Ok, ich gehe jetzt mal noch 4 Stunden schlafen. Wird Zeit.
Gute N8 und weiterhin viel Erfolg!
Bis morgen!!
Ok, ich gehe jetzt mal noch 4 Stunden schlafen. Wird Zeit.
Gute N8 und weiterhin viel Erfolg!
Bis morgen!!
Zitat von Norton51Frings ist auch immer mal für einen Fehlpass quer vorm eigenen 16er gut.
Hoffen wir einfach, dass er nicht gesperrt wird!
Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn er gegen die Italiener auflaufen würde, schon um dem dämlichen Totti eine zu verpassen!
Ich sehe dem Spiel zuversichtlich entgegen, wir dürfen jetzt nur nicht den Fehler machen und überheblich werden... Argentinien haben wir besiegt, daß ist schön, aber wenn wir gegen Italien loosen können wir uns dafür auch nichts mehr kaufen... alles andere als der Titel ist doch mittlerweile für alle eine Riesenenttäuschung - auch wenn Klinis so oder so weitermachen sollte...
Ich glaub ich geh gleich auch noch bissel pennen - die ganze letzte Woche waren die Nächte für den Eimer und wenn man dann mal morgens 3 Std. pennen wollte... hat der Alarm einen wieder hochgeschreckt...
Schade eigentlich... so wenig User wie wir schon wieder sind... würde jetzt jeder Tix abgreifen...
Zitat von peter-heldSehe ich nicht so. Deutschland ist weiter als Holland. Somit ist das Primärziel schon mal erreicht worden.
Eigendlich wäre alles Perfekt, Holland draußen, England, Brasilien!
Leider heisst unser Gegner Italien und wenn ich eines nach Holland und England überhaupt nicht abkann, sind es die Italiener, und darum müssen wir einfach gewinnen, alleine damit die Italiener nicht noch Weltmeister werden mit ihren defensiven Fussball
Zitat von almigurt80Eigendlich wäre alles Perfekt, Holland draußen, England, Brasilien!
Leider heisst unser Gegner Italien und wenn ich eines nach Holland und England überhaupt nicht abkann, sind es die Italiener, und darum müssen wir einfach gewinnen, alleine damit die Italiener nicht noch Weltmeister werden mit ihren defensiven Fussball
Wieso, ist denn Rehagel bei den Italienern aktiv?
Zitat von peter-heldSehe ich nicht so. Deutschland ist weiter als Holland. Somit ist das Primärziel schon mal erreicht worden.
Klar, aber damit gibt sich nun keiner mehr zufrieden - Klinsi sowieso nicht - ich meine ist auch schon so ein Riesenerfolg was die Elf gerissen hat, wenn man an das Gegurke vor der WM betrachtet... aber jetzt ist echt mehr drin... der Titel ist zum greifen nahe... keines der anderen 3 Teams ist unschlagbar...
Ich denke auch die totale Enttäuschung wird es wohl nicht mehr werden, aber glücklich wäre auch niemand mit der Situation so kurz vorm Ziel zu scheitern...
ok, um aus meiner Sicht zwei Dinge klarzustellen:
1. Ich glaube nicht dass Frings gesperrt wird
2. Deutschland wird Weltmeister, weil wir die beste Mannschaft (nicht die besten Einzelspieler) haben. Und ein starkes Kollektiv ersetzt jeden. Auch einen Ballack oder Klose und auch einen bärenstarken Frings.
Hab heute noch mit nem Holländer gesprochen. Der wusste 1. warum die Deutschen so ein gutes Turnier spielen und 2. fan er die WM bis jetzt spielerisch recht mäßig.
33 User noch - ich finde es wär jetzt mal an der Zeit für ne gepflegte Gelbphase
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!