1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. tooor.de on tour
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bericht: VF Deutschland - Argentinien

• genervteruser
  • 1. Juli 2006 um 18:40
  • genervteruser
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 1. Juli 2006 um 18:40

"üüüüüüber dortmund fahr'n wir nach berlin..." *sing*

bin grad zurück aus berlin und es war einfach mal der pure wahnsinn. leute schon bei uns in leipzig ist wirklich der teufel los, aber heute in berlin war die hölle. ich war vorm spiel auf der fanmeile und in der city, boah, die stadt stand echt kopf, dann noch zum plaudern mit nummer7 getroffen und später nix wie rein ins stadion. was sich dann dort allerdings abgespielt hat, war einfach mal nur unglaublich. bei der deutschen hymne gänsehaut feeling, dann 90min dauer support vom feinsten, der rückstand, das zeitspiel der gauchos, der späte ausgleich - himmel und hölle, frust und glücksgefühle, wirklich ein ritt auf der rasierklinge. das 11er schießen war dann die reinste folter. ich bin wie viele nach dem ende einfach nur glücklich und kaputt auf die wiese vorm stadion gefallen und was passiert dort? ich treffe thomas schaaf und thomas doll habe sofort meine eintrittskarte signieren und mich mit beiden fotografieren lassen, hey whats up, keine sekunde später rennt oliver pocher an mir vorbei - was war das bitte heute?

UNFASSBAR GEIL.

der burner vorm spiel, ich hole meine tixx ausm tixx center, block s1, reihe 20 rum, also mitte. laufe zu den plätzen, war das mitten im argentinien block. hab allerdings sofort mit gauchos getauscht die weiter oben in unserem block saßen es war übrigens der block direkt hinterm tor beim 11er schießen, ich "saß" also stand ^^ in der mitte hinterm tor von lehmann.

dienstag kegeln wir auch die pizzabäcker raus und dann kann kommen wer will :klatsch:

wie wars bei euch? ich fand diesmal die blockaufteilung etwas unglücklich.
    positiv war in berlin der "abtransport" mit den sbahnen, alles reibungslos und die buden rund ums stadion und wiesen - alles super angenehm und chillig.

dieser tag bleibt unvergessen !!!

WM 2006:

14.6. Spanien - Ukraine
    18.6. Frankreich - Südkorea
    21.6. Iran vs. Angola

30.06. Deutschland - Argentinien - ES WAR SAU GEIL!

DANKE ORMUS !!!!!

• dapat
    Stell dich ersma vor
    • 1. Juli 2006 um 22:52

jupp, war sehr geil.

bilder hab ich unter http://www.eggensteiner.de eingestellt

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 2. Juli 2006 um 01:22

SInd eigentlich noch alle unterwegs? :mrgreen:

Ja, es war einfach guuuuuuuut.

So angespannt war ich noch nie in meinem Leben.

Der Block ist beim 1:1 einfach mal komplett ausgeflippt. An die Szenen nachm 11er-Schießen kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern, da hat sich einfach die ganze Anspannung gelöst. Schade, dass ich meinen Zug um 20.41 Uhr erreichen musste und nach dem Spiel nicht mehr lange im Stadion bleiben konnte :(

[SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    Das war's, meine WM ist vorbei, es war nur GEIL!
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Olé Olé Tooor.de :klatsch:[/SIZE]

• canagerm
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 2. Juli 2006 um 02:07

nicht in worte zu fassen! leider hab ich auch die komplette schlägerei nach dem spiel nicht mitbekommen!

pocher hab ich leider nicht gesehen dafür auser doll noch: horst köppel, tobi schlegel und olaf marschall.

wir werden weltmeister!

• huesch100
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.655
    • 2. Juli 2006 um 09:50
    Zitat von canagerm

nicht in worte zu fassen! leider hab ich auch die komplette schlägerei nach dem spiel nicht mitbekommen!

