Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
deswegen ja
-
Der soll mal nach seinen Österreichern schauen, die gegen Norwegen, die nicht mal bei der EM dabei waren, den Aufstieg in A-Gruppe verpasst haben.
-
Der soll mal nach seinen Österreichern schauen, die gegen Norwegen, die nicht mal bei der EM dabei waren, den Aufstieg in A-Gruppe verpasst haben.
Rangnick hatte ja mit Österreich "Großes vor" als er bei Bayern abgesagt hatte.
-
Rangnick hatte ja mit Österreich "Großes vor" als er bei Bayern abgesagt hatte.
Na dann gut, dass wir jetzt Vincent Kompany haben
-
Laut Bild will der DFB bis 2028 mit Nagelsmann verlängern, der auch selber daran Interesse haben soll.
Normalerweise sage ich, dass der DFB langsam vielleicht mal aus dem Desaster mit Löw 2018 und Voss-Tecklenburg 2023 lernen sollte, allerdings hast du mit Nagelsmann einen Trainer, bei dem man immer damit rechnen muss dass ein Verein dazwischenfunkt denn ein Nagelsmann kommt prinzipiell für jeden Job auf Klubebene in Frage. Von daher kann es hier in dem Fall durchaus Sinn machen proaktiv zu handeln um Nagelsmann bei Laune zu halten.
-
Füllkrug drei Monate raus mit einer neuen Verletzung. Damit die Italien-Spiele vermutlich ohne ihn und ob er diese Saison überhaupt nochmal groß auf die Beine kommt darf man wohl auch bezweifeln.
-
Der war bisher die gesamte Saison noch nicht ganz auf die Beine gekommen
-
Die Frage stellt sich, ob er es überhaupt in die Nationalmannschaft zurück schafft. Super Quote bisher und ich glaube auch innerhalb der Mannschaft eine total positive Figzr, aber die Konkurrenz mit Havertz, Undav, Kleindienst und Burkhardt ist doch jünger und diese Saison sehr gut drauf. Ich würde es ihm trotzdem wünschen.
-
Einen wie Füllkrug kann man problemlos mitnehmen.
Macht keinen Ärger, charakterlich ein top Typ und kommt auch gut von der Bank rein, wenn nötig. -
-
Die Frage stellt sich, ob er es überhaupt in die Nationalmannschaft zurück schafft. Super Quote bisher und ich glaube auch innerhalb der Mannschaft eine total positive Figzr, aber die Konkurrenz mit Havertz, Undav, Kleindienst und Burkhardt ist doch jünger und diese Saison sehr gut drauf. Ich würde es ihm trotzdem wünschen.
Undav, Havertz und Füllkrug sind dann doch auch unterschiedliche Typen. Von den von dir genannten ist einzig Kleindienst IMO ne Option als einzige Spitze.
-
Der war bisher die gesamte Saison noch nicht ganz auf die Beine gekommen
Westham spielt halt auch ne echt miese Saison
-
Macht keinen Ärger, charakterlich ein top Typ und kommt auch gut von der Bank rein, wenn nötig.Klingt wie seinerzeit bei Podolski. Typ Gute-Laune-Bär. Irgendwann reicht es dann eben auch nicht mehr.
-
Macht keinen Ärger, charakterlich ein top Typ und kommt auch gut von der Bank rein, wenn nötig.Klingt wie seinerzeit bei Podolski. Typ Gute-Laune-Bär. Irgendwann reicht es dann eben auch nicht mehr.
Also bei Füllkrug mit 31 Jahren davon zu sprechen, dass es nicht mehr reicht
. Wäre er nicht die halbe Saison verletzt gewesen, sondern fit, dann muss er auch in der N11 spielen.
jens1893 Ein Havertz reißt zumindest toretechnisch weniger als ein Füllkrug. Havertz ist für mich auch kein Stürmer. Der muss die Balle einem Füllkrug liefern. Daher stellt sich für mich die Frage eh nicht Havertz oder Füllkrug.
-
. Wäre er nicht die halbe Saison verletzt gewesen, sondern fit, dann muss er auch in der N11 spielen.
jens1893 Ein Havertz reißt zumindest toretechnisch weniger als ein Füllkrug. Havertz ist für mich auch kein Stürmer. Der muss die Balle einem Füllkrug liefern. Daher stellt sich für mich die Frage eh nicht Havertz oder Füllkrug.
Was heißt " muss"? Auch in Topform ist es ja auch keiner, der irgendwas mit "Weltklasse" o.ä. zu tun hat . Einiges Argument ist , dass da auf der Position tatsächlich nicht riesige Konkurrenz in Deutschland besteht. EWe gesagt, erinnert sehr viel an Podolski...
