Es gibt nochmal Tickets für das Training in Wolfsburg am Sonntag um 11.00 Uhr.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Wenn das nicht zwei richtig gute Spiele werden, dann MUSS er gehen.
Dann kommt bestimmt Steffi Jones
-
durchaus möglich. und wer ersetzt flick?
-
durchaus möglich. und wer ersetzt flick?
-
Wer keine Geduld mehr hat kann hier schonmal die ersten 5 Minuten Popcorn-Kino genießen
bei 1:45 halb tooor zu sehen ... . gemüse und rob auf jeden fall. man sollte tantiemen vom amazon verlangen
-
Wart mal bis Mittwoch.Wenn das nicht zwei richtig gute Spiele werden, dann MUSS er gehen.
So viel Druck hält sonst kein Mensch aus im Blick auf ne Heim-EM.Dein Wort in Gottes Ohren. Mir fehlt so langsam der Glaube dran. Dann kommt wieder "wir sind total überzeugt von unserem Weg" und "ich renne nicht in schwierigen Situationen davon" (hört man aktuell überall im deutschen Fußball und bedeutet nichts anderes als "ich klebe an meinem hochdotierten Stuhl").
-
Dein Wort in Gottes Ohren. Mir fehlt so langsam der Glaube dran. Dann kommt wieder "wir sind total überzeugt von unserem Weg" und "ich renne nicht in schwierigen Situationen davon" (hört man aktuell überall im deutschen Fußball und bedeutet nichts anderes als "ich klebe an meinem Stuhl").
dann sollen se neues mobiliar anschaffen
pps... ich hoffe auf 2 niederlagen plus kack spiel....
-
übertreibt nciht, gegen frankreich kann man verlieren, und seit kurzem gegen japan auch
-
dann sollen se neues mobiliar anschaffen
pps... ich hoffe auf 2 niederlagen plus kack spiel....Nach dem mühsam und mit viel Glück errungenden 1:0 gegen Japan ( Torschütze Gross in der 93 . min -Vorlage Endo ) wird man sagen , daß man vollumfänglich die Niederlage bei der WM verarbeitet hat und mit dem richtigen Ergebnis auf dem richtigen Weg ist .
-
Jorge Vilda ist frei.
-
-
Wer keine Geduld mehr hat kann hier schonmal die ersten 5 Minuten Popcorn-Kino genießen
Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass diese Doku pures Fremdschämen wird.
Wir werden jeden Respekt verlieren, der vielleicht noch für die Verantwortlichen vorhanden ist. Ich glaube da wird noch viel schlimmer gestümpert, als ich immer schon dachte
-
Ich bin mehr denn je davon überzeugt, dass diese Doku pures Fremdschämen wird.
Wir werden jeden Respekt verlieren, der vielleicht noch für die Verantwortlichen vorhanden ist. Ich glaube da wird noch viel schlimmer gestümpert, als ich immer schon dachteAuch vollkommen falsch jetzt ne Doku rauszubringen.
Jetzt wo es eh schon seit Jahren so richtig scheiße läuft ist doch das nur noch mehr peinlich... -
Auch vollkommen falsch jetzt ne Doku rauszubringen.Jetzt wo es eh schon seit Jahren so richtig scheiße läuft ist doch das nur noch mehr peinlich...
Genau deshalb find ich es aber auch schon wieder interessant. Im Erfolg ne Doku zu bringen ist leicht, da lachen immer alle in die Kamera rein, grinsen und feiern.
Aber gerade wenn der Erfolg ausbleibt zeigt sich doch wie Spieler, Trainer und Funktionäre wirklich ticken.So blöd sich das jetzt anhört aber ich freu mich so auf diese Doku mehr als wenn wir Weltmeister geworden wären. Nicht aus Schadensfreude sondern weil ich mir da, zumindest teilweise, ein Bild machen kann was hinter den Kulissen so abgegangen war.
-
Genau deshalb find ich es aber auch schon wieder interessant. Im Erfolg ne Doku zu bringen ist leicht, da lachen immer alle in die Kamera rein, grinsen und feiern.Aber gerade wenn der Erfolg ausbleibt zeigt sich doch wie Spieler, Trainer und Funktionäre wirklich ticken.
So blöd sich das jetzt anhört aber ich freu mich so auf diese Doku mehr als wenn wir Weltmeister geworden wären. Nicht aus Schadensfreude sondern weil ich mir da, zumindest teilweise, ein Bild machen kann was hinter den Kulissen so abgegangen war.
ja, da bin ich bei dir. Privat für mich freu ich mich über sowas immer.
Für den Erfolg in Zukunft wird die Doku aber eher schaden, vermute ich. -
erfolg in der zukunft ... der war gut!
-
wüsste nicht warum es für Amazon falsch wäre die doku jetzt rauszubringen. Ich denke die wird ihre zuseher finden
-
Auch vollkommen falsch jetzt ne Doku rauszubringen.Jetzt wo es eh schon seit Jahren so richtig scheiße läuft ist doch das nur noch mehr peinlich...
Es zeugt für mich von der vollkommenen Entrücktheit von den Realitäten, die die da beim DFB haben! So einer Doku kannst du doch niemals zustimmen, nachdem du 2 Turniere voll in den Sand gesetzt hast und die Stimmung Zuhause sowieso schon mega kritisch und sensibel ist.
Finde ich völlig verrückt.
-
Es zeugt für mich von der vollkommenen Entrücktheit von den Realitäten, die die da beim DFB haben! So einer Doku kannst du doch niemals zustimmen, nachdem du 2 Turniere voll in den Sand gesetzt hast und die Stimmung Zuhause sowieso schon mega kritisch und sensibel ist.
Finde ich völlig verrückt.ging eh nur ums geld, und amazon hat mehr als genug davon
-
Genau deshalb find ich es aber auch schon wieder interessant. Im Erfolg ne Doku zu bringen ist leicht, da lachen immer alle in die Kamera rein, grinsen und feiern.Aber gerade wenn der Erfolg ausbleibt zeigt sich doch wie Spieler, Trainer und Funktionäre wirklich ticken.
So blöd sich das jetzt anhört aber ich freu mich so auf diese Doku mehr als wenn wir Weltmeister geworden wären. Nicht aus Schadensfreude sondern weil ich mir da, zumindest teilweise, ein Bild machen kann was hinter den Kulissen so abgegangen war.
Du glaubst im Ernst, in so einer Doku ist irgendwas ungestellt und man bekommt vielleicht noch irgendwelche "Informationen?
-
Du glaubst im Ernst, in so einer Doku ist irgendwas ungestellt und man bekommt vielleicht noch irgendwelche "Informationen?
Naja wenn der DFB schon kein Vetorecht hatte.... kann mir nicht vorstellen das die Halbzeitansprache in der Kabine 2x gemacht wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!