DITO!

Waren ja mal richtig viele Promis da. Ich hab Toni Schumacher, Walter Hellmich und Eva Padberg getroffen...

:klatsch: Minga - Augustiner - FCB :klatsch:

• fussballgott
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 2. Juli 2006 um 11:18

:klatsch:

Ich stand Block S2 Reihe 4... genau in der Grenze Deutschland - Gauchos...
    Stimmung war gut... Die Gauchogesänge wurden meiste mit Pfiffen verzerrt :twisted: ... Nach dem Führungstreffer wurde es sehr laut und alle hampelten rum im arg. Block... mir wurde folgerichtig sehr übel und ich war par mal kurz davor auf Klo zu rennen... Der Rest ist Geschichte und die Stimmung war einmalig...

Ich würde mir noch mehr Fotos wünschen, weil meine Akkus plötzlich alle waren! :cry:

• igelchen2006
    Newbie
    • 2. Juli 2006 um 11:25

Ja es war sehr geil!!!
    Getroffen habe ich Gerhard Schröder und Jörgi 'Wonti' Wontora.

:sleeping: User träumt vom WM-Titel :sleeping:

• Walli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    191
    • 2. Juli 2006 um 11:35

Es war einfach fantastisch! Beim Treffer von Klose sind bei uns im Block (G.5) alle komplett ausgerastet. Etwa 10 Sekunden vor dem Tor hat noch jemand 3 Reihen hinter mir gerufen "wo bist du Klose?", und zack ist der Ball drin, sehr geil.

Ich hab am ganzen Körper gezittert, schon das ganze Spiel über, aber dann erst recht in der Verlängerung und beim Elfmeterschießen. Das war echt ein Riesenerlebnis! Und die Stimmung war einfach großartig! Ich würde sagen das kam Dortmund sehr nahe, schon allein weil wir trotz Rückstand nicht aufgehört haben unsere Mannschaft anzupeitschen und zu unterstützen, sondern im Gegenteil immer lauter wurden (so kam mir es vor).

Nur leider hat noch vor dem Anpfiff meine Kamera ihren Geist aufgegeben, das Objektiv fährt nicht meht aus. Daher konnte ich leider keine Fotos machen. Wenn jemand Fotos vom Spiel macht, bitte mal bei mir melden, wäre klasse.

Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

• dapat
    Stell dich ersma vor
    • 2. Juli 2006 um 11:43

wie oben schon erwähnt, hab ich welche gemacht.
    mein objektiv wollte auch nicht, habs dann aber mit gewalt wieder hinbekommen.
    pocher, schröder, t. schumacher + merkel bilder sind auch dabei http://www.eggensteiner.de

• Paule2000
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 2. Juli 2006 um 12:00

Ich war nach dem Spiel so platt, als ob ich selbst mitgespielt hätte. Die Stimmung und Spielverlauf waren der absolute Wahnsinn und mit nichts zu vergleichen was ich in meiner jahrzehntelangen Stadionkarriere bisher erlebt habe. Am Samstagvormittag musste :p: ich mir das komplette Spiel nochmal in Premiere anschauen...

# 9 Vorrunde 12.06.2006 Italien : Ghana 2:0 (Hannover)
    # 11 Vorrunde 13.06.2006 Brasilien : Kroatien 1:0 (Berlin)
    # 20 Vorrunde 15.06.2006 Schweden : Paraguay 1:0 (Berlin)
    # 29 Vorrunde 18.06.2006 Frankreich : Korea 1:1 (Leipzig)
    # 33 Vorrunde 20.06.2006 Ecuador : Deutschland 0:3 (Berlin)
    # 50 1/8 Finale 24.06.2006 Argentinien : Mexico 2:1 (Leipzig)
    # 57 1/4 Finale 30.06.2006 Deutschland : Argentinien 5:3 n.E. (Berlin)
    # 61 1/2 Finale 04.07.2006 Deutschland : Italien 0:2 (Dortmund)

wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.053
    • 2. Juli 2006 um 13:30

So, wieder einigermaßen er- und etwas Schlaf nachgeholt... aber ich bin immer noch platt von diesem Abend! Es war der Hammer!!
    Vor dem Spiel hatte ich noch kein so gutes Gefühl, irgendwie wirkten alle Deutschen recht ruhig, in unserem Block erahnte ich einige "Setzt-Euch-hin-wir-sehen-nix"-Rufer... aber es sollte ganz anders kommen!

