Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Endlich!!!
-
Schade für ihn, aber nach der (nicht)- Leistung von gestern + die Spiele davor, leider unabdingbar….
Hoffentlich macht Nagelsmann den Job bis Sommer 24…
Aber das halte ich aufgrund seiner Vertragssituation für unmöglich… -
Vom 7 Titeln mit Bayern zur Entlassung als Nationaltrainer.
-
Wieso den Trainer entlassen, wenn wir Weltmeister sind
-
Ich bin für Gordon Herbert
-
Vom 7 Titeln mit Bayern zur Entlassung als Nationaltrainer.
Ich erwische mich bei einer gewissen Schadenfreude…
-
nagelsmann scheint fix zu sein
-
Quelle?
-
-
-
Wenn man fair analysiert: der Status Quo liegt natürlichüberwiegend an der Konzeptionslosigkeit von Flick. Aber selbst mit einem Übertrainer sind wir nicht unter den Top5 in der Welt. Finde man muss die Aussage von Robben jetzt nicht als ganz so absurd darstelllen.
Auf welchen Positionen sind wir denn absolute Weltklasse? Tor und ZM meinetwegen, dann ist schon dünn...
naja, nix anderes habe ich doch behauptet
Aber wenn man sich von Japan herspielen lässt und gegen reihenweise Teams aus der Kategorie B verliert - da fällt es mir sehr schwer zu sagen: "Armer Hansi, geht halt mit dem Spielermaterial nicht besser" und wir sind von der individuellen Qualität nur noch auf Augenhöhe mit Peru und dem Oman.
Aber ich denke das weiß auch Robben, da will er einfach nur ein bisschen sticheln - aber sei ihm gegönnt, kommen auch wieder andere Zeiten. Irgendwann
-
-
finde ich nicht gut
-
naja, nix anderes habe ich doch behauptet
Aber wenn man sich von Japan herspielen lässt und gegen reihenweise Teams aus der Kategorie B verliert - da fällt es mir sehr schwer zu sagen: "Armer Hansi, geht halt mit dem Spielermaterial nicht besser" und wir sind von der individuellen Qualität nur noch auf Augenhöhe mit Peru und dem Oman.Aber ich denke das weiß auch Robben, da will er einfach nur ein bisschen sticheln - aber sei ihm gegönnt, kommen auch wieder andere Zeiten. Irgendwann
Wie beschrieben sind es 2 Seiten. Flick hatte keine Ahnung und das Personal ist überschätzt. Wollte das halt nur nochmal erwähnt haben, weil es bei dem einen oder anderen mit der Vereinsbrille dann doch so klingt, als muss jetzt nur der Trainer ausgetauscht werden und wir spielen nächstes Jahr um den Titel. Und das ist eben- mit Verlaub- Blödsinn.
Wie können froh sein, wenn der Kutter bis zur WM wieder volle Fahrt aufgenommen hat, das wird schwer genug. -
Schade für ihn, aber nach der (nicht)- Leistung von gestern + die Spiele davor, leider unabdingbar….
Hoffentlich macht Nagelsmann den Job bis Sommer 24…
Aber das halte ich aufgrund seiner Vertragssituation für unmöglich…Jetzt kann Bayern Fußball-Deutschland mal was zurück geben: Gehalt von Nagelsmann einfach weiter zahlen und er coacht die N11 in seiner Freizeit.
(Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Nagelsmann die super Lösung wäre. M.E. mit seinen Problemen/Themen bei Bayern zum Schluss eher "Nein".)
Auch wenn es total unrealistisch ist: Steffen Baumgart wäre bis 07/2024 m.E. optimal.
-
Wie beschrieben sind es 2 Seiten. Flick hatte keine Ahnung und das Personal ist überschätzt. Wollte das halt nur nochmal erwähnt haben, weil es bei dem einen oder anderen mit der Vereinsbrille dann doch so klingt, als muss jetzt nur der Trainer ausgetauscht werden und wir spielen nächstes Jahr um den Titel. Und das ist eben- mit Verlaub- Blödsinn.Wie können froh sein, wenn der Kutter bis zur WM wieder volle Fahrt aufgenommen hat, das wird schwer genug.
das unterschreibe ich auch so
-
finde ich nicht gut
ich bin da auch noch etwas skeptisch...
-
ich bin da auch noch etwas skeptisch...
vllt haben sie hoffnung auf mehr aufgegeben und wollen nur eine richtig aufgestellte und taktisch vorbereitete mannschaft, für 4 pkt in der gruppe und ein AF könnte es mit ein wenig glück reichen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wenn rudi tatsächlich jetzt übernimmt dann stimmts dass sie pleite sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!