Keine einzige Verletzungspause, Elfmeter wurde 30 Sekunden später geschossen und war das einzige Tor. Keine VAR-Szenen…+9
Bin echt guter Dinge, dass ich Donnerstag die Schlussphase von Serbien-Brasilien noch sehe, wenn ich um halb 12 daheim bin
Keine einzige Verletzungspause, Elfmeter wurde 30 Sekunden später geschossen und war das einzige Tor. Keine VAR-Szenen…+9
Bin echt guter Dinge, dass ich Donnerstag die Schlussphase von Serbien-Brasilien noch sehe, wenn ich um halb 12 daheim bin
Das mit der Nachspielzeit ist auch der Knaller, einfach mal +100% ggü. dem was die letzten 20 jahre normal war, und das alles ohne bier
Bei+100% wären wir aber nur bei +6
das hat da noch gar nicht angefangen weil das Spiel davor noch nicht beendet ist
Bei+100% wären wir aber nur bei +6
hab nochmal ohne sinn was draufgeschlagen, kennste doch
Gibt in der Bundesliga demnächst +15 wenn Bayern zurück liegt.
die Frage ist ja, was es gibt, wenn wirklich mal ab der 60. Minute auf Zeit gespielt wird
Wahrscheinlich dann 30 Minuten Nachspielzeit mit kurzer Pause und Seitenwechsel nach 15 Minuten
die Frage ist ja, was es gibt, wenn wirklich mal ab der 60. Minute auf Zeit gespielt wird
![]()
Wahrscheinlich dann 30 Minuten Nachspielzeit mit kurzer Pause und Seitenwechsel nach 15 Minuten
gijon wäre bis heute noch nicht fertig
Pulisic würde ich auch gelb zeigen...sich beschweren das die Waliser den Ball nicht Rausspielen und als das nicht klappt, aufstehen und weiter machen.
.
gijon wäre bis heute noch nicht fertig
wenn bei einer mannschaft der vierte stirbt wird abgepfiffen
hab nochmal ohne sinn was draufgeschlagen, kennste doch
![]()
Und du hast 4 Jahre gebraucht um es zu bemerken
der schiri hat laune, es wird weitergespielt
Ich hätte gerne noch den Knaller von Bale von der Mittellinie gesehen in der 99. vor dem Foul….
äh. Da waren doch einige längere verletzungspausen
Es sind immer die Frauen, die Zeichen setzen:
sie dachte wahrscheinlich nachdem sie ein mal kommentiert lässt man sie beim zdf eh nicht nochmals
Ich hätte gerne noch den Knaller von Bale von der Mittellinie gesehen in der 99. vor dem Foul….
Den Schuss hätte ich auch gerne noch gesehen:)
das hätte auch rot sein können
Als ich Claudia Neumann hörte, konnte ich glücklicherweise sofort auf Magenta umschalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!