Laut BILD geben die Bayern Nagelsmann für den Bundestrainerjob frei

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Laut BILD geben die Bayern Nagelsmann für den Bundestrainerjob frei
warum sollten sie es nicht machen?
-
wollten doch unbedingt ablöse
-
Keine Ahnung, mir auch egal was die Bayern machen.
Ich will Nagelsmann nur nicht als Bundestrainer sehen. -
wenn sie sein gehalt nicht weiter zahlen müssen machen sie es sofort! is auch no brainer!!
-
Keine Ahnung, mir auch egal was die Bayern machen.
Ich will Nagelsmann nur nicht als Bundestrainer sehen.und wie stehts mit klopp?
-
Welche große Geste: die sind doch froh wenn sie den von der Payroll haben!
-
Jop, deswegen auch ohne Ablöse... aber was hat nagelsmann bei Bayern bekommen? 8 Mio.?
Das wird der DFB nicht zahlen. Wahrscheinlich wird der nicht Mal die Hälfte zahlen
-
Welche große Geste: die sind doch froh wenn sie den von der Payroll haben!
+ Minimum 10 Mio. Euro Ablöse vom DFB
-
Laut BILD: "Der DFB übernimmt die kompletten Gehaltsforderungen von Nagelsmann. Bei Bayern stehen dem Ex-Trainer noch fast drei Jahresgehälter bis 2026 zu. Bei einem angeblichen Jahresverdienst von bis zu sieben Millionen Euro, würde Nagelsmann in seiner Vertragslaufzeit noch auf geschätzt bis zu 20 Millionen Euro kommen können."
Auf Ablöse wird verzichtet
-
-
Jop, deswegen auch ohne Ablöse... aber was hat nagelsmann bei Bayern bekommen? 8 Mio.?
Das wird der DFB nicht zahlen. Wahrscheinlich wird der nicht Mal die Hälfte zahlen
aber auch absolut gerechtfertig - ich will die Arbeit eines N11-Coaches gar nicht klein reden, aber das ist doch schon deutlich(!) entspannter als bei einem Vereinstrainer.
Dass der DFB Flick angeblich 6 Mio pro Jahr überwiesen hat ist da eher der pure Wahnsinn - für 10 Spiele -
Laut BILD: "Der DFB übernimmt die kompletten Gehaltsforderungen von Nagelsmann. Bei Bayern stehen dem Ex-Trainer noch fast drei Jahresgehälter bis 2026 zu. Bei einem angeblichen Jahresverdienst von bis zu sieben Millionen Euro, würde Nagelsmann in seiner Vertragslaufzeit noch auf geschätzt bis zu 20 Millionen Euro kommen können."
sag bloß, dass das ein Scherz ist
Ich dachte, die haben keine Kohle?Ganz davon abgesehen, dass ich wie @klhosse diesen Kotzbrocken gar nicht als N11-Trainer will (ok, das interessiert eh keinen, schon klar :D)
-
aber auch absolut gerechtfertig - ich will die Arbeit eines N11-Coaches gar nicht klein reden, aber das ist doch schon deutlich(!) entspannter als bei einem Vereinstrainer.Dass der DFB Flick angeblich 6 Mio pro Jahr überwiesen hat ist da eher der pure Wahnsinn - für 10 Spiele
Das ganze Jahr ja noch auf Scouting unterwegs, das ist auch anstrengend...
-
sag bloß, dass das ein Scherz ist
Ich dachte, die haben keine Kohle?
Ganz davon abgesehen, dass ich wie @klhosse diesen Kotzbrocken gar nicht als N11-Trainer will (ok, das interessiert eh keinen, schon klar :D)
abgesehen davon ist der viel zu jung für nationaltrainer.
-
Das ganze Jahr ja noch auf Scouting unterwegs, das ist auch anstrengend...
um dann trotzdem auf den Pool der immer gleichen 35 Spieler zurückzugreifen
-
-
Wat?
20 Mio und wahrscheinlich kriegt nagelsmann n Vertrag bis 2026
-
Klasse Gehalt für nen Teilzeit-Job.
-
Ich würde dafür auch einen Vollzeit Job machen. Aber nicht mehr als 40 Stunden/Woche.
-
Wat?
20 Mio und wahrscheinlich kriegt nagelsmann n Vertrag bis 2026der unterschreibt sicher nicht für weniger oder kürzer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!