Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Schalko
Der hat doch 10.000 € eingenommen. Greift hier die Tickets ab, welche andere gerne für den "Eigengebrauch" hätten und macht sie zu Kohle.
Kann den keiner melden? Kennt niemand jemanden beim Finanzamt?
Regt euch doch nicht so auf.... Konzentriert euch mal lieber darauf Tickets zu bekommen -
sagt mal is es bei euch auch so, dass Splash Screen irgendwie viel schneller kommt? habe das Gefühl der is jetzt schon immer nach 2 oder 3 Minuten da....
-
-
Zitat von Kanario
Mann müsste mit irgendeinen für sich unbedeutenden ebay account einfach die Karten ersteigern.
Dann sieht man den namen und das Konto.Dann direkt ne email schicken.
Oh, tut mir leid, aber die Beschreibung war zu undeutlich, ich habe den Fehler erst jetzt erkannt und trete vom kauf zurück.Und den Namen mal gleich ans Finazamt weitergeben, oder die Grünen.
Du machst Dich aber Schadenersatzpflichtig damit.
Ärgert Euch nicht über die Ebay-Bratzen!Auch da taucht nur ein Bruchteil der über das Portal verkauften Tickets auf.
Eher frage ich mich, was direkt vor den Stadien die Quelle für die grosse Zahl der Tickets ist.Dolly
-
-
-
-
-
Komisch im resale nix mehr los. Wo doch die Engländer und Franzosen keine Tickets mehr brauchen.....
-
-
-
hi leute!
komm grad aus dem freibad musste mal 3-4 std mit der freundin abhängen und sie sonne geniessen
haben viele leute vorhin was bekommen und welche kat. gab es?danke und glückwunsch an alle die karten haben
-
Komisch im resale nix mehr los. Wo doch die Engländer und alle Südamerikaner keine Tickets mehr brauchen.....
-
Zitat von Kartenfahnder
wenn jemand wüsste wo genau: Sowas kann man beim Finanzamt melden. Da kommt zumindest ne anständige Steuernachzahlung raus: Private Veräußerungsgeschäfte (=sog. Spekulationsgewinne).
Eher nicht!
Ist bei dem Umfang schon eher nachhaltig und damit gewerbliche Einkünfte!
Aber es beruhigt mich, dass es es ja auch bei der Steuerfahndung auf ebay spezialisierte Fahnder gibt. Für einige dürfte die WM ein Nachspiel haben. -
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!