fall ein top buch. hat mich sehr amüsiert, war interessant und cool geschrieben
Dem kann ich mich nur anschließen. Echt lesenswert und mit hohem Unterhaltungswert geschrieben
-
Klasse das freut uns!
Sollte der ein oder andere noch ein Exemplar suchen, kann ich gerne noch meinen letzten Restbestands anbieten.
-
Habe mich gut unterhalten gefühlt und mich an die ein oder andere eigene Reise erinnert… vielen Dank
-
Von meiner Seite auch ein sehr positives Feedback! Hab mich sehr gut unterhalten gefühlt und die eine oder andere Idee für meine zukünftigen Touren herausziehen können…
-
-
PN!
Auch interessiert am Buch, falls noch welche verfügbar! -
Ja, ich bin auch seit letzter Woche durch... Unterhaltsam und spannend, insbesondere nächtliche Autofahrten im Kaukasus...
-
Klasse das freut uns!
Sollte der ein oder andere noch ein Exemplar suchen, kann ich gerne noch meinen letzten Restbestands anbieten.
PN
-
Wow, vielen Dank an das sehr positive Feedback. Freut uns wenn ihr Spaß hattet.
Auch nochmals Danke an die Jungs und Mädels welche noch ein Exemplar wollen. Tatsächlich laufen wir langsam leer, wir versuchen aber gerne jedem zu helfen.
-
Kann mich den anderen nur anschließen - sehr kurzweilig und nett geschrieben. Gute Überbrückung für die fußballfreie Zeit
-
Habe die letzten Seiten gestern auf meinem Rückflug von Korfu gelesen.
Das Buch war mein täglicher Begleiter auf die Strandliege und ich hatte eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Zeit mit Euch
Bis dann und Grüße -
Ich kann mich nur wiederholen - vielen lieben Dank!
-
Wow, vielen Dank an das sehr positive Feedback. Freut uns wenn ihr Spaß hattet.
Auch nochmals Danke an die Jungs und Mädels welche noch ein Exemplar wollen. Tatsächlich laufen wir langsam leer, wir versuchen aber gerne jedem zu helfen.
Hab Ihr noch eins über ?
-
Servus, ja vereinzelte hab ich noch.
gerne PN schicken -
Liebe Tooor Freunde,
aufgrund eurer sehr großen Unterstützung haben wir eine kleine Planänderung eingebaut.
Wir haben uns entschieden den Erlös aus dem Tooor Forum als separate Spende abzuwickeln und werden ausschließlich aus den hier erzielten Erlösen einer E-Jugendmannschaft aus unserer Heimatregion Odenwald einen neuen Satz Trikots an einem vorweihnachtlichen Hallenzauber überreichen dürfen, welche aktuell in einen bunten Mix aufgetragener Trikots auflaufen muss.
den Brustplatz haben wir für eine tolle gemeinnützige Organisation namens „dein Ball für Namibia“ eingeplant, welche ehrenamtlich Bildung,Verpflegung und die Begeisterung für unseren Fußball nach Westafrika transportiert. Selbstverständlich bieten wir den „Sponsoren-Platz“ völlig unentgeltlich an.Wir dürfen uns nochmalig für eure Unterstützung bedanken, eventuell findet sich noch der ein oder andere Interessent, ein kleines Loch für die Beflockung müssen wir noch stopfen…
Bilder von der Übergabe welche durch euch ermöglicht wurde teilen wir selbstverständlich gerne hier sobald diese erfolgt ist.
beste Grüße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!