Hallo Gemeinde..
Ist hier jemand Anwalt für Zivilrecht und könnte mir EVTL weiterhelfen?
Es geht speziell um ne „Kleinigkeit“ bei nem „Parkunfall“ und da bräuchte ich Hilfe.
vielen Dank!!
Hallo Gemeinde..
Ist hier jemand Anwalt für Zivilrecht und könnte mir EVTL weiterhelfen?
Es geht speziell um ne „Kleinigkeit“ bei nem „Parkunfall“ und da bräuchte ich Hilfe.
vielen Dank!!
Ich hoffe wirklich nix Schlimmes, weil für meinen Geschmack sind das etwas viele Gänsefüßchen
Wenn du ADAC Mitglied bist stellen sie öfter ein Anwalt für telefonische Beratung zur verfügung. vielleicht hilft dir das ja ein wenig
Ich hoffe wirklich nix Schlimmes, weil für meinen Geschmack sind das etwas viele Gänsefüßchen
![]()
Mit ,,Kleinigkeit"" meint er selbstverständlich 4,1 Promille nach dem Fussball... und mit "Parkunfall" meint er Autobahn 170 km/h im Baustellenbereich ...
Also so hätte ich das jetzt interpretiert
Falls es tatsächlich mehr als ein Parkunfall war ... sorry für den Kommentar und alles Gute! Einen Anwalt mit einen Ratschlag haben wir doch bestimmt hier
Mit ,,Kleinigkeit"" meint er selbstverständlich 4,1 Promille nach dem Fussball... und mit "Parkunfall" meint er Autobahn 170 km/h im Baustellenbereich ...
Also so hätte ich das jetzt interpretiert
Karneval halt.
Karneval halt.
oder @Dschorgo kickt beim HSV...
Ok, genug zugemüllt hier, die Experten dürfen übernehmen...
Alles gut.. der ein- oder andere Spruch muss ja kommen, dafür sind wir bei Tooor.
Absolut nichts schlimmes, geht nur um Tipps/Ratschläge für evtl Vorgehen.
Alles gut.. der ein- oder andere Spruch muss ja kommen, dafür sind wir bei Tooor.
Absolut nichts schlimmes, geht nur um Tipps/Ratschläge für evtl Vorgehen.
![]()
Vielleicht hilft dir ja mein Post weiter oben ein wenig weiter
Meine Frau hatte jetzt auch ein "Rechtliches" Problem und musste ihn in Anspruch nehmen.
Beratung war absolut kostenlos.
Vielleicht hilft dir ja mein Post weiter oben ein wenig weiter
![]()
Meine Frau hatte jetzt auch ein "Rechtliches" Problem und musste ihn in Anspruch nehmen.
Beratung war absolut kostenlos.
Wen technische Fragen bestehen sollten, kann ich helfen.
Sofern Du der Geschädigte sein, auf jeden Fall einen Gutachter beauftragen.
Wen technische Fragen bestehen sollten, kann ich helfen.
Sofern Du der Geschädigte sein, auf jeden Fall einen Gutachter beauftragen
Gutachter ist schon dran aber halt nur von der Versicherung. (Auto meiner Frau wird schon wieder fertig gemacht.)
Schuld haben Laut Polizei beide obwohl meine Frau das "Höhere" vergehen begangen hatte.
Aber auch das alles haben die Polizisten erst googeln müssen.....
Kurios daran:
Unfallgegner war eine Fahrschule und der Fahrlehrer sagte sofort:
Ist ja klar sie sind schuld Polizei können wir uns sparen.
Jetzt kriegen wir dank ADAC aber hoffentlich Rechtshilfe
Dank dir für deine Hilfe
Immer Verkehrsrechtschutz neben der Rechtschutzversicherung abschließen
Moin moin. Sachverhalt ist in Klärung, hier kann zu…!
Danke für eure Tipps!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!