Magath hat sich schonmal beworben.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
-
Gordon Herbert.
-
Felix M. oder Lothar M. wären das Gebot der Stunde!
Mit Sandro W. könnte ich auch leben aber der hat noch Spieler im Team, mit denen er selbst gekickt hat…Die Spieler der anderen Nationen brennen für ihr Elf, außer unsere Jungs…
Als erstes muss Querpass-Toni zurückgeholt werden und ein Anruf bei Mats H. würde ebenfalls nicht schaden.
Ist das Ironie?
Habe Kroos immer positiv gesehen, aber wir können doch jetzt nicht nur mit Griffen in die Vergangenheit der Nationalmannschaft reagieren. DAs ist doch das,Gegenteil von Aufbruch. Nicht, dass Du auch noch über Jogi Löw nachdenkst.
-
Also Magath ist ja hoffentlich nur für ihn selbst ne Option
-
Also Magath ist ja hoffentlich nur für ihn selbst ne Option
Hoffe nicht mal für sich selbst…
-
Hoffe nicht mal für sich selbst…
naja, er meinte, er würde es sich zutrauen
-
Übrigens, fürs nächste Tooor-Cup-Quiz gleich mal die Antwort auf die Frage merken: "Welcher Spieler spielte sowohl unter dem Bundestrainer Rudi Völler, Jogi Löw als auch unter Hansi Flick?".
Das klingt doch nach Fangfrage, das weiß doch in Kürze keiner mehr, dass der mal ein Spiel ausgeholfen hat
-
Übrigens, fürs nächste Tooor-Cup-Quiz gleich mal die Antwort auf die Frage merken: "Welcher Spieler spielte sowohl unter dem Bundestrainer Rudi Völler, Jogi Löw als auch unter Hansi Flick?".
Das klingt doch nach Fangfrage, das weiß doch in Kürze keiner mehr, dass der mal ein Spiel ausgeholfen hat
da musst aber dann echt die Frage sehr präzise stellen - sonst sind da einige Kandidaten aus Portugal '08 möglich
-
was wie ein schlechter Scherz begann…
Sei dir mal mit Interimsrudi nicht so sicher. -
-
da musst aber dann echt die Frage sehr präzise stellen - sonst sind da einige Kandidaten aus Portugal '08 möglich
Was war denn 08 in Portugal?
-
Was war denn 08 in Portugal?
VF in Basel gegen Portugal...und Jogi in der Lounge am Quarzen
-
VF in Basel gegen Portugal...und Jogi in der Lounge am Quarzen
Jetzt ergibt alles Sinn. Du meinst das Spiel vor Türkei 08
-
Jetzt ergibt alles Sinn. Du meinst das Spiel vor Türkei 08
Genau - und das nach Österreich 08
-
Genau - und das nach Österreich 08
Leg dich niemals mit poldi an wenn es um Statistiken geht
-
ist ne Fangfrage. Rudi Völler kann mangels Trainerschein kein Bundestrainer sein
-
Duo: Van Gaal und Wagner
van Gaal in ner Doppelspitze halte ich für unvorstellbar, da würden bald die Fetzen fliegen.
Ich glaube das einzig Werner Lorant diesen Haufen bändigen kann und zu einer Einheit mit Gewinnermentalität formen kann. Zeit hat er, hängt eh nur am Waginger See rum
...
Mit Karsten Wettberg als Co
-
Ist hier eigentlich noch niemand auf die naheliegendste Lösung gekommen?
Die Stunde von
Spoiler anzeigen
Paul Breitner
hat endlich geschlagen!
-
Ist hier eigentlich noch niemand auf die naheliegendste Lösung gekommen?
Die Stunde von
Spoiler anzeigen
Paul Breitner
hat endlich geschlagen!
Da hätten wieder alle die Hosen voll ...
-
Schaue gerade „All or Nothing“ und sehe das rückgratlose Auftreten des Pressesprechers Simon, der gehört auch rausgeworfen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!