War wie Walli auch in Block G.5, hatte nur Super-Leute um mich drum rum, wir haben durchgehend geschrien und gesungen (na gut, die ersten 5 Minuten nach dem 0:1 warn wir dann doch ein wenig geschockt), auch nach Spielende wollte das Ganze ja kein Ende finden. Und wir waren zum Glück ein reiner Stehblock, anders wär das auch gar nicht gegangen. Hatte gegen Schweden schon das Gefühl, dass das fast nicht zu toppen wäre, aber der Freitag war noch ne klasse besser.

Das Spiel: Egal, ob das jetzt 120 Minuten hochklassig war oder recht zerfahren und nervös! Ich sah mich dem Herzinfarkt immer wieder mehr als bedrohlich nah, und drum herum gings den meisten anderen auch nicht viel besser. Kann mich nicht erinnern, beim Fußball schon mal soooo nervös gewesen zusein (und das will was heißen!). Als wir dann aber auch die Verlängerung kräftemäßig am Ende überstanden hatten war's plötzlich ganz komisch. Die Nervosität war urplötzlich weg, mir war klar: Heute werden nur noch wir jubeln! Warum das so war weiß ich echt nicht... :klatsch:

Nach Spielschluss und ewigem Feiern IM Stadion raus auf die Wiese fallen lassen, einfach nur erholen und das Ganze sacken lassen. Und dann gings weiter! Beim Aufgang zu den Blöcken 15,16,17 standen die Leute geschlossen auf der Treppe, davor auch noch Hunderte... Nur Singen, springen, lachen, strahlende Augen wohin man auch sah! Die Kamerateams sammelten sich dort, es war der Teufel los!

Nach dem Spiel auf den Olympiaterrassen auch noch ein paar nette Leute kennengelernt. Hab ein paar Tooorler zumindest gesehen (BVBBomber, Jünter, arnibanani), waren aber in heftige Diskussionen verwickelt... Und ich ehrlich gesagt nach ein paar Weißbier auch nicht mehr sooo kommunikationsfähig. :zwinker:

Danke also nochmal an alle, es war ein unvergesslicher Tag!:winke:
    ... und meine Signatuer wird mir langsam selber unheimlich ...

• fali
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 2. Juli 2006 um 14:13
    Zitat von Fußballgott

Ich würde mir noch mehr Fotos wünschen, weil meine Akkus plötzlich alle waren! :cry:

Was für ein Spaß das war muss man ja nicht mehr wiederholen.
    Hier gibt's nochmal was zu schauen.

http://fotos.von.irgendwem.de/Deutschland-Argentinien/

Wenn irgendwer sonst noch Fotos hat, postet doch bitte den Link!