-
Was heißt " muss"? Auch in Topform ist es ja auch keiner, der irgendwas mit "Weltklasse" o.ä. zu tun hat . Einiges Argument ist , dass da auf der Position tatsächlich nicht riesige Konkurrenz in Deutschland besteht. EWe gesagt, erinnert sehr viel an Podolski...
Klar das Argument "muss" kannst immer zerstören mit "einzig was man muss ist Steuern zahlen".
Mit Weltklasse hat weder ein Havertz, noch ein Füllkrug was zu tun. Beides mittelmäßige Ligaspieler. Aber wenn einer als Stürmer spielen sollte, dann Füllkrug. Grundsätzlich sehe ich aber einen Undav in fitter Form deutlich vor nem Füllkrug/Havertz.
-
Klar das Argument "muss" kannst immer zerstören mit "einzig was man muss ist Steuern zahlen".
Mit Weltklasse hat weder ein Havertz, noch ein Füllkrug was zu tun. Beides mittelmäßige Ligaspieler. Aber wenn einer als Stürmer spielen sollte, dann Füllkrug. Grundsätzlich sehe ich aber einen Undav in fitter Form deutlich vor nem Füllkrug/Havertz.
Du misst hier aber einen Undav der mit Stuttgart in der Bundesliga spielt und einen Havertz der mit Arsenal in der Premier League spielt ..
Als Havertz noch beim Bayer gespielt hat, waren seine Statistiken für einen nicht Stürmer besser als von Stürmer Undav..
Davon zu sprechen, dass Undav klar vor Havertz ist, verstehe ich nicht, dazu nicht die gleiche Position ..
-
Du misst hier aber einen Undav der mit Stuttgart in der Bundesliga spielt und einen Havertz der mit Arsenal in der Premier League spielt ..
Als Havertz noch beim Bayer gespielt hat, waren seine Statistiken für einen nicht Stürmer besser als von Stürmer Undav..
Davon zu sprechen, dass Undav klar vor Havertz ist, verstehe ich nicht, dazu nicht die gleiche Position ..
Welche Position hat ein Undav und welche hat ein Havertz deiner Meinung nach? Nimmt man einfach mal Transfermarkt.de her, werden beide als Mittelstürmer geführt.
Du sprichst Statistiken an - sehr gut. Dann schau dir die Statistiken an.
Buli Statistik
Havertz 118 Spiele, 36 Tore, 25 Assists bei rund 9000 Spielminuten
Kai Havertz - Gesamte Leistungsdatenwww.transfermarkt.deUndav 40 Spiele, 24 Spiele, 10 Assists bei rund 2.800 Minuten
Deniz Undav - Gesamte Leistungsdatenwww.transfermarkt.deWelcher Spieler bringt mehr fürs Spiel bzw. ist aussichtsreicher?
Nehmen wir mal noch einen Timo Werner dazu (den ich genauso wenig in der N11 sehen will wie Havertz Stammspieler sein sollte):
Havertz PL Statistik
145 Spiele, 39 Tore, 16 Assists bei rund 10.000 Spielminuten
Timo Werner PL Statistik
86 Spiele, 12 Tore, 15 Assists bei rund 5.200 Spielminuten
Timo Werner - Gesamte Leistungsdatenwww.transfermarkt.de -
Du lässt da aber die Statistiken für CL und DFB-Länderspiele außen acht ?
Generell ist aber auch die aktuelle Saison/Form ausschlaggebend und da hat Havertz in der PL 7 ind in der CL 3 Tore erzielt.
Havertz ist Stammspieler bei einem Top-Club der Premier League und Füllkrug konnte sich bisher bei West Ham nicht durchsetzen
-
Du lässt da aber die Statistiken für CL und DFB-Länderspiele außen acht ?
Generell ist aber auch die aktuelle Saison/Form ausschlaggebend und da hat Havertz in der PL 7 ind in der CL 3 Tore erzielt.
Havertz ist Stammspieler bei einem Top-Club der Premier League und Füllkrug konnte sich bisher bei West Ham nicht durchsetzen
Füllkrug war/ ist ja auch ständig verletzt. Ob er sich durchsetzen würde ist fraglich. Havertz konnte sich bei Chelsea nicht durchsetzen. Gestern hat er wieder mal schlecht gespielt und Elfer verschossn etc.
Mit Musiala/Wirtz haben wir 2 sensationelle Spieler in der Kreativabzeilung. Da brauch ich dann einen Stürmer, der trifft. Das ist Havertz nicht. Undav hingegen oder von mir aus auch Füllkrug traue ich da mehr zu (toretechnisch).
PS: Die 7 Tore sind oben bei der Statistik dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!