Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von torf
Ich hatte auch Kat 2 s.b. und es gab absolut keine S.b.. Ich sass zwar hinter dem Geländer oberhalb eines Mundlochs, aber vor dem Geländer waren noch drei Stufen. Man konnte über das Geländer besser drüberschauen als wenn Leute vor einem gesessen hätten. Und dazu noch jede Menge Bein- und Aufspringfreiheit.
meine Kat 2sb war erträglich. Und hat 96 Schleifen gespart! -
-
-
-
Ich bin dann mal weg! Den zukünftigen Weltmeister anfeuern!
Viel Erfolg noch bei eurer Ticketjagd! -
Zitat von flsch
das solltest du ihm schnellstens ausprügeln...
ich habe alles versucht er war vor dem spiel am überlegen und kam dann mit nem blauen shirt runter ... und ich als deutschland hatte sogar das spiel im garten um 19.00 mit 6-4 gewonnen ... man man man -
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
nich auf die jacke kucken, immer ins gesicht, siehste sofort dass das ein kölner is!
könntest du bitte das nächste mal das ö weglassen. ich bekomme immer ne gänsehaut, wenn ich das wort lesen muss. danke!
-
-
-
apropo plätze, sicht, etc.
hatte gestern 2 Karten 1 Kat. mit s.b im Block 7, also ganz unten 3 Reihe, diese Karten gegen 2 andere Karten ebenfalls Kat.1, aber unterm Dach getauscht, 2 Amis wollten unbedingt so na wie möglich an das spielfeld ran. geld war ihnen scheinbar egal. die amis haben nur für das tauschen der karten für jede karte 500€ gezahlt. das war`s ihnen scheinbar wert, die bessere sicht, wer`s versteht??? waren nur zu beiden halbfinals und zum finale nach deutschland gekommen. -
-
Kann mal einer den Hebel für Stuttgart umlegen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!