• tunix
    Newbie
    Reaktionen
    6
    • 2. Juli 2006 um 15:51

was für eins spiel!
    mir ging es wie den anderen auch, ich war so was von fertig danach! unglaublich - wir haben es gepackt. ich denke ich weiss auch warum ich so fertig war, von dem dauer pfeifen während des ganzen spiels. war es gegen ecu die super nette fussball party hieß es am samstag nur noch: entweder ihr oder wir und wir werden es ganz sicher nicht sein! da war nix mehr mit: die welt zu gast bei freunden. es war fast böse und auf jeden fall bitterernst. beim elferschiessen, war das pfeifen doch wohl unglaublich, gegen diese wand konnten sie nicht ankommen. die ersatzspieler haben dem publikum auch den effe finger gezeigt, als irgendwelche argentinischen spieler am boden lagen und gnadenlos ausgepfiffen wurden, da hat sich frust aufgebaut.
    also wir waren auf jeden fall der 12. mann, es war der höhepunkt aller spiele die ich bisher gesehen habe und wir haben die gauchos nach hause geschickt -jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Meine WM:
    BRA - KRO
    ARG - CIV
    SWE - PAR
    UKR - TUN
    D - ECU
    1/4 FINALE B

• Hirsch
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    823
    • 2. Juli 2006 um 23:43

meine Stimme is noch ganz wech...

Hab das Ticket n Abend vorher erst bekommen (natürlich mit Ormus geholt), schnell Trip organisiert und war dann alleine (ne fast, hab natürlich n Haufen tooor.de-Menschen getroffen - Stadionterrassen ... ich komme wieder :winke: )von München nach Berlin aufgebrochen... alle hielten mich für total malle :mrgreen: :mrgreen:

DIE STIMMUNG UND DAS SPIEL WAR DAS BESTE WO ICH BISHER BEIWOHNEN DURFTE :mrgreen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DANACH ERST: BERLIN IST HALT BERLIN UND DAS IST NUN MAL NE BESONDERE NUMMER !!!

997

• mischl
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 3. Juli 2006 um 01:16

Geil. Einfach nur geil.

Etwa wie wenn der FCK Meister wird. So fühlte sich das an. :zwinker:

War in G3 und hab einem Kumpel in der Halbzeit geschrieben: "Wenn Klose den Ball in den Winkel donnert, siehst du uns hintendran jubeln"

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Da war ALLES drin in dem Spiel. Das bisher spannendste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei dieser WM.

Prominenz hab ich keine gesehen, das Spiel war schon geil genug. :klatsch:

Zur Bundesliga mit den Teufeln!
    sonst soll es umgekehrt sein... :twisted:

• Nummer7
    Amatör
    Reaktionen
    15
    • 3. Juli 2006 um 02:03
    Zitat von Walli

Es war einfach fantastisch! Beim Treffer von Klose sind bei uns im Block (G.5) alle komplett ausgerastet. Etwa 10 Sekunden vor dem Tor hat noch jemand 3 Reihen hinter mir gerufen "wo bist du Klose?", und zack ist der Ball drin, sehr geil.

Ich hab mich verdammt wohl gefühlt in dem Block :mrgreen: Waren superviele Tooorler in Block G, hab lauter Leute mit Einzeltickets getroffen :winke:

Die Szenen nach dem 1:1 werd ich wohl nie vergessen, ein einziges Chaos. Ich hab mir erstmal ne schöne Schienbeinprellung zugezogen, aber das hab ich erst auf der Heimfahrt bemerkt :mrgreen:

[SIZE=1]Done: #1 Deu - CST, #5 Arg - CIV, #29 Fra - Kor, #33 Ecu - Deu, #41 Cze - Ita, #57 Viertelfinale Berlin, #61 Halbfinale Dortmund.
    Das war's, meine WM ist vorbei, es war nur GEIL!
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Olé Olé Tooor.de :klatsch:[/SIZE]

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.599
    • 3. Juli 2006 um 08:12

Berlin ist halt Berlin.....hat immer etwas besonderes zu bieten.....

ich freue mich auf Dienstag...... Habe meinem italienischen Kumpel Mastelli vorsorglich die Freundschaft gekündigt.... Vielleicht ist er am Mittwoch wieder mein Bester.... aber bis Dienstag ist Ruhe angesagt, zumal die Italiener angeblich "Fernsehbeweise" haben und den Frings wegen des Tumults nach dem Spiel sperren lassen wollen (ich finde Luca Toni, Totti, Buffon, Cannavaro sollten dann auch gesperrt werden - weil Sie halt Italiener sind). Wo bitte bleibt der FAIR-PLAY!!

