Grüße aus Augsburg

Servus aus München!
-
-
Grüße aus der Stadt des kommenden ewigen Zweitligisten aus Hannover
-
Moin aus Niedersachsen
-
-
-
Moin!
-
-
Grüße
-
-
Moin aus Ostwestfalen
-
-
Willkommen.
Du hast ja schon direkt gesehen, was das Forum hier ausmacht: untereinander Helfen sowie ein Geben und Nehmen machen uns einzigartig.
Bei Spezialfragen PN an User Brasi
-
Ein freundliches Servus aus dem Dachauer Land.
-
Servus nach Minga. RWG aus Leipzig.
-
servus
-
Servus
-
Servus ✌️
-
Moin aus MV
-
Der Hintergrund hat entschieden:
User @nadim wird gesperrt.
Karten, die man ausdrücklich für Eigenbedarf erhält, werden ausschließlich so genutzt!
Es ist jetzt nicht auf die Schnelle nachweisbar, ob nadims Vater auf dem Platz saß (sieht nicht so aus) oder er das Tickets womöglich meistbietend weiterverscherbelt hat (gibt es keinen Anhaltspunkt bisher für). Tatsache ist aber, dass er die Karte nicht selber nutzte und die Person auf seinem Platz angeblich nadim gar nicht kannte.
Bei tooor funktioniert es deshalb so gut, weil man sich in aller Regel darauf verlassen kann, dass Zugesagtes eingehalten wird. Wenn man bedenkt, dass im Falle eines Problems Accounts von verdienten Usern gesperrt werden, kann der Schaden sehr hoch sein, wenn dies mal nicht funktioniert.
Da diese Regeln, auch in Bezug des EIgenbedarfs fest stehen und auch vor kurzem intensiv diskutiert wurden, er somit auch davon Kenntnis hatte, erhält der User auch keine zweite Chance, sondern wird endgültig gesperrt.
Wer den Fall nachlesen will:
Er hat sich dann weder beim Treffen blicken lassen noch war er dann während des Spiels auf dem Sitzplatz (ich saß selbst in der Nähe), obwohl klar kommuniziert wurde, dass er das Ticket nur selbst nutzen darf.
Nach dem Spiel wurde dann behauptet, er sei schon 3h vor Anpfiff auf dem Platz gewesenOb er jetzt mit der Karte selbst im Stadion, weiß ich nicht. Zumindest entsprechen aber seine Erklärungen nicht den Tatsachen
Achtung, geht aber über acht Seiten!
-
Finde ich ziemlich übertrieben.
Hätte man das nicht anders lösen können? -
Ich kenne Nadim nicht persönlich und kann auch nichts zum Fall sagen, finde diese Aktion nun aber überzogen!
Bisher kann man ihm nichts nachweisen, bis auf die Tatsache dass er die Karte nicht selbst genutzt hat und seinem Vater weitergegeben hat.
Ich sage da, im Zweifel für den Angeklagten.
Die Person die auf dem Platz sass, kannte zwar nadim nicht, ich meine aber auch gelesen zu haben, dass die Person gesagt hat, sie sitzt da nur, weil der Platz frei war....Ergo, hatte die unbekannte Person das Ticket auch nicht!
Was ist wenn Nadims Vater nur später kam, oder was trinken holen etc. war? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!