Unglaublich !!!!!
Ich hatte ein Login fuer 4x Do Kat2 und bin rausgeflogen
Gerade dabei Selbstmord zu machen. Hatte schon das Fenster auf da kam der
nächste Login und :
2x Do Kat2
Unglaubllich. So ein Glück gibts garnicht !!!
Unglaublich !!!!!
Ich hatte ein Login fuer 4x Do Kat2 und bin rausgeflogen
Gerade dabei Selbstmord zu machen. Hatte schon das Fenster auf da kam der
nächste Login und :
2x Do Kat2
Unglaubllich. So ein Glück gibts garnicht !!!
Wie kann denn das sein, dass ich mich zwar einloggen kann, alle Daten angebe aber beim finalen Bestätigen der Bestellung tritt der Cookie Fehler auf.
Ich hatte einen selbstgebastelten Fehlerlink und einen selbstgebastelten cookie.
Heißt das etwa, dass mein Cookie in letzter Sekunde abgelaufen ist?!?
Oje...
Wie ist bitte die Telefonnummer, bei der man die Plätz erfragen kann ?
Habbe eben 3 x Kat 2 geschossen.
Das wird unser Familien-Highlight !
kann jemand 1 Ticket für mich klar machen ??? (alles außer Kat1)
6 Karten Dortmund und gleichzeitig für 13 logins gehabt ein WAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHnsinn wenns genau so wird wie in berlin na dann gute nacht
Danke LARS
für die Karte, es geht auch ohne Provision!!!!!!!!!
Du hast meinen Familienfrieden gerettet!!!!!!!!
Zitat von fuchseHallo,
ich kann's immer noch nicht fassen, ich kribbele am ganzen Körper...
Ich hab gerade (d.h. um 18:20Uhr) 2 x 2 Kat. 3 Karten für Dienstag Abend gekauft.Es hat einfach nur "Pling" gemacht, und ich wollte den Splash-Screen wegklicken und Ormus neu starten. Auf einmal war da ein Login-Fenster. Unglaublich. Beim eingeben der Daten macht es wieder Pling. Noch ein Login-Fenster. Nochmal 2 Karten. Die 2 Kumpels, denen ich die Karten gekauft habe, sind völlig außer sich.
Ich wollt echt schon aufgeben, aber jetzt hab ich auch noch mal Glück gehabt!
Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Leuten hier und explizit bei Ormus zu bedanken, ohne dessen Programm das nicht möglich gewesen wäre. DANKE!!
Allen, die bisher noch nicht erfolgreich waren, wünsche ich weiterhin viel Glück und Erfolg!!!
...hey kann ich Deinen Fehlerlink per PN haben ?? vielen Dank - Alex
kann mir vielleicht einer helfen noch an karten zu kommen?
würd mich sehr über einen link freuen!
vielen dank!
Zitat von fuchseHallo,
ich kann's immer noch nicht fassen, ich kribbele am ganzen Körper...
Ich hab gerade (d.h. um 18:20Uhr) 2 x 2 Kat. 3 Karten für Dienstag Abend gekauft.Es hat einfach nur "Pling" gemacht, und ich wollte den Splash-Screen wegklicken und Ormus neu starten. Auf einmal war da ein Login-Fenster. Unglaublich. Beim eingeben der Daten macht es wieder Pling. Noch ein Login-Fenster. Nochmal 2 Karten. Die 2 Kumpels, denen ich die Karten gekauft habe, sind völlig außer sich.
Ich wollt echt schon aufgeben, aber jetzt hab ich auch noch mal Glück gehabt!
Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Leuten hier und explizit bei Ormus zu bedanken, ohne dessen Programm das nicht möglich gewesen wäre. DANKE!!
Allen, die bisher noch nicht erfolgreich waren, wünsche ich weiterhin viel Glück und Erfolg!!!
...hey kann ich Deinen Fehlerlink per PN haben ?? vielen Dank - Alex
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn.
Ich hatte einen Login und der sch... Firefox verabschiedet sich. HASS!!!!
Das war meine Chance....
Weiter hoffen... sch....
Jo, ist ja unglaublich wie viele Tickts ergattern, ein Link alleine wäre supernett
Kann mir einer nen Fehlerlink per pn schicken. Ich muss da unbedingt hin!
Kann auch Kat.1 sein!
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!