Glaub CR7 verzweifelt grad weil er schon ausgewechselt ist
er lacht zumindest
Glaub CR7 verzweifelt grad weil er schon ausgewechselt ist
er lacht zumindest
Für mich auch niemals Hand. Der stützt sich doch nur ab im Fallen
lächerlicher Elfmeter
Das war heute der letzte Tag mit 4 Spielen hintereinander
Hat 2-3 Tage gedauert aber dann war ich im Rhythmus
Jetzt müsste man mal wieder die komplette Regel zitieren.
Ich kann nur für mich entscheiden, dass ich es als Elfmeter sehe.
Ob die Regel das hergibt, keine Ahnung ehrlich gesagt… Blicke da nicht mehr durch!
Wie ich diesen beschissenen Anlauf hasse… meine Fresse!
Trotzdem. Stell dir vor du bist in der Situation und kannst wenn der nicht seine Hand am Ball hat ein Tor schießen.
ich bin kein Ref und hab von den aktuellsten Auslegungen keine Ahnung, aber da würde ich gerne mal den Schiri-Experten nachher dazu hören
Aus meiner Sicht:
Kontakt/Hand - eindeutig ja
Verhinderung einer Torchance - ja
Aktive Bewegung zum Ball - ja
Absicht - nein
Vergrößerung der Körperfläche - nein
Unnatürliche Bewegung - nein
Sehr ärgerlich für Bruno Fernandes, aber sehe kein STRAFBARES Handspiel, sondern eher eine unglückliche Situation. Aus meiner Sicht kein Elfer
Bei mir Hassliebe. Nervig, aber ich werde dabei dann immer an Zaza in Bordeaux erinnert, was mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Alles anzeigenAus meiner Sicht:
Kontakt/Hand - eindeutig ja
Verhinderung einer Torchance - ja
Aktive Bewegung zum Ball - ja
Absicht - nein
Unnatürliche Bewegung - neinSehr ärgerlich für Bruno Fernandes, aber sehe kein STRAFBARES Handspiel, sondern eher eine unglückliche Situation. Aus meiner Sicht kein Elfer
Wo bewegt sich die Hand denn aktiv zum Ball?
glasklarer elfer. ohne hand hat bruno freie bahn zum tor
Wo bewegt sich die Hand denn aktiv zum Ball?
in dem Sinne, dass er halt auf den Ball drauf fällt - auch wenn der Arm relativ zum Körper sich nicht bewegt.
Diegogrande10 will damit ja nur sagen, dass der Ball nicht gegen die ruhende Hand rollt.
ich würde behaupten: ja
Sonst wäre der Ball ja geradeaus gerollt und nicht nach außen weg!
übrigens, fifa statistik sagt bisher kein einziger schuss aufs tor der brasis
glasklarer elfer. ohne hand hat bruno freie bahn zum tor
glaube wir haben ein perfektes Beispiel für eine 50/50-Situation gefunden, wenn ich mir diverse Stimmen so anhöre/durchlese
glaube wir haben ein perfektes Beispiel für eine 50/50-Situation gefunden, wenn ich mir diverse Stimmen so anhöre/durchlese
![]()
und nur die die elfer sagen haben recht
danke … brauche leider deutsche ip dafür
habs jetzt gesehen
wagner hat bullshit erzählt
Nur der Erfolg gibt recht.
Glaube im Durchschnitt ist der geringer bei so nem Anlauf.
Bleibt zu zeigen dass der Zusammenhang causal ist.
Nur der Erfolg gibt recht.
Glaube im Durchschnitt ist der geringer bei so nem Anlauf.Bleibt zu zeigen dass der Zusammenhang causal ist.
macht den Anlauf im Profifußball eigentlich jemand dauerhaft so (also nicht nur reines Verzögern, sondern wirklich mit Sprung und Schuss dann beim Landen) außer Bruno und Jorginho? Gerade letzterer hatte ja einige Fehlschüsse in den letzten zwei Jahren mit der Technik…
macht den Anlauf im Profifußball eigentlich jemand dauerhaft so (also nicht nur reines Verzögern, sondern wirklich mit Sprung und Schuss dann beim Landen) außer Bruno und Jorginho? Gerade letzterer hatte ja einige Fehlschüsse in den letzten zwei Jahren mit der Technik…
Ich meine mich zu erinnern, dass Jorginho Ewigkeiten bei 100% war und ich durch Zufall auf Sky durchzappte, als er mit dem Anlauf seinen ersten Elfer vergab. Danach ist seine Quote rapide gesunken…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!