Die Truppe, die jetzt auf dem Platz steht, ist ein Statement für Vielfalt und gegen Fremdenhass und Rassismus
Tunnel , alle die sich hier einbringen und was erreichen wollen, sind immer willkommen .
Die Truppe, die jetzt auf dem Platz steht, ist ein Statement für Vielfalt und gegen Fremdenhass und Rassismus
Tunnel , alle die sich hier einbringen und was erreichen wollen, sind immer willkommen .
jetzt wird wirtz auch bei der n11 ausgewechselt, nicht nur bei liverpool
Wetten wir um 1 Bier, dass Wirtz im nächsten Spiel von Liverpool (wenn er spielt) trifft?
Ich sage er trifft
wenn er spielt beantwortet alles
wette angenommen btw.
Deal
Stimmt das was der Reporter gefaselt hat das wir gegen Finnland, Elfenbeinküste und USA in der direkten Vorbereitung spielen?
Wäre es nicht sinnvoller gegen zumindest ein Top 10 Team noch zu spielen? Die Gegner in der Quali waren ja jetzt auch keine wirkliche Brocken.
Stimmt das was der Reporter gefaselt hat das wir gegen Finnland, Elfenbeinküste und USA in der direkten Vorbereitung spielen?
Wäre es nicht sinnvoller gegen zumindest ein Top 10 Team noch zu spielen? Die Gegner in der Quali waren ja jetzt auch keine wirkliche Brocken.
Die 3 müssten stimmen und ja eine Topnation könnte nicht schaden noch als viertes
Und laut Kommentartor vom ZDF auch für den Klimawandel![]()
![]()
Die 3 müssten stimmen und ja eine Topnation könnte nicht schaden noch als viertes
War nicht auch noch gegen die Schweiz in Basel auf der Liste? ![]()
So , voll Bock auf den 5.Dezember .
Wir können danach fix planen .
Danke Jogi
Sind wir jetzt wirklich fix in Topf 1 oder doch (noch) nicht?
Klasse Spiel! Ich hätte alles erwartet, sogar eher ein 0-6 als das 6-0.
Spielfreude, Chancen herausGESPIELT, Einsatz stimmte von Anfang an. Super!! Darauf lässt sich aufbauen!
Ist aber sehr weit hergeholt die Erwartung von einem 0:6![]()
wenn fifa keine späße macht ja
Eigentlich schon , Kroatien hat zwar noch gewonnen , aber mehr Punkte in der Liste hat man gegen Montenegro auch nicht geholt
Nein, sonst würden doch auch die Topgegner merken wie stark wir sind![]()
Der Julian hat Gutscheine für USA in der Schublade……
Wie war gleich der Nickname?? ![]()
Wie war gleich der Nickname??
Frettchen
Wie war gleich der Nickname??
Nick's Name ist Woltemade![]()
Schlotterbeck meint , ein bißmehr Leistung und Glück als in Katar wäre schon ok .![]()
Schlotterbeck meint , ein bißmehr Leistung und Glück als in Katar wäre schon ok .
Leistung würde mir schon reichen dann kommt das Glück vielleicht auch ![]()
![]()
deutschland hatte im fussball 100 jahre glück, jetzt laufen 100 jahre pech![]()
deutschland hatte im fussball 100 jahre glück, jetzt laufen 100 jahre pech
Wir werden Weltmeister??? ![]()
Es tut mir leid für den Rest der Welt, aber wir werden für die nächsten Jahre nicht zu besiegen sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!