Zitat von diggedagGesteigert??? Das war doch absolut Grotte heute.
Grotte würd ich nicht sagen. Es war halt Ergebnisfußball von einer routinierten Truppe. Warum sollte man sich bei einer 1:0 Führung in einem WM-Halbfinale noch auf irgendwelche Ausflüge einlassen. Auch ein 1:0 reicht für das Finale und das hat die französische Elf heute gezeigt. Meiner Meinung nach in vorzüglicher Art und Weise!![]()