Mahlzeit, heute scheint ja halb tooor.de in Dortmund zu sein ...dafür funktioniert hoffentlich heute das Forum und es gibt keine solchen Probleme wie die letzten Tage

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von gandalf
Keine Ahnung, hat ich vorhin mit Jünter auch!! Bei dem war 5min vor mir gelb!
Bin aber auch kein I-netspezi, vllt. kanns uns ja hier wer erklären!!!
das ist bei mir selbst so wenn ich die gleiche sprache in zwei fenstern habe... das manchmal wohl echte 0,1 sekunden die den unterschied ausmachen.... -
Zitat von gandalf
Keine Ahnung, hat ich vorhin mit Jünter auch!! Bei dem war 5min vor mir gelb!
Bin aber auch kein I-netspezi, vllt. kanns uns ja hier wer erklären!!!Genau ihr Hacker, ran an die erklärt das mal, Jünter sitzt doch auch in berlin, oder? ich pack das nicht, wie geht denn sowas, und mir soll keiner erzählen, vielleicht liegts an der Geschwindigkeit von PC oder I-Net is nicht, mein PC ist ein Höllenhund in Sachen geschwindigkeit und DSL hab ich auch, also Hacker aller Länder, nicht Hack the Planet, sonder mal ne Erklärung liefern..... DANKE
-
Zitat von The_Fan
Ich glaube, dass ist ein "bisschen" dafür da, um wieder Selbstbewusstsein und Motivation für's Spiel 64 zu sammeln, bach den Pleiten für 61.
Ernst gemeint, kann das mittlerweile sogar nachvollziehen.Ich suche seit Tagen verzweifelt nach Karten und kann das ganz und gar nicht nachvollziehen.
Ich würde auch kaum KK Daten meines Dads weitergeben.
-
-
-
-
-
Kein Ticket fuer Dortmund :-(. Dabei war ich recht eifrig.
-
Zitat von Costakurti
Cool! Super Preis für das Spiel. Ich hab zum Glück schon mein Ticket Kat.3
Dachte mir eigentlich es würde mehr Karten (Pk3 und billiger) für das Spiel geben aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich da morgen ohne meine Freund hinfahre.
Nachdem ich mich mal fix umgeschaut habe, habe ich noch nicht viel zu einem Tooor-Treff für München gefunden außer http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12796 .
Geht denn da noch was? -
-
Zitat von sanch0
Nachdem ich mich mal fix umgeschaut habe, habe ich noch nicht viel zu einem Tooor-Treff für München gefunden außer http://forum.tooor.de/showthread.php?t=12796 .
Geht denn da noch was?
Wenn ich noch was schiesse, gerne... -
Zitat von CharlysDad
Genau ihr Hacker, ran an die erklärt das mal, Jünter sitzt doch auch in berlin, oder? ich pack das nicht, wie geht denn sowas, und mir soll keiner erzählen, vielleicht liegts an der Geschwindigkeit von PC oder I-Net is nicht, mein PC ist ein Höllenhund in Sachen geschwindigkeit und DSL hab ich auch, also Hacker aller Länder, nicht Hack the Planet, sonder mal ne Erklärung liefern..... DANKE
Also ich weiß, dass das schon seit Anfang an so ist bei einigen ist's 5 sec bis 5 Min früher gelb als anderswo... aber oft genug ist's auch andersrum, wenn hier alles rot hat der erste schon vor 10 Min gelb geschrien!
-
Zitat von Ticketchef2006
das ist bei mir selbst so wenn ich die gleiche sprache in zwei fenstern habe... das manchmal wohl echte 0,1 sekunden die den unterschied ausmachen....
Wenn es mal 0,1 Sekunden sind, eben waren es 5 Minuten, da ist doch dann alles abgegrast bevor ich überhaupt peile das es Tickets gibt.
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Genau ihr Hacker, ran an die erklärt das mal, Jünter sitzt doch auch in berlin, oder? ich pack das nicht, wie geht denn sowas, und mir soll keiner erzählen, vielleicht liegts an der Geschwindigkeit von PC oder I-Net is nicht, mein PC ist ein Höllenhund in Sachen geschwindigkeit und DSL hab ich auch, also Hacker aller Länder, nicht Hack the Planet, sonder mal ne Erklärung liefern..... DANKE
Richtig, der sitzt in Kreuzberg, ich in Mitte! Hardware halt ich auch für unwahrscheinlich, mit Athlon X2 3800 und 6000er DSL sollte ich eigendlich keine 5 min vorsprung haben, bzw. 4 Min Nachsicht auf Jünter.
Erklärung?????
-
Zitat von Thenardier
Ich suche seit Tagen verzweifelt nach Karten und kann das ganz und gar nicht nachvollziehen.
Ich würde auch kaum KK Daten meines Dads weitergeben.
Naja, aber die Karten, die hier Leute nicht wollen und dann einfach fallen lassen, sind ja nicht weg, sondern kommen nach ner Zeit wieder.
Außerdem: Willste zum HF München? Ist doch wirklich nicht sooo schwer zur Zeit, oder (schaff sogar ich, obwohl wir vorhin hier festgestellt haben, dass ich noch einige Wissenslücken habe)?
-
Zitat von Rentüj
Also ich weiß, dass das schon seit Anfang an so ist bei einigen ist's 5 sec bis 5 Min früher gelb als anderswo... aber oft genug ist's auch andersrum, wenn hier alles rot hat der erste schon vor 10 Min gelb geschrien!
eine Erklärung dafür gab es noch nie????
-
-
Zitat von gandalf
Richtig, der sitzt in Kreuzberg, ich in Mitte! Hardware halt ich auch für unwahrscheinlich, mit Athlon X2 3800 und 6000er DSL sollte ich eigendlich keine 5 min vorsprung haben, bzw. 4 Min Nachsicht auf Jünter.
Erklärung?????
ich im PrenzelBerg, der Jünter bescheisst uns doch alle hier, Jünter ist der Fifa Server!!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!