Deutscher var, bei crobel wird's also skandalös
Und schon im Mittelpunkt
Und schon im Mittelpunkt
Und schon im Mittelpunkt
Mal ganz ehrlich, bei solchen mm Entscheidungen kann man doch durch Ändern des Stoppzeitpunkts um wenige ms das Abseits aufheben oder eben aktivieren...
Nochmal zum Thema frühe Führung: bei einem 3:0 zur Pause müssen die Spanier durchaus mit der Möglichkeit rechnen, dass wir 7 Stück machen können. Nicht wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen.
Ihr geht mir da eindeutig zu optimistisch dran. Was enrique der Presse sagt ist eine Sache.
Wenn wir früh 2:0 führen ist das Risiko der spanier praktisch bei 0 auf 3. Zu fallen
Wenn ich einer Mannschaft zutraue auf sowas zu achten sind es eben die Spanier.
Bzw vllt nehmen sie auch nur den Fuß vom Gas runter ...
.
oder holen nicht mit aller Macht nen Rückstand auf...
Ich finde es sehr spannend wie gefühlt alle inkl. BundesHansi über die Höhe des Sieges sprechen.
Hoffentlich denken die Spieler überhaupt erstmal ans gewinnen, bevor sie sich solche Gedanken machen...
Ihr geht mir da eindeutig zu optimistisch dran. Was enrique der Presse sagt ist eine Sache.
Wenn wir früh 2:0 führen ist das Risiko der spanier praktisch bei 0 auf 3. Zu fallen
.
Die wissen selber, dass man CR abschiessen kann. bei einer frühen deutlichen Führung, ist ein Schützenfest von D genauso möglich. Da bin ich bei mmsteidl
Ich finde es sehr spannend wie gefühlt alle inkl. BundesHansi über die Höhe des Sieges sprechen.
Hoffentlich denken die Spieler überhaupt erstmal ans gewinnen, bevor sie sich solche Gedanken machen...
Na klar kann es schief gehen. Wir sind letzter in der Gruppe. Aber wenn wir noch weiter kommen wollen, kann die Devise nur Vollgas heißen.
du kennst dich aus
.
und dann? Kassieren sie das 0:1 und auf einmal fällt im Deutschland-Spiel Tor um Tor um Tor...
Und genau dann kriegst du den Fuß eben nicht mehr "einfach so" aufs Gas und gleichst mal schnell aus. Die spielen ja auch gegen einen hochmotivierten, guten Gegner und nicht gegen die Paulaner Fan11.
Ich bleibe da dabei, die Spanier werden nicht mit 3 Stürmern auflaufen aber die werden den Kick garantiert nicht aus taktischen Gründen verlieren wollen.
im zdf laufen nur zeitlupen zur der fraglichen zeit - du hörst aber dann nur einen abpfiff würde ich sagen
Also geil wäre es ja wenn die FIFA entscheidet, dass der VAR-Eingriff gerecht war und das Tor somit annulliert werden durfte (analog Atlético vs. Leverkusen), aber der Wiederanpfiff nicht hätte erfolgen dürfen und Frankreich deswegen das bedeutungslose Spiel wiederholen darf, morgen am Besten gleich mit schön wenig Erholung vor dem Achtelfinale gegen Polen
Also geil wäre es ja wenn die FIFA entscheidet, dass der VAR-Eingriff gerecht war und das Tor somit annulliert werden durfte (analog Atlético vs. Leverkusen), aber der Wiederanpfiff nicht hätte erfolgen dürfen und Frankreich deswegen das bedeutungslose Spiel wiederholen darf, morgen am Besten gleich mit schön wenig Erholung vor dem Achtelfinale gegen Polen
![]()
dann dürfen halt auch mal der dritte Torwart und die Feldspieler 18-26 ran
Interessieren würde mich die Entscheidung allerdings schon - inklusive Begründung, wie auch immer sie ausfällt.
verlieren nicht direkt, aber sehr wohl spielt unser Ergebnis eine Rolle die kontraproduktiv sein kann vorallem in den letzten 30min
verlieren nicht direkt, aber sehr wohl spielt unser Ergebnis eine Rolle die kontraproduktiv sein kann vorallem in den letzten 30min
ok, dann nochmal ganz simpel gefragt: warum sollten sie das Spiel absichtlich verlieren?
Weil im Viertelfinale, also zwei Runden später(!) EVENTUELL Brasilien warten könnte, die morgen auch erstmal noch Platz 1 klar machen (ok, wird wohl klappen) plus ein Achtelfinale überstehen müssen?
Genauso könntest du sagen: Wenn sie Gruppenerster werden kriegen sie das leichtere Halbfinale mit dem Sieger aus Argentinien-Holland anstatt den Sieger aus Frankreich-England...
alles Zukunftsmusik, mir fehlt wirklich der signifikante "Vorteil" von Platz 2
Bei Belgien wirkt es so, dass einzig und allein Kevin de Bruyne Bock auf eine weitere WM-Partie hat. Der versucht viel, läuft fleißig und dirigiert seine Mitspieler - nur haben die alle keinen Bock
oder holen nicht mit aller Macht nen Rückstand auf...
und verlieren dann plötzlich 2:0 oder 3:0 und schon reicht Deutschland ein 5:0, was dann in dem Szenario mit schneller deutscher 2:0 Führung gar nicht mal besonders unrealistisch ist
gräfe meinte sowas wie keine kontrollierte aktion vom tunesier
das habe ich schon kapiert (auch wenn ich die Regel dämlich finde bzw. angepasst werden sollte) - mir gehts eher darum, warum der VAR noch eingreifen kann, wenn das Ball schon wieder rollt. Sofern das jetzt wirklich der Fall war, Bilder gibts ja scheinbar keine
Hä? Lutz Wagner erklärt: Keine T-Shirt-Linie, sondern an der Achselhöhle wird die Linie gezogen. VAR-Animation kommt nochmal: Linien am Ende der Ärmel gezogen
Bei Belgien wirkt es so, dass einzig und allein Kevin de Bruyne Bock auf eine weitere WM-Partie hat. Der versucht viel, läuft fleißig und dirigiert seine Mitspieler - nur haben die alle keinen Bock
![]()
spiel is einfach fad und var is nur noch lächerlich
spiel is einfach fad und var is nur noch lächerlich
Kroaten spiele auch ziemlich mit dem Feuer. Die wirken hinten selbst alles andere als bombensicher und nach vorne brennen sie auch nicht gerade vor Engagement...alle Zutaten da, dass es noch in die Hose geht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!