Hummels redet hier bei Magenta aber komplett Klartext.
Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Was soll man dazu noch sagen, wir sitzen nun im Zug Richtung Boston und gehen uns dann besaufen.
-
So, jetzt dann wohl mit Kloppo weiter.
Wie ist da die Einschätzung von denen, die ihn bei seiner letzten Station häufig verfolgt haben?

Daniel, wer hier guckt Red Bull?!

-
Hummels meint klipp und klar, dass Nagelsmann selber und auch der DFB seine Position hinterfragen müssen und zählt hier auch einige Spieler an und meint dass es da auch von Seiten des DFB unter Umständen Konsequenzen geben muss wenn die Spieler selber diese nicht ziehen weil da einige jetzt halt 4,5 Turniere die Chance hatten und es nicht jedesmal verschissen haben. Die Namen kann man sich glaube denken.
Das letzte gute Turnier war die EM 2016.
-
Wie ist da die Einschätzung von denen, die ihn bei seiner letzten Station häufig verfolgt haben?

spock und Gemüse

Ich meinte aber die Liverpool-Fraktion.
-

spock und Gemüse

Ich meinte aber die Liverpool-Fraktion.
Glaube nicht, dass von der Liverpool Fraktion irgendwas positives zu Klopp kommt, nachdem der zu ...RB gegangen ist.

-
Ich würde sehr viel dafür geben, dass Klopp der nächste Trainer wird! Ganz einfach, weil er die Emotion entfachen würde. Sowohl im Team, als auch bei den Fans. Der würde uns ne Mannschaft bauen, mit der wir wieder was erreichen könnten. Das würde aber sicher ne Zeit dauern.
-

1:1 Tausch könnte win win werden
-
Glaube nicht, dass von der Liverpool Fraktion irgendwas positives zu Klopp kommt, nachdem der zu ...RB gegangen ist.
Ich würde sehr viel dafür geben, dass Klopp der nächste Trainer wird! Ganz einfach, weil er die Emotion entfachen würde. Sowohl im Team, als auch bei den Fans. Der würde uns ne Mannschaft bauen, mit der wir wieder was erreichen könnten. Das würde aber sicher ne Zeit dauern.
q.e.d. -
Nagelsmann will weitermachen

Wollen kann man viel. Wenn der DFB ihn aber wirklich lassen würde, können sie den Laden auch direkt absperren.
Also das halte ich tatsächlich für nahezu unmöglich, dass wir den nochmal als Nationaltrainer sehen werden.
Rudi ist überzeugt vom Julian

Guad Nacht DFB…. -
-
Also ich weiß nicht, was mich mehr aufregt: das mittelmäßige Spiel in 120+ Minuten oder, dass wir drei(!) 11m verschossen haben

Wir hatten bisher in sämtlichen WM-11m-Schießen mal gerade einen verschossen (Stielike in Sevilla), und jetzt gleich 3

Bei einem Fehlschuss wäre Neuer sogar noch der Held gewesen

-
3 verschossene Elfer hätte ich nicht für möglich gehalten. 2 schon nicht, aber als wir da zurück gekommen sind, war ich mir sicher, wir gewinnen das Elferschiessen.

-
3 verschossene Elfer hätte ich nicht für möglich gehalten. 2 schon nicht, aber als wir da zurück gekommen sind, war ich mir sicher, wir gewinnen das Elferschiessen.

Da waren wir uns alle auf der Tribüne sicher

-

Nicht als ausgerechnet TAH anlief. Verteidiger wichtige Elfer schießen lassen ist immer so’n Ding.
-
Hätte Neuer mal Verantwortung übernehmen sollen

-

Nicht als ausgerechnet TAH anlief. Verteidiger wichtige Elfer schießen lassen ist immer so’n Ding.
Jonas Hector 2016

-
Hätte Neuer mal Verantwortung übernehmen sollen

Ich dachte ohne Witz als erstes dass Neuer sich den sechsten selber nimmt.
-
DAZN DE auf Instagram20K Aufrufe, 2,908 „Gefällt mir“-Angaben: "Hummels mit mehr als...www.instagram.com
Wer Hummels sein Fazit bei magenta nicht gesehen hat -
Am Ende des Tages hat uns das aberkannte Tor den Zahn gezogen. Glaube sogar ohne das hätten wir vermutlich sogar gewonnen, aber man hat richtig gemerkt wie da die lichter ausgingen.
Durch das Tor fiel so viel ab und das haben sie nicht mehr gestartet gekriegt. Mit Siegermentalität sagst du dir, scheiß drauf oder setzt dann noch wätende Angriffe fort, jetzt erst recht. Aber da war nur entsetzen und Verzweiflung in den Gesichtern zu sehen, anstatt der Glaube an sich
-
Also ich weiß nicht, was mich mehr aufregt: das mittelmäßige Spiel in 120+ Minuten oder, dass wir drei(!) 11m verschossen haben

Wir hatten bisher in sämtlichen WM-11m-Schießen mal gerade einen verschossen (Stielike in Sevilla), und jetzt gleich 3

Bei einem Fehlschuss wäre Neuer sogar noch der Held gewesen

Wurde vor dem Spiel eigentlich wieder erwähnt, dass man sich nicht auf ein Elferschießen vorbereitet hat? So sah das jedenfalls dann auch aus

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!