so jetzt alle mal wieder runterkommen!
Dagegen kann man sowieso nichts machen!
Jeder soll das machen was er denkt das es richtig ist!
Freuen wir uns lieber das BRASILIEN draußen ist und wir die Italiener in Dortmund (wo wir noch nie verloren haben
) wegputzen![]()
![]()