Kroaten hohlen das Optimum aus ihren Mittel heraus - musst das spielen was dein Kader ( noch ) kann...

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Ganz gefährliches Spiel für Brasilien.
Da spielt jetzt dann auch schön der Kopf mit je näher es ans Elfern geht. -
Ich finde das ganz stark von Kroatien. Sehr gute Defensive, Leidenschaft und technisch stark genug, um durch längere Ballbesitzphasen für Entlastung zu sorgen.
Abermals bewundernswert für solch ein kleines Land, auch wenn Brasilien natürlich in Summe gefährlicher ist.
-
Spiel ist na klar spannend, aber gut ist es leider nicht, schade.
-
so, unsere Neymi
-
Ich kotze
-
der Neymi
-
So jetzt muss Kroatien fußball spielen
-
Neymar
-
Klasse Tooor .....
-
-
dass er da nicht umfällt, hätte ich nicht für möglich gehalten…
-
verdient. Ich finde, dass manche teams einfach gar nicht versuchen Fussball zu spielen. Und das Tor war klasse. Auch wenn der Torwart da mehr hingehen muss. Zur Not gelb und 11er
-
Wunderschön. Da vergesse ich auch mal, dass das von Neymar war.
-
verdient. Ich finde, dass manche teams einfach gar nicht versuchen Fussball zu spielen. Und das Tor war klasse. Auch wenn der Torwart da mehr hingehen muss. Zur Not gelb und 11er
Ich finde Kroatien spielt die ganze Zeit Fußball. Habe kaum einen Befreiungsschlag gesehen. Mussten sich halt notgedrungen auf die Defensive konzentrieren.
-
naja Schüsse aufs Tor 0. Sie hatten nur die defensiv Taktik. Und ohne dem Torwart wäre es schon eher vorbeigewesen.
-
Furchtbares Spiel, aber richtig geniales Tor. Neymar war genau dann zur Stelle als es auf ihn ankam
-
Jungs , eine WM ist immer geil .....
Stell mir grad EM Viertelfinale vor ...Kroatien gegen Wales
....am besten noch in Gelsenkirchen
-
war das Niveau 1930 auch gut?
-
Naja Kroatien hat in dieser WM nicht ein einziges Spiel überzeugt,sollen sich überhaupt freuen das die es soweit gebracht haben...2018 war auch schon viel Glück dabei
-
....am besten noch in Gelsenkirchen
Also Belgien - Italien war richtig gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!