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.053
    • 3. Juli 2006 um 12:02
    Zitat von Nummer7

Ich hab mir erstmal ne schöne Schienbeinprellung zugezogen, aber das hab ich erst auf der Heimfahrt bemerkt :mrgreen:

Hehe, ich auch!! Diese Sitzschalen habens nicht gut gemeint mit uns! :mrgreen:
    Weiß aber gar nicht mehr, ob das nach dem 1:1 oder nach dem Elferschießen war...

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 3. Juli 2006 um 13:51

GENIAL !!! GEIL !!! SUPER !!!

Wir waren auch im Block G und da ging sowas von die Post ab. Die teuersten Stehkarten die ich bisher hatte. Meine Stimme war bis Sonntag total weg. War einfach der Hammer. Kann mich da nur allen anderen anschließen.:klatsch:

Wie versprochen hab ich `n Video gemacht vom Spiel und vom Tooortreffen. Ist ne ganze DVD voll geworden. Vorher, Nacher, Elfer, Stimmung pur etc. Das ganze über die Anlage laufen lassen und dann kommt das Stadion live ins Wohnzimmer. :mrgreen: :mrgreen:
    Wer Interesse dran hat kann mir gerne eine PN schicken, dann sende ich eine Kopie per Post raus. Dazu ist man je ein Toooruser. :zwinker:

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• fussballgott
    Newbie
    Reaktionen
    13
    • 3. Juli 2006 um 14:41

Ich würd mir gerne das Spiel nomma als Tv-Mittschnitt angucken... hat das jemand ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 4. Juli 2025 um 18:06
  • 3.Liga 2025/26

fastriver 4. Juli 2025 um 17:58
  • Hamburger SV

macadona 4. Juli 2025 um 17:57
  • Der NBA-Thread

hda 4. Juli 2025 um 17:48
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 4. Juli 2025 um 17:41
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 4. Juli 2025 um 17:38
  • Eintracht Frankfurt

MonsieuL 4. Juli 2025 um 17:33
  • FC Barcelona

Robben1 4. Juli 2025 um 17:16
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 4. Juli 2025 um 17:09
  • Tennis-Fred

Werderstrand 4. Juli 2025 um 17:04
  • Robbie Williams on Tour

s04-freak 4. Juli 2025 um 16:58
  • DFB-Pokal 2025/26

devilinred 4. Juli 2025 um 16:31
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

BadenPower 4. Juli 2025 um 16:21
  • Augen lasern lassen! Erfahrungen?

MasterFrankfurt 4. Juli 2025 um 16:05
  • (S) 2x Lady Gaga Berlin

Spatzl 4. Juli 2025 um 16:03
  • (S) 2 x Zartmann - Frankfurt

CTStB 4. Juli 2025 um 15:45
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

podollski92 4. Juli 2025 um 15:35
  • (S) Bestellhilfe Böhse Onkelz Warm Up Show

Cody Rhodes 4. Juli 2025 um 15:07
  • Valdi hat Geburtstag

viktoria1948 4. Juli 2025 um 15:00
  • Tooor Quiz 2025

ToniKroos 4. Juli 2025 um 14:36

Heiße Themen

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

135 Antworten, 27.346 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bericht HF Dortmund

118 Antworten, 21.719 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

159 Antworten, 19.480 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

150 Antworten, 17.683 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Spiel #01: tooor-Fantreffen ... hier die Infos

67 Antworten, 17.361 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der "Meine Personalien wurden kontrolliert"-Thread

63 Antworten, 14.908 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

75 Antworten, 10.407 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

59 Antworten, 10.120 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Treffpunk Halbfinale Dortmund

60 Antworten, 9.274 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer hat alle 12 Stadien besucht?

41 Antworten, 9.460 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund