Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
hallo brauche bitte einen fehlerlink für dortmund.
mußte heute mal wieder seit langer zeit mit der familie was unternehmen.
danke -
Da ich offensichtlich zu blöd bin Tickets für das HF zu buchen, hat gerade meine Freundin
2 x Kat 3 klar gemacht!!!
YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Ich fahre mit nach Dortmund...
-
Ich singe "G"
Ich singe "E"
Ich singe "I"
Ich singe "L"Dortmund, ich komme...
-
sorry fürs Betteln!
Bitte, bitte, benötige einen Fehlerlink
DANKE!
-
Ein fettes, fettes, fettes Dankeschön an Ormus für dieses geniale Tool und an Olli / Oleg und an Lars79, die mir erst am Freitag in Berlin eröffnet haben dass es diese Community und das Tool gibt.
Hätte es selbst nicht mehr für möglich gehalten dass ich am Dienstag noch ins Stadion komme, heut abend hat Ormus mir dann ne Kat.1 sb geschossen.
In Anbetracht dass mich meine Berlin-Karte stolze 400 über ebay gekostet hat bin ich als Student nicht gerade glücklich dass es ausgerechnet Kat1 werden musste (zum einen wegen Preis, zum anderen wegen des Publikums), aber trotzdem freu ich mich riesig!Allen die schon n Ticket bekommen haben viel Spaß in Dortmund, allen die noch suchen viel Glück und einen riesen Fickfinger an die, die ihre Tixx über Ormus kriegen und bei ebay für Wucherpreise verscheuern.
Paypal-Spende fürs Candle-Light Dinner kommt sobald ich bei der Schuldnerberatung vorbeigeschaut hab
-
Wenn noch jemand einen Log In hat (alles außer Kat.1), bitte per PN melden
Danke -
Hallo, einige wissen scheinbar erst seit ein paar Tagen das WM ist.
Ich hab mir eine HF-Tickets Do bereits im Februar gesichertJetzt wollen noch unbedingt ein paar Freunde mit. Wenn jemand für mich einen FL HF Do Kat 3 hat kann er sich gerne per PN bei mir melden.
Thx
-
yeah 2x 1 karte kat2. block 12, 13
nach münchen & berlin jetzt dortmund. kanns nicht fassen -
wann war der letzte Login???
-
-
also wer irgendwas an login hat 2-4 personen katr egal bitte anrufen
02761 834755
ich kriege einfach nüschts
-
Hallo zusammen,
wann habt ihr denn den letzten Login gehabt?
-
-
habt ihr die Tixx über die Spanische Seite geschossen?
-
hat jemand einen fehlerlink für dortmund ??
-
-
Man man man hatte eine log für kat 1 aber die karten sind so schweine teuer---
also abgebrochen
-
-
-
falls jemand nen login für 1 dortmund karte hat: 0163-2352447
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!