Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Also gestern haben viele Deutsche Ihre Karten an Italiener verkauft für 800Euro!Habe ein ungutes Gefühl bin Süd!
-
-
-
Zitat von flsch
also ich kenn einige die blau sein werden
Ah, ein Scherz, der auf der gleichen Bezeichnung für eine Farbe und einen alkoholisierten Zustand basiert. Sehr gut!
-
Zitat von jaygee
Hast Du schon eins? *NEID*
Nö hab ja teuer DSL !!!
-
Hat irgendjemand vielleicht Kontakt zu jemandem, der in Dortmund schon die Schwarzmarktlage sondiert? Oder weiss jemand aus Erfahrung, wo man am besten sucht, Bahnhof, Stadion, roter Teppich?
Wäre dankbar für jede Hilfe!
-
Zitat von nugget2233
hey leutz,
ich hab da eine frage an die experten hier! Ist das STC in Dortmund heute auch nur bis 19 Uhr geöffnet oder bis Spielbeginn? Ganz toll wäre es, wenn mir jemand verraten könnte wo sich das STC in Dortmund befindet! In Stadionnähe?
Die FIFA ist zwar bescheuert, aber auch nicht so bekloppt, das STC heute um 19:00 Uhr dichtzumachen. Ist (mindestens) bis Spielende offen... -
-
Zitat von nugget2233
hey leutz,
ich hab da eine frage an die experten hier! Ist das STC in Dortmund heute auch nur bis 19 Uhr geöffnet oder bis Spielbeginn? Ganz toll wäre es, wenn mir jemand verraten könnte wo sich das STC in Dortmund befindet! In Stadionnähe?
direkt am stadion westfalenhalle, halle 3b. -
-
-
Zitat von Euro2008
Was sagt Ihr zu der Zeitung?Das Stadion wäre heute blau?35000Italiener im Stadion?Ist da was dran?
höh? welche zeitung?
ach ja, hat jemand schon erfahrung damit, dass ticketzertifikat als "bahn-ticket" zu benutzen? die karte an sich gilt ja im vrr verkehrsverbund aber wie siehts denn aus, wenn man sie noch nicht abgeholt hat und "nur" das zertifikat hat?
-
Die Italienische Mafia wird sicher noch einige Tickets organisiert haben, dürfte aber nicht reichen, das gellende Pfeifkonzert für Gattuso zu unterdrücken.
-
Als ich gestern meine Karte abgeholt habe kamen die auch direkt an!Viele haben verkauft!Denke nur an Deutschland:Italien in Stuttgart!
-
bin mal mittag essen!
bis gleich!!!!
nur noch 4 1/2 stunden bis feierabend!!!
-
-
Sooo ich geb`s auf mit den Karten... Ein weiterer Traum zerplatzt bei der WM dabei zu sein... Wünsche allen die ne Karte haben viel Spaß, genießt es!!!
Und allen anderen, wie ich es leider nun auch muss, schönes TV-Fussball-Fieber!!Danke!
lg Nadja
-
Zitat von smithy
höh? welche zeitung?
ach ja, hat jemand schon erfahrung damit, dass ticketzertifikat als "bahn-ticket" zu benutzen? die karte an sich gilt ja im vrr verkehrsverbund aber wie siehts denn aus, wenn man sie noch nicht abgeholt hat und "nur" das zertifikat hat?
Wird überhaupt nicht kontrolliert !!!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!