meinte eigentlich ob es sich um grün gelb blau oder rot handelt...

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
...hatte eben auch noch einen Login für morgen. 1 Ticket kat.1. Unglaublich nach 5 Stunden
-
Hi,
ich gestern und heute schon 2x durchgekommen, doch jedesmal wenn ich alle Daten eingegeben habe, dann kam am ende bei Daten senden eine Fehlermeldung und ich habe keine Tickets bekommen, echt zum kotzen.
TH -
bin dann weg ! viel spass morgen ! und daumen drücken damit wir die italiener schlagen !
-
-
Zitat von csi2006
ausnahmsweise einer noch nen fl kat 1??????
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=80&Send.y=1 -
-
-
-
-
-
-
Zitat von achtungwild!
Hi,
ich gestern und heute schon 2x durchgekommen, doch jedesmal wenn ich alle Daten eingegeben habe, dann kam am ende bei Daten senden eine Fehlermeldung und ich habe keine Tickets bekommen, echt zum kotzen.
THGing mir genauso, gestern 2, heute 2 Logins. Beide male Cookiefehler. Ich gebe gleich auf.
-
-
-
Entschuldigung für off-topic, ist aber dringend:
Hat jemand Lust meine 2 * Kat 1 Karten für Morgen gegen 2 * Kat 2, 3 oder 4 zu tauschen. Wir würden dann mit unseren "originalen" Karten ins Stadion gehen, uns im "Zwischenraum" treffen und den Austausch machen. Bitte PN an mich. Viele Grüße, Legu -
geil, jetz, nach ca. 8 stunden durchhämmern kackt mein firefox ab, und alle fehlerlinks und alles is wech...
aber ich warte bis zum schluss auf ein letztes mal gelb!! -
-
Zitat von achtungwild!
Hi,
THF5, F5, zurück, F5, zurück usw. auch wenn splash kommt, probieren, nicht aufgeben, f5, f5...
Ach, auchmal den CSS checken!
-
Zitat von BTSVMicha
Ging mir genauso, gestern 2, heute 2 Logins. Beide male Cookiefehler. Ich gebe gleich auf.
Für´s Cookieproblem gibt es hier nen Lösungsvorschlag:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!