@peksim da hätte ich aber den sympathischen Außenseiter Katar mindestens im VF erwartet

World Cup Bracket Tippspiel
-
-
-
3. Belgien
-
…
3.Platz noch bitte nennen…
Soll ich das genau so annehmen oder ist irgendeine Flagge der Platzhalter für Peru? -
3.Platz noch bitte nennen…Soll ich das genau so annehmen oder ist irgendeine Flagge der Platzhalter für Peru?
Falls Iran oder Tunesien kurzfristig rausfliegen ändert sich das ganze natürlich
-
gibt es wieder einen tipp-kraken oder sowas ähnliches?
-
gibt es wieder einen tipp-kraken oder sowas ähnliches?
nur tore tipp gilt hier im forum
-
-
3. Argentinien -
@peksim da hätte ich aber den sympathischen Außenseiter Katar mindestens im VF erwartet
konnte mittem besten willen nicht auf katar klicken
-
-
-
Mega Idee
Ich hoffe dass auch Neulinge dran teilnehmen dürfen. Wobei laut Forum bin ich ja zumindest schon ein tooor Fan
Platz 3: Deutschland
-
@podollski92 ich würde an deiner Stelle eine Obergrenze beim Preis setzen sonst, sollte ich gewinnen, wird das ein teures Vergnügen für dich https://brauerei-zum-loewenbraeu.de/sortiment/xxl-bierkiste
-
-
@podollski92 ich würde an deiner Stelle eine Obergrenze beim Preis setzen sonst, sollte ich gewinnen, wird das ein teures Vergnügen für dich https://brauerei-zum-loewenbraeu.de/sortiment/xxl-bierkiste
Normaler 20er-Kasten!
Gilt für alle “normalen” Biersorten, wenn da der Kasten ohne Pfand nen Zwanni kostet geht das natürlich noch klar. Wenn der Gewinner dann mit irgendeinem Goldflocken-Gebräu ankommt müssen wir nochmal reden@TomTom007 klar, jeder darf nen Tipp abgeben
-
Super Idee, gerne dabei!
3. Platz Deutschland. -
3. Platz Argentinien
-
@meisi.mevo und @Robben1
bei euch bekomme ich zumindest am Handy kein Bild angezeigt - sollte das Problem aber bei mir liegen, alles gut
-
@meisi.mevo und @Robben1
bei euch bekomme ich zumindest am Handy kein Bild angezeigt - sollte das Problem aber bei mir liegen, alles gut
Am Handy und Laptop ist es bei mir zu sehen.
Naja du weißt schon…Holland Weltmeister und Deutschland scheidet in der Vorrunde aus.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!