Anerschienen
Newbie
Uschi
Alter Hase
Urgestein
Mod
Wmdabeiseier

Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?
-
-
Anfänger
schaut sich um
öfter da
Stammgast
Inventar -
Also "Alter Hase" und "Newbie" sollte auf jeden Fall dabei sein. Gehört einfach zum Vokabular hier. Genauere Abstufung überlege ich mir mal, wenn ich paar Bier intus habe. (ist leider nicht in ein paar Minuten)
-
Abstiegskandidat
Graue Maus
Spielt um Europa mit
Titelkandidat
Meister -
Dass die Parameter geändert werden sollten, verstehe ich absolut. Das Beispiel von dabeiseier ist perfekt, dass es nicht richtig sein kann, dass jemand aus 2022 "Länger dabei" ist und jemand aus 2006 noch als Newbie läuft.
Die Begrifflichkeiten würde ich nicht ändern wollen (eventuell nur einen neuen Begriff über Tooor-Urgestein" - da biete sich der Begriff Alter Hase ja förmlich an) einführen. Ich finde die gegenwärtig verwendeten Begriffe sehr gut gewordet, wie man heute sagt.
Außerdem kann mit den vorhandenen Begriffen jeder was anfangen - also auch die, die nicht jeden Tag online sind und alle Entwicklungen hier mit bekommen.
Also von mir aus die Begrifflichkeiten gerne so lassen wie sie sind
-
Abstiegskandidat
Graue Maus
Spielt um Europa mit
Titelkandidat
Meister -
meschta
Xerxes
Gladdi
Analjo
Tooor -
Ich bin da bei @MarkusID eventuell noch alter Hase und Newbie dazu ansonsten finde ich so wie es ist ganz gut. Hauptsache das Forum bleibt so wie es ist.
-
so etwas ähnliches schwebte mir auch vor.Nachwuchsspieler
AmateurSpieler
Vertragsamateur
Jungprofi
Profispieler
NationalSpielerGendern nicht vergessen
️
-
Hauptsache das Forum bleibt so wie es ist.
Für Tooor-Urgesteine wird sich normalerweise nichts ändern. Aber es kommt ja keiner als Tooor-Urgestein auf die Welt
-
-
Gendern nicht vergessen ️
Dann ist der Vorschlag "Uschi" wahrscheinlich auch raus
-
-
Nö
Uschi (m/w/d)
-
So nämlich
-
-
Anfänger (od. Newbie)
Amatör
Fortgeschrittener
Profi
Urgestein
Tooor-Legende -
finde die aktuellen Bezeichnungen ziemlich gut. Um das angesprochene "Problem" zu beheben könnte man ja einfach noch die bereits vorgeschlagenen "Alter Hase" (nach x Jahren Zugehörigkeit, egal ob Dauer-Poster oder alle 5 Monate mal ein Qualitätsbeitrag) und "Tooor-Inventar"/"Stammgast" (noch keine x Jahre Zugehörigkeit, aber y Posts seit Anmeldung) einführen. Die Variablen x und y müssen die Mods dann halt so definieren, wie sie es für sinnvoll erachten.
just my two ARS
-
Dann ist der Vorschlag "Uschi" wahrscheinlich auch raus
Gendern ist ganz wichtig. Ohne geht auf keinen Fall.
Richtig wäre vermutlich Uschiende oder Uschiens
-
Newbie
Möchtegern
Verdienter
Titelträger
Alter Hasewerden
-
Vielleicht zuerst das nervige Thema ”Werbung“ angehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!