Dein Emotionsticker ist ja schlimmer als bei der Bild…
Kleine Moral-Hetzrede gegen den Gastgeber noch gefällig?
Dein Emotionsticker ist ja schlimmer als bei der Bild…
Kleine Moral-Hetzrede gegen den Gastgeber noch gefällig?
Lewandowski aber auch mehr so auf Selke-Niveau inzwischen
ja, vom sane level auf selke level aufgestiegen
Mir grad mal die Statistik angesehen
16:9 Schüsse pro Saudi-Arabien
534:299 gespielte Pässe
85%-77% Passquote
64%-36% Ballbesitz
55%-45% Zweikampfquote
Dazu die nicht gegebene gelb-rote Karte von Cash nach 20 Minuten
Das 0:2 ist schon richtig bitter und unverdient, einen Punkt hätten die Saudis Minimum verdient gehabt.
Saudi-Arabien aus meiner Sicht mit Iran und Ecuador ein richtig cooler Farbtupfer bei der bisherigen WM und haben wie man unschwer herausliest bei mir Sympathien gewonnen. Mit der gezeigten Leistung geht auch gegen Mexiko noch was
Bezüglich der glücklichsten Teams war ich aber vielleicht etwas vorschnell. Neben dem Spiel soeben, den beiden glücklichen Spielen der Niederländer muss man auf jeden Fall auch Belgiens blutleeren Auftritt gegen Kanada und den schwachen Auftritt der Dänen gegen Tunesien werten die jetzt gegen Frankreich sogar entspannt verlieren können wenn man Australien packt und die Tunesier gegen Frankreich keine Sensation schaffen.
An das kommende Spiel Frankreich vs. Dänemark hab ich noch ganz böse Stadionerinnerungen aus 2018. War glaube ich bisher mein einziges Spiel in dem ich mal während eines Spiels beide Teams permanent im Stadion ab der 2. Halbzeit ausgebuht habe und vielleicht mein schlechtestes Spiel überhaupt. Bin aber ganz optimistisch dass die Jungs von uns, die heute vor Ort sind, ein deutlich attraktiveres Spiel geboten bekommen
Hat der DFB wirklich mit der Begründung „Reisestrapazen“ nur den Flick zur PK nach Doha geschickt anstelle des eigentlich verpflichtenden Spielers?
Hat der DFB wirklich mit der Begründung „Reisestrapazen“ nur den Flick zur PK nach Doha geschickt anstelle des eigentlich verpflichtenden Spielers?
Super, fifastyle gguber fifa
faszinierend finde ich die leute die während des spieles in den blöcken rumlaufen. hab ich so noch niemals gesehen.
Und viele freie Plätze sind jetzt zu sehen.
spieler des turniers bisher: Wojciech Szczesny
Nach Messis Hattrick am letzten Spieltag kann er wieder seine Winterjacke anziehen
Mbappé im Vollsprint ist schon ein Naturphänomen.
Mbappé im Vollsprint ist schon ein Naturphänomen.
fussball ist aber ein mannschaftsspiel
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Schiris und VAR heute nicht grad top. Meiner Meinung nach hätte sich der Schiri die Szene von Koundé nochmal ansehen müssen, für mich klar rot
wollte gerade schreiben mehr franzosen hier als in miskau … bin aber nicht ganz sicher ob das tatsächlich franzosen sind
Und Nachspielzeit ist auch entgegen der linie
Schiris und VAR heute nicht grad top. Meiner Meinung nach hätte sich der Schiri die Szene von Koundé nochmal ansehen müssen, für mich klar rot
Sehe ich anders. Versucht mit einem langen Schritt an den Ball zu kommen und kommt knapp zu spät. Sieht dann heftig aus aber für mich gelb noch ok.
grauzone
Frankreich kann das heute aber auch komplett relaxed angehen oder?
Solange sie am letzten Spieltag nicht gerade gegen Tunesien verlieren gibts keine Möglichkeit, dass die ausscheiden, egal wie der Kick gerade ausgeht (sofern man nur knapp verlieren sollte, natürlich).
sowas von unverdient, aber französische Gegentore sind fast immer gut
Frankreich kann das heute aber auch komplett relaxed angehen oder?
Solange sie am letzten Spieltag nicht gerade gegen Tunesien verlieren gibts keine Möglichkeit, dass die ausscheiden, egal wie der Kick gerade ausgeht (sofern man nur knapp verlieren sollte, natürlich).
Die verlieren heute und dann auch noch gegen Tunesien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!