Favre kann gar nicht mit dem Druck umgehen
![]()
Und Wagner könnte das?
Der noch nie höher als Regionalliga trainiert hat?
Favre kann gar nicht mit dem Druck umgehen
![]()
Und Wagner könnte das?
Und Wagner könnte das?
Wieso sollte er nicht mit dem Druck umgehen können? Der macht den Spielern mit Sicherheit Beine!
Und Wagner könnte das?
![]()
weiß natürlich niemand - genauso wie bei den allermeisten Kandidaten, die hier genannt werden.
Ich schätze den schon als Typen mit einem „dicken Fell“ ein, der seinen Weg geht und auch mit Kritik klar kommt.
Wie geschrieben wäre das natürlich keine Lösung ohne Risiko und ich will auch gar nicht behaupten, dass das der perfekte Coach wäre - aber wenn jemand eine risikofreie Lösung parat hat: gerne her damit
Und Wagner könnte das?
dem Wagner ist das doch scheiss egal, der würde das einfach machen. Es waren genug Bundesligisten im Sommer an ihm dran, weil er eben Toparbeit in Haching abgeliefert hat. Will jetzt halt beim DFB auf internationaler Ebene den nächsten Schritt machen. Auch verständlich. Den werden wir auf kurz oder lang in der 1. Liga sehen.
Wieso sollte er nicht mit dem Druck umgehen können? Der macht den Spielern mit Sicherheit Beine!
Wagner mit seinem Selbstvertrauen könnte mit dem Druck umgehen, denke ich. Die Frage ist einfach, ob er in der Mannschaft genügend anerkannt würde. Mit ausschließlich Regionalliga-Erfahrung und einer guten, aber nicht außergewöhnlichen Karriere als Spieler ist das schon ein sehr großes Risiko.
Aber es ist schon keine leichte Wahl. Bin gespannt.
das is aba nicht euer ernst? (wenn wir über den selben wagner reden)
was hat der wagner getan um so eine stelle zu verdienen? gutes klugscheißen im TV? ersatzstürmer seine ganze karriere gewesen? beim unnnötigstten confed cup aller zeiten gespielt und dort ein paar sprüche geklopft in unberechtigter hoffnung bei der WM dabei zu sein? regionalliga team ein paar wochen gecoacht?
ihr seid alle nicht dicht!
Btw
wenn es Sammer macht. Wer berät dann den BVB
Hätte auf jeden Fall nix dagegen wenn der hier von der Payroll verschwindet - sein Mehrwert erschließt sich mir seit längerem nicht so wirklich.
Darf von mir aus gerne zum DFB wechseln
was hat der wagner getan um so eine stelle zu verdienen? gutes klugscheißen im TV? ersatzstürmer seine ganze karriere gewesen? beim unnnötigstten confed cup aller zeiten gespielt und dort ein paar sprüche geklopft in unberechtigter hoffnung bei der WM dabei zu sein? regionalliga team ein paar wochen gecoacht?
Er wird's auch nicht werden - zumindest nicht als main act. Solch ein Risiko geht der DFB niemals ein. Du hast schon Recht - die Vita ist bisher einfach zu dünn.
regionalliga team ein paar wochen gecoacht?
Passt doch perfekt zur N11, die spielen seit 5Jahren auch kein höheres Niveau mehr.
Also zumindest als Kommentator ist er mMn einer der fähigsten in den letzten 10 Jahren. Kein Bullshit-Gelaber a la ARD/ZDF etc.
Und ich glaube auch nicht, dass er als Main Act installiert werden würde...Es wird eh Völler bleiben wenn er erst mal wieder am N11-Trainerjob schnuppert (Achtung Joke)
Süle abgereist, wird zum 2.Mal Vater
dem Wagner ist das doch scheiss egal, der würde das einfach machen. Es waren genug Bundesligisten im Sommer an ihm dran, weil er eben Toparbeit in Haching abgeliefert hat. Will jetzt halt beim DFB auf internationaler Ebene den nächsten Schritt machen. Auch verständlich. Den werden wir auf kurz oder lang in der 1. Liga sehen.
Wie gesagt, kann ja durchaus sein, dass der Wagner es drauf hat, das wird sich gegebenenfalls zeigen...
Generell war seine Arbeit in der RL sicher nicht schlecht, aber auf vergleichbaren Niveau gibt es dort sicher auch Minimum 10 andere. Was Wagner von denen in erster Linie unterscheidet ist seine Popularität und permanente Medienpräsenz aufgrund seiner Geschichte als ehemaliger DFB- sowie FC Bayern-Spieler sowie als TV-Kommentator, sonst eigentlich nichts.
Mir persönlich wäre es halt zuwenig Erfahrung auf Topniveau, aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Hoffentlich erlebe ich es nicht mehr, dass Schweinsteiger ernsthaft in Betracht gezogen wird.
Süle abgereist, wird zum 2.Mal Vater
Ein Lichtblick! Bitte mal Tah ranlassen!
@peksim wer wäre denn dein Wunschkandidat?
Bitte beachten bevor du den Kandidaten nennst: Versetze dich in unsere Lage, die gerne wieder eine erfolgreiche, begeisterungsfähige N11 hätten - und nicht in deine nach dem Motto "Immer weiter so, selten so lustig gewesen, absolute WelTklasse"
Ein Lichtblick! Bitte mal Tah ranlassen!
das ist doch praktisch süle gefangen im anderen körper
Sandro Wagner Fußballgott hat definitiv Potenzial und wird wahrscheinlich auch der besserer Trainer, als was er Spieler war.
Aber -wie die Vorredner bereits sagten-, seine Vita ist zu dünn und auch vom Alter zu jung, was Respekt und Anerkennung der Alteingesessenen betrifft (evtl. Parallelen zu Kovac/Nagelsmann bei den Bayern).
Mir persönlich wäre es halt zuwenig Erfahrung auf Topniveau, aber nur meine ganz persönliche Meinung.
Wobei das ja durchaus klappen kann - hat der Scaloni von Argentinien irgendwo vorher nachgewiesen, dass er das Zeug zum Chefcoach der N11 hat? Ernstgemeinte Frage, soweit ich weiß war der auch einfach "nur" ein vernünftiger Kicker, der aber da auch nie wirklich die Qualität für die Albiceleste hatte
@Brasi also eigentlich schreien die letzten 3,4 Seiten hier im Fred doch nach einer Umgrage - das Ergebnis dann schnellstmöglich an den DFB schicken und alles wird gut
das ist doch praktisch süle gefangen im anderen körper
Glaube beim Burgeressen-Wettkampf schlägt Süle den Tah um weiten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!