Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Ich wünsche einen schönen chinesisch gelben Tag
Dortmund wird wohl nix mehr gehen, oder?
-
-
Zitat von flsch
mal was anderes:
hat einer in berlin meine sonnenbrille und die tasche von meiner kamera + ersatzakku gefunden?
Alles längst in Polen
-
Zitat von flsch
mal was anderes:
hat einer in berlin meine sonnenbrille und die tasche von meiner kamera + ersatzakku gefunden?
Ja , aber ich dachte es gibt mehr dafür
http://foto.search.ebay.de/Ersatzakku_Dig…pZ1QQsacatZ8297 -
gruß aus U-franken nach U-franken @ sunshine.....
-
-
Zitat von real4life
N24??? also bei mir war nur die NASA zu sehen.was haben die jetzt auf einmal mit frings zu tun??wird alles immer seltsamer finde ich
Die haben gesehn, wie hart im nehmen die deutschen Spieler sind und stellen aus deren Genmaterial jetzt die neuen Hitzeschilde fürs Space-Shuttle her
-
Zitat von Steffen2509
Ja , aber ich dachte es gibt mehr dafür
http://foto.search.ebay.de/Ersatzakku_Dig…pZ1QQsacatZ8297du sau!
naja ich hatte in gelsenkirchen ersatzweise erst ma ne paulisocke rübergezogen...
provisorien sind eh meist die besten lösungen
-
-
-
-
Zitat von flsch
du sau!
naja ich hatte in gelsenkirchen ersatzweise erst ma ne paulisocke rübergezogen...
provisorien sind eh meist die besten lösungen
das ist aber zur verhütung nicht geeignet - das solltest aber selbst du langsam wissen...
-
So bis später -
-
"Der italienische Fußballverband (FIGC) hat nach eigenen Angaben keinerlei Ermittlungen gegen Frings gefordert. Auch sei kein Druck auf den Weltfußballverband Fifa ausgeübt worden, hieß es am Montag im «Casa Azzurri» in Duisburg."
(aus Netzeitung.de)
-
-
Wenn Ihr immer flsch zitiert bringt das nix, dass ich ihn auf IGNORE gesetzt habe. Also BITTE!!
-
watt is denn nun mit dem frings-kommentar auf n24??
raus damit... -
MORJEN
-
Zitat von sunshine-live
erzähl
Grob gesagt, ging es darum wie Gerechtigkeitsliebend die Italiener sind und das sie sich immer für die gerechte Sache im Sport einsetzen, was an den Manipulationsvorwürfen ja auch deutlich wird. Sie neigen kaum zum Schauspielen auf dem Platz und könnte so eine Ungerchtigkeit nicht ertragen, wenn ein Spieler wie frings die Argentinier so derbe verprügelt. Letztendlich haben die Argentinier ja nur gewehrt, nachdem frings so auf sie losgegange ist.